Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
First Page | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 84 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
from Woelf on 11/22/2011 09:37 PM@ melody: Werd jetzt hier bestimmt nicht öffentlich über meine Gefühle zu Ashgur sprechen... 
Dessen ungeachtet denke ich, dass bei vielen noch absolute Vorsicht geboten ist. Auch HD Ashgur. Wenngleich er hier oft gegen mich schießt, was ihn ein klein wenig dörfischer macht... Aber will mich da nicht zu 100% festlegen. Bauchschmerzen ein Urteil fällen zu müssen, hätte ich auch bei dir, melody! Ebenso bei Schlendi. Eben weil ihr absolut gerissene Füchse seid, die vielleicht schon abseits dieses Forums auf irgendeiner anderen Plattform, mögliche Schachzüge für die nächsten 3 bis 30 Tage durchgehen, alles genauestens analysieren und für alles und jeden einen abgesprochenen "was-machen-wir-wenn"-Plan aufblasbar parat haben, den ihr dann akribisch genau in die Köpfe der Ahnungslosen pflanzt... Jupp, so, oder so ähnlich schätz ich euch ein!
Ach ja und, der Shin kümmert sich nebenbei um eure Wäsche und putzt das Feinde-Forum... Alle unter einer Decke, ey... AAAHHH...
from Chillkroete on 11/22/2011 09:32 PMWas bitte ist an Hände gebunden Outing?? Das sollte nur heißen, ich darf nicht gegen sie stimmen, das war mir verboten. ...nichts weiter..
2. richtig...

from Chillkroete on 11/22/2011 09:30 PM@ melody: Misstrauen. Kein starker Verdacht auf Wolf, aber da er ein guter Spieler ist auf jeden Fall Misstrauen.

from Ashgur on 11/22/2011 09:30 PMalso erstmal:
@veneta:
_______________________________________________________________________________________________
sooo...jetzt zum eigentlichen geschehen...
chilli ist save (auch hier: das "mir sind die hände gebunden" empfinde ich bereits als zu starkes outing...aber gut..)...
bringt uns in dem Falle ja nicht nur Vorteile, da ja auch die WW`s jetzt wissen, wer chilli ist...
@melody:
Erstens:
Zu meiner Liste...die schrieb ich...und schrieb...und schrieb (es ist eine sehr lange list^^)...und irgendwann war ich fast am Ende hatte aber kaum noch Zeit. Dich und woelf hatte ich am Anfang übersprungen, weil ich wusste dass das umfangreicher werden würde...und dann hatte ich nurnoch Zeit für einen, in diesem Falle woelf, weil ermir in dem augenblick verdächtiger war...
Deine Einschätzung kommt aber noch...morgen früh, versprochen xD
ach ja:
Eine Mondi - rettungsaktion? Ist das dein Ernst? Du glaubst mein Ziel war es Mondi einfach noch solange zu "beschützen" bis die WW`s in der Überzahl sind...? Verrückt, das auf dieser Sache immernoch rumgeritten wird...
@woelf:
Die Methode "ich finde über kleine Fehler Wölfe" ist mir schon klar und die Lynchung beweist dass du ja absolut richtig lagst, trotzdem machte es mich stutzig dass du dich so auf Lizz konzentriertest...wo doch mMn bei anderen Spielern ähnliche Sachen auftraten...naja..wie dem auch sei: Gratulation zu deiner Spürnase =)
from Chillkroete on 11/22/2011 09:29 PMAchso, aber das ist doch kein Grund dich zu beschweren, immerhin habe ich uns allen, auch den Wölfen, einen großen Gefallen getan... Hey Wölfe, ich hab euch nen Gefallen getan, wehe ihr fresst mich irgendwann auf 

from Ratton on 11/22/2011 09:23 PMChilli, das habe ich doch verstanden. Deshalb Glück mit der Rolle. Ein anderer kann so ne Aktion, wie du es gemacht hast, nicht bringen, weil er nicht die entsprechenden Informationen hat.
Du, der du Glück mit deiner Rolle hattest, konntest es. Deshalb meine ich "Glück mit der Rolle"
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
from Woelf on 11/22/2011 09:23 PM@ Chilli: hast du nicht - chill-down! 
Nur kann man halt jetzt (nach der Lynchung) einfach eins und eins zusammenzählen!
from melodymaxime on 11/22/2011 09:23 PMJa ratton kann ich verstehen... was du meinst...
klingt jetzt ein bisschen ego mitten im gespräch... aber kann mal einer was zu seinen gefühlen ashgur gegenüber verlauten lassen...
*nein woelf, lass den witz jetzt einfach stecken lol*
Hakuna matata von Mad
from Chillkroete on 11/22/2011 09:22 PMNochmal : Ich habe KEINEN Rollenhinweis gegeben!

from Woelf on 11/22/2011 09:21 PM@ Ratton: ...nochmal gut rausgeredet, mein Freundchen...! 

Reply