Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Clodo98
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Clodo98 am 12.11.2011 18:00Ach verdammt 
Mein Vater schreit ich soll endlich mal essen kommen -,-
aber bevor ich gehe, ich weiss nicht wer's erwähnt hat ich glaube Chrack, möchte ich noch was dazu sagen. Es wurde erwähnt das Lizzi nur weil sie Hd ist nicht sicher sein muss. Der Meinung bin ich momentan auch noch ;) Es melden sich oft mal's diejenigen die Verflucht oder Günstling sind um den HD-Posten zu übernehemen.
Ach ja und das, dass noch vollständig ist ;D:
1. Nacht: Hexe, Heiler, Harter Bursche, Alter, Rotkäppchen, Jeremias(unwahrscheinlich) usw. ;D
von David.R96 am 12.11.2011 17:58So, ich bin früher als geplant nach Hause gekommen, werde mir jetzt nochmal alle Posts genauer durchlesen und später allfällige Verdächtigungen zu äussern. Beim Überfliegen ist mir jedoch nichts richtig verdächtiges aufgefallen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shin am 12.11.2011 17:54Ich nenne jetzt mal die Zahl 0.
Zu anderen Verdächtigungen habe ich bereits etwas geschrieben.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von LizzIX am 12.11.2011 17:54Oh, es geht ja schon richtig los...oder auch nicht :)
Ich finde es jetzt nicht groß verdächtig, dass viele Leute sich für den heutigen Tag abgemeldet haben, schließlich ist Wochenende und für viele die einzige Zeit, in der sie mal etwas "großes" im RL unternehmen können...bin ja später auch eine Weile weg ;)
Eigentlich will ich nicht groß auf Chracks Verdächtigung gegen mich eingehen, wozu auch?
Es ist mMn in seinen Anklagen/Verdächtigungen dieses Spiel eher inkonsequent (ja...es ist gerade erst am Anfang), aber er hat schon mind. 3 verschiedene Leute schärfer ins Gespräch gebracht...vor allem die letzte Anklage gegen Schlendi stoßt mir etwas auf.
Ich würde trotzdem gerne heute lynchen...und leider ist da Randalf mein Kandidat im Moment. Er hat sich so benommen, wie ich es als Neuling immer getan habe, wenn ich Wolf war: "Ich bin angeklagt? Schnell! Verteidigung!"
Es muss natürlich nicht sein...aber lieber ihn, als den Schlendrian, finde ich, da dieser doch sehr viel zu Spielen beiträgt i.d.R.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Ratton am 12.11.2011 17:50Stimmt, niemanden lynchen ist blöd.
Aber nachdem ich mir alles noch mal durchgelesen habe, weiß ich jetzt, dass der Professor und Chrack save sind und nicht gelyncht werden dürfen, oder - und das ist extrem unwahrscheinlich - LP sind. Meine Anschuldigung ist damit ebenfalls zurückgezogen. Ich fänds zwar echt schade einen der inaktiven zu lynchen, aber bevor wir niemanden lynchen, ist das doch immer noch die bessere Variante.
@shin: Ich denke schon, dass es sinnvoll ist, dass du mal deine Vermutungen äußerst, weil wir nicht viel haben, und wenn jeder seine Meinung erst am Abend preisgibt, und wir uns alles gegenseitig verheimlichen, dann wird das nie was!
Oder meinst du etwas, was du auch heut abend noch nicht sagen willst, sondern erst morgen oder übermorgen? Dann verstehe ich das natürlich^^
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Thoradin am 12.11.2011 17:38Wir sollten heute übrigens auf jeden Fall lynchen. Wenn wir niemanden wirklich wegen Wolfsverdacht haben, dann muss einer von den Inaktiven dran glauben. Sonst machen wir es den Wölfen zu einfach sich unter eben jenen zu verstecken.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Shin am 12.11.2011 17:34@ Schlendi: Weiß ich doch, Hase... Ich greif dich doch nicht an, aber ein wenig Partei muss man ja für die Keine-Zeitler ergreifen. Da sind Inaktive, die noch nichts gesagt haben, blöder. Und ich habe auch keinen wirklichen Plan, wenn es dich interessiert.
@tss: Du bist nicht angeklagt und ich habe es auch nicht vor. Aber ich hätte gerne deine Meinung. 
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
tssx33
Gelöschter Benutzer
von tssx33 am 12.11.2011 17:31Oh shin war ich angeklagt oder so ? Bin noch nicht soweit mit dem lesen
Könntest du ncoh ein bisschen warten :(?
von Schlendrian am 12.11.2011 17:31Okay, habe jetzt nochmal drüber gelesen und ich überlas Profs abmeldung, daher kann er wohl nichts mehr dazu schreiben. Außerdem hab ich was anderes gefunden, was aber meine halbe Verdächtigenliste über den Haufen wirft, zusätzlich zu der Tatsache, dass ich deine Verdächtigung Lizz gegenüber nicht nachvollziehen kann. Wenigstens den Meinungswechsel würde es erklären... Hab jetzt zumindest 2 Gedankenverbindungen mehr. Hab eine grobe Ahnung, aber dann hätte eigentlich noch ne Äußerung kommen müssen, die ich grade vermisse. In der Gesamtheit macht es das Spiel für mich wieder undurchschaubarer, da meine Annahme ein wenig weit hergeholt ist. (Falls sich das jetzt alles zu kryptisch liest, dann tut es mir leid, aber genauer drauf eingehen will ich eigentlich nicht.)
Naja, vorerst nehme ich meine Stimme zurück:
zurückzieh
Thoradin: 1
Randalf: 1
Schlendrian: 1
@Shin: an Tag 1 hat man halt nicht viel, vor allem, wenn sich die halbe Mannschaft für den Tag abmeldet.
Grad im Moment seh ich fast niemanden, den ich mit Überzeugung wählen kann -.-
tssx33
Gelöschter Benutzer
von tssx33 am 12.11.2011 17:30Okay Leute ich versuche ab jetzt auch aktiv dabei zu sein wo ich jetzt dabei bin :)) Freue mich sehr .
Ich weiß aber noch nicht ob ich heute zu einer lynchung kommen kann muss mir erst mal alles ein bisschen durchlesen Gedanken machen und so und will nicht unbedingt blindlynchen. Deswegen hoffe ich ihr seid mir nicht böse falls ich mich gleich enthalte. Ich versuche mir aber mühe zu geben auch was zur Lynchung beizutragen :)
Antworten