Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von Schlendrian am 22.11.2011 22:01@melody: anscheinend traut sich keiner uns einzuschätzen. weiß der Teufel warum.
@alle: den von Ashgur zitierten satz mein ich ernst. Sowas raubt mir persönlich den Spielspass. Falls das zu einem Fehllynch führen sollte, wäre das natürlich blöd, aber ganz ehrlich, so mag ich nicht spielen.
Rollenhinweise gut und schön, freut euch, wenn sie einer findet, aber mehr auch nicht. Schon gar nicht sind die Dinger ne Verteidigung.
@Ridcally: Herzlich willkommen im Spiel, freue mich auf deine Beiträge :)
von Woelf am 22.11.2011 21:59@ Ashgur: 1. Dachte eigentlich, sie könnte ein WW sein - an den Vampir hab ich anfangs gar nicht gedacht. Und hätte Chilli vorhin nicht alle so freundlich aber bestimmt vor´s Schienbein getreten, wären 2. Lizz und Xion für mich auf einer Stufe gewesen (weil es dich ja stutzig gemacht hat, warum ich mich anscheinend so auf Lizz konzentriert hab) und ich wüsste jetzt rückblickend ehrlich gesagt nicht, für wen ich mich da dann entschieden hätte... So gesehen war´s nicht meine "Spürnase", die den Vampir enttarnt hat (was auch eckelhaft vermessen wäre zu behaupten), sondern das plötzliche Engagement von Chilli...
P.S.: Hatte auch letztens Thoradin an den Galgen gezerrt, der leider "nur" Verfluchter war - also so ein tolles Näschen hab ich anscheinend nicht!

P.P.S.: Leider sagt mir meine "super" Spürnase auch nicht, was ich von dir so wirklich halten soll - HD - ungescannt - hmmm...
P.P.P.S.: Xion ist auch kein leichter Lynch... Hab sie zwar schon seit (fast) Spielbeginn auf dem Kicker, doch ist es, wie schon oft erwähnt, verdammt schwer zu deuten, ob sie selbst WW ist, oder unser Denken nur von denen gelenkt wird... Und bestimmt sitzt einer von denen, die diesen Satz hier schon gebracht haben, schön selbst am berühmten Hebel...
Schwer, schwer... Vielleicht bringt die Nacht mehr...
von Chillkroete am 22.11.2011 21:59Dann hat Ashgur jetzt also schon 3 Stimmen 

von melodymaxime am 22.11.2011 21:59wen hastn noch so als verdächtig chilli´?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 22.11.2011 21:58@ schlendi... er hat das wort benutzt lol!!!!
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 22.11.2011 21:57@ ratton: ich habe deine verteidigung auch gerade nochmal gelesen, du bist für mich nicht aus dem schneider, aber ich sehe andere als verdächtiger an als dich.
Mit Xions Verteidigung kann ich irgendwie...nichts anfangen. Ihr?
Hallo Ridcally! ;)

von Ashgur am 22.11.2011 21:56*agree*
von melodymaxime am 22.11.2011 21:54ashgur
in bezug auf mondi...
nein so meinte ich es nicht... gut dann bring ich hier mal meine beliebten doodleworte des letzten spieles... jeden tag, den ich noch erlebe... können wir nutzen um euch zu verstecken... denn es wird hintenraus noch eng genug... nur darum geht es... wäre statt mondi gestern nen unschuldiger gestorben, dann würden die wws heute wieder in der mondi hin und her sache verschwinden... nichts weiter wollte ich sagen... und du müsstest solltest du ein ww sein es eigentlich auch wissen...
zu woelf:1.
lol ey du glaubst nicht wie schlecht shin putzt! ich kann die beiträge dort kaum noch erkennen vor lauter staub
2.
ich hab keine ahnung von was du sprichst lol... schlendi du etwa?
@RATTON verteidigung nochmals lese
@ chilli...cool noch nen paar pfeile dann kann sich xion ne hübsche kette machen!
Hakuna matata von Mad
von Ratton am 22.11.2011 21:52Vielleicht hast du Recht, Metallritter!
Ich schreibe heute lieber nichts mehr, weil ich denke, es ist das Beste, morgen weiterzuschreiben, wenn wir alle wieder son bisschen auf 0 sind^^
Im Moment können wir nur hoffen, dass die Nacht positiv verläuft.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von NewMetaKnight am 22.11.2011 21:51Ratton, keine Sorge...
Du hast ne Verteidigung geschrieben, eine schöne lange...
Xion hat einen Rollenhinweis gegeben, nachdem sie 85 Mal zu ner Verteidigung aufgefordert wurde...
Sie ist für mich deshalb viel verdächtiger als du, wirklich...
Und ich hoffe einfach mal, der Rest sieht das genauso...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)

Antworten