Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Bella am 23.11.2011 14:45

Hehe, das kenn ich Thia Ich mag diese Analysen von einzelnen Sätzen die einfach nur stinknormale Sätze sind ganz und gar nicht. Ich tu einfach nur so als würde ich was schlaues sagen ;)

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 23.11.2011 14:38

Ich finde, dass Thia ungewöhnlich wenig schreibt, kann aber auch sein, dass mich da mein Gedächnis trügt oder das einfach keinen Grund hat.

Also gestern war ich aktiv dabei ;)
Montag konnte ich nicht weil ich gar nicht da war. Heute war ich bisher recht still, das stimmt, weil ich für mich persönlich noch keinen Ansatzpunkt gefunden hab, zu dem ich etwas sagen hab.
Die ganze Analysiererei (versteht mich nicht falsch, ich weiss es zu schätzen, wieviel informationen manche aus den Beiträgen rausziehen können) beherrsche ich persönlich nicht so, darum muss ich halt immer warten, bis die diskussion sich in etwas weniger.. komplizierte gefilde begibt ;)

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 23.11.2011 14:36

Hab heute zum Glück am Nachmittag schulfrei...

Ich würde gern den HEILER bitten, heute Nacht Chilli zu beschützen!!! * (Woelf)
In einem Spiel in dem ich Heiler war gaben genau solche aufforderungen Probleme. Denn wenn die Wölfe wissen das Chilli mit wahrscheinlichkit geheilt wird, greifen sie dann nicht genau darum jemand anderen an? Ich weiss ja nicht wie ihr zu dem meint, aber ich weiss ja nicht recht...

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 23.11.2011 14:33

so, liebe Leute, ich habe euch gesagt, dass ich diese Lynchung/Nachtpost nicht da sein werde. Ich musste lernen und hatte keine Zeit mir Gedanken zum Spiel zu machen. Toll, dass ich in manchen Listen gar nicht auftauche

Ich bin natürlich kein Wolf ;)
Und in mir findet ihr jemanden, den zu lynchen es eine Verschwendung wäre.

Könnt ihr vielleicht mehr absätze in eure Texte einbauen? Mir sind die sowieso schon zu lang aber wenn die lang und ohne Absätze sind les ich sie erst gar nich

Ich finde, dass Thia ungewöhnlich wenig schreibt, kann aber auch sein, dass mich da mein Gedächnis trügt oder das einfach keinen Grund hat.

Manche Leute sind mir momentan fast zu aktiv - melody macht sehr sehr rätselhafte und eher kurze posts:

da ja eben glaub bei chilli der NMK als verdächtig genannt wurde... lyncht ihn mal noch nicht! ich hab da ne andere verwendung für ihn im kopf!
Das irritiert mich momentan ein bisschen.

Ich les mir nochmal ein bisschen was durch und sage euch, was ich davon halte - wenn ihr es hören wollt ;)

XXX

Edna war hier. 

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 23.11.2011 14:13

Ich schau mal kurz rein...

Chilli, zu deiner Liste...
Wieso genau bin ich jetzt nochmal verdächtig?

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 23.11.2011 13:23

Hat die Hexe ihren Heiltrank verbraucht, erfährt sie das Wolfsopfer nicht mehr. Wird sie selbst angegriffen, erfährt sie das noch in der Nacht und kann ihren Gifttrank, sofern sie ihn noch nicht verwendet hat, noch einsetzen. Die Hexe erfährt nicht, ob das Werwolfopfer oder ihr mögliches Giftopfer von einem anderen Charakter oder Gegenstand geheilt oder geschützt wird.

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 23.11.2011 12:13

Auf den Plan bin ich auch sehr gespannt. *nick*
Aber hätte ein aufmerksamer Heiler nicht gestern schon Chilli beschützt? Wäre jedenfalls meine Tat gewesen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 23.11.2011 11:19

Was passiert wenn der Heiler das Opfer der Werwölfe schützt...sieht die Hexe das Opfer trotzdem?

Du würdest wohl gern wissen, ob die Hexe noch einen Heiltrank hat? Verdächtig!

Uhh ich frag mich was Woelf wohl für einen Plan hat...neugierig...

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

von Ridcally am 23.11.2011 10:48

Von Ashgur

Stimme gebe ich jetzt erstmal für Enthaltung, da sich HD - Stimmen sonst immer sehr gut zum Zugfahren eignen....
Naja, der HD soll das Dorf ja auch führen ;)

Von Ashgur
kurze regelfrage: Was passiert wenn der Heiler das Opfer der Werwölfe schützt...sieht die Hexe das Opfer trotzdem?
Meistens Ja.

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 23.11.2011 09:43

kurze regelfrage:

Was passiert wenn der Heiler das Opfer der Werwölfe schützt...sieht die Hexe das Opfer trotzdem?

okay...muss jetzt los und mit ganz riesen großem oberpech könnte es sein das ich dort, wo ich hin gehe, kein netz habe...in diesem falle werde ich mich heute nicht mehr melden können...glaube aber nicht dass das der fall sein sollte.
Stimme gebe ich jetzt erstmal für Enthaltung, da sich HD - Stimmen sonst immer sehr gut zum Zugfahren eignen....

Ich habe da einen Plan - Genaueres werde ich diesbezüglich heute Nachmittag erklären (so gegen 16:30Uhr - bin bis dahin auf Arbeit)...

hehe...bin gespannt...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum