Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Chillkroete am 23.11.2011 17:32

Nö, gegen den Plan an sich hab ich nichts, aber für mich ist das ein 2-Nächte-Plan. Denn wie in einer Nacht 2 Dinge rückgängig gemacht werden können hast du mir meiner Meinung nach nicht überzeugend erklärt. Meinen Einwand zu deiner Theorie wie es geht, ignorierst du einfach und stempelst mich statt dessen ab.

Ich stempel dich keineswegs ab, ruhig bleiben, ich hab deinen Beitrag nicht gelesen, bevor ich schrieb:

Naja ich dachte: eine Person bekommt die Zeitmaschine. Darf rückgängig machen und einer beliebigen Person auch noch sagen, was sie ändern soll....beide ändern. Außerdem ist ja nur das rückgängig machen wichtig, dmait alle wieder leben.

Liebe Hexe, der Trank geht NICHT an Woelf!!!!!

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 23.11.2011 17:31

sry für doppelpost...danke surfstick.. =)

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 23.11.2011 17:28

@woelf: Guter Plan, Meister =) Können wir gern so durchführen, habe das amulett nicht...

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 23.11.2011 17:28

Nö, gegen den Plan an sich hab ich nichts, aber für mich ist das ein 2-Nächte-Plan. Denn wie in einer Nacht 2 Dinge rückgängig gemacht werden können hast du mir meiner Meinung nach nicht überzeugend erklärt. Meinen Einwand zu deiner Theorie wie es geht, ignorierst du einfach und stempelst mich statt dessen ab.

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 23.11.2011 17:26

Also wenn ich diesen Plan durchdenke, gibt es glaueb keinen Haken...2 Personen safe, vor allem der HD oder enttarnt. Und trotzdem nicht tot. Also da kann ja nur ein Wolf was dagegen haben...

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 23.11.2011 17:25

NAja der Zeitmaschinenbesitzer darf doch einer Person etwas sagen...was sie ändern soll und kann selbst ändern, das wären dann 2 Personen...

Höh? Es hat doch aber nur eine Person die Zeitmaschine, und nur wer die hat kann etwas ändern. ich verstehe immernoch nicht, wie 2 Dinge in einer Nacht geändert werden können.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 23.11.2011 17:24

Wichtiger Zusatz zu Woelfs Plan...

Für Hexe Nummer 2 nicht vergessen, dass sie ihren Trank auch auf Woelf werfen kann...

Mal im Ernst, der ist ein guter Spieler und kein Stück safe...
Soviel Misstrauen muss sein...

Meine Meinung, sonst ne gute Idee...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 23.11.2011 17:23

@woelf: guter Plan! können wir gern so durchführen, habe kein amulett....bringt uns dem sieg wohl ein riesenstück näher...

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 23.11.2011 17:23

Geiler Plan Woelf!!!!

NAja der Zeitmaschinenbesitzer darf doch einer Person etwas sagen...was sie ändern soll und kann selbst ändern, das wären dann 2 Personen...

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 23.11.2011 17:22

Der Plan hat meiner Meinung nach einen wichtigen Haken: ich habe die Beschreibung so verstanden, dass der Zeitmaschinenbesitzer eine Sache in der Nacht ändern kann, nicht beliebig viele.
Es wäre nett, wenn abby dazu etwas sagen würde

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum