Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von abby am 27.11.2011 22:08In der Nacht ging sie in den Wald, sie wollte keine Wölfe töten, wollte nicht sterben für irgendetwas. Alles was sie wollte war eine Schneeblume. Sie liebte Blumen, und diese leuchteten wenn es dunkel war. Schneeblumen waren blau, aber es gab auch rote. Die roten waren sehr selten, aber sie würden so schön zu ihrem Umhang passen.
Sie hatte gerade eine blau leuchtende Schneeblume in ihr Körbchen gelegt, als ihr Blick auf einen riesigen Wolf fiel. Das Licht des Mondes lies in in unheimlichem Licht erstrahlen. Ihr Atem stockte, sie biss sich auf die Zunge und schmeckte Blut.
Bella wurde im See gefunden. Ein See in den die Flüsse aus den Bergen mündeten. Der See an dem es wunderschöne Blumen gab. Niemand würde je wieder so unbekümmert in diesem See schwimmen können.
Das kleine Mädchen wurde aus ihrem eisigen Grab befreit und neben David dem Jäger beerdigt.
Sie war seine kleine Tochter, sein ein und alles. Bella hatte schon einige Schneeblumen auf das Grab ihres Vaters gelegt. Es waren nur blaue dabei, eine rote hatte sie nicht gefunden.
Ridcally
Gelöschter Benutzer
von Ridcally am 27.11.2011 21:50Von Melody
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 27.11.2011 21:13Ich will nich ins Recall, ich kann nicht singen 
von melodymaxime am 27.11.2011 21:05ja clodo... raus warst du weil die anderen besser passen... jetzt hat es sich ein bissi geändert und du bist doch im recall *glückwunsch*
Hakuna matata von Mad
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 27.11.2011 20:59Finde den Unterscheid

Wieso bin ich nun plötzlich dein Lynchfavorit?
von melodymaxime am 27.11.2011 20:58du rid solang de noch lebst... überleg ma mit mir... bist der einzig vertraute!!!
glaubst clodo als ww würde tatsächlich woelf und mich schützen (mit dem wissen, dass woelf fressopfer war?)
is doch quatsch oder er hätte als ww doch jeden anderen auch sichern können?
ANDERERSEITS IST ES JA NÜTZLICH als ww nur schon gesicherte zu sichern um nicht zu viele verschiedene zu sichern...
sag mal was dazu rid!
Hakuna matata von Mad
Clodo98
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - noch 6 Spieler
von Clodo98 am 27.11.2011 20:54
Im Gegensatz zu Clodo, der immer so fleißig postet, dauerhaft online ist und schon zig Wölfe enttarnt hat...
(Wer hat die Ironie gefunden? >__>) (meta)

Schon lange...nur eben tausendmal kreativer und weniger offensichtlich als Chilli...
Ist schwer zu sehen...
Echt schwer...
Aber naja...

Für Morgen würde ich ja NMK als Lynchopfer vorschlagen...aber zuerst mal die Nacht abwarten
von melodymaxime am 27.11.2011 20:54also ... ich denke, bella ist kein ww weder der letzte mit ww noch der günstling würden den ww anklagen
also ja rid ich nehem auch an, das du morrgen weg bist 
ja ich bin dann morgen für clodo hab ich ja eben schon geschrieben, da NMK keine große gefahr darstellt
Hakuna matata von Mad
Ridcally
Gelöschter Benutzer
von Ridcally am 27.11.2011 20:46Thia war Günstling und kannte die WWs. Daher rechne ich nur noch mit einem Wolf...
Das Gute ist: Wir haben mindestens zwei Tage, um diesen zu finden...
Jetzt ist nur die Frage, ob Bella, Clodo oder NMK der letzte WW ist.
In der Nacht gäbe es verschiedene Möglichkeiten:
Gut:
-NMK stirbt
-Clodo stirbt
Neutral:
-Bella stirbt
Schlecht:
-Rid stribt
Und es wird wohl letztere sein...
Wenn ich sterbe, dann entscheidet morgen, ob ihr Clodo oder NMK öynchen wollt. Sollte von Clodo nichts mehr kommen, lyncht ihn bitte, sollte was vernünftiges kommen, lyncht Meta.
von NewMetaKnight am 27.11.2011 20:45...Okay...werd ich mir merken...
Ich muss erstmal für ne Stunde weg...
Bis dann...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)

Antworten