Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
First Page | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 67 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
from Ashgur on 11/14/2011 05:51 PMaber warum schreibst du dann nicht..."Du hast mich überzeugt" ?
Dein Post klingt so als wäre eine verdächtigung von ihr etwas abwegiges, was dir nicht in den Sinn kommen würde...irgendwie seltsam, aber okay...
from Shin on 11/14/2011 05:47 PMIch weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde es in HaHans Fall schön, wenn ihr dann mal jemand glaubt. o.o Warum sollte sie sich sonst verteidigen, wenn sich kein DB von ihrer Unschuld überzeugen lässt?
Sie hat sich halt erklärt. Und ich muss gestehen, ich habe ihre Art als Wolf selbst schon mal ausgenutzt, um sie als DB an den Galgen zu bringen.
Sie schreibt wohl so, deshalb würde ich sie heute erst mal nicht lynchen wollen.
Mein Kommentar zu ihrem Alten-Satz war wie schon erwähnt ne Anmerkung zu ihrer Nachfrage, warum sie denn so verdächtig sei. Genau wegen solcher Aussagen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
from David.R96 on 11/14/2011 05:45 PMHey Leute, ich war den ganzen Tag in der Schule und muss bereits in etwa 20 Minuten weg, da ich eine Infoveranstaltung fürs Gymnasium besuche.
Für alle, die meinen Rollenhinweis noch immer nicht verstanden habe: zwei Auszüge, in denen ich es angedeutet habe:
)und der erste Rollenhinweis:
also wenn ihr das jetzt nicht begreift, kann man eure Köpfe gleich abhacken und an die Hauswand hängen

Ich hab heute zu wenig Zeit, mir alles genau durchzulesen, dafür kommt morgen wohl umso mehr dazu.
Wob, denk ich, ist durch seine Rollenhinweise vorerst save. Gut, dass man nun 2 Leute mehr saven kann.
Eine Liste kommt von mir nicht, das wird voraussichtlich mein einziger Post sein und bleiben, mich zu lynchen wär definitiv ein Fehler, auch wenn meine Rolle, wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, nicht die wichtigste ist.
Stimme kommt auch nicht, es würde wenig Sinn machen, jetzt einfach für Hahan zu stimmen, weil es alle tun.
Deshalb
enthalte ich michviel Glück Leute

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
from Ashgur on 11/14/2011 05:42 PMOkay...
also erstmal: Hahan, ich habe deinen "Hinweis" gefunden (oder glaube es zumindest) aber der ist halt so schwammig, das er auf so viele noch im Spiel befindlichen Rollen zutrifft, dass sich hier schwer sagen lässt inwiefern der stimmt...aber egal...
Worin Hahan, ganz unabhängig davon ob sie Wolf ist oder nicht, Recht hat ist, dass hier noch viele andere Wölfe rumrennen, nach denen am heutigen Tage ebenfalls Ausschau gehalten werden sollte!
so viele sind wir ja nichtmehr...
Shin:
Dich hatte ich aus meinem Verdächtigenkreis eigentlich schonwieder raus genommen...allerdings...
Hm...das kam jetzt alles in sehr kurzer Zeit...und schließt sich mMn vollkommen aus. Woher dieser Sinneswandel (im Übrigen direkt nach Hahans Kommentar, dass Shins Klage nicht ganz koscher sei...)
Dieser plötzliche Wechsel nach Hahans Beitrag spricht für mich fast für einen Hahan - DB und einen Shin - Wolf...aber ich lasse mir das gern nochmal erklären...
Mondhase:
So still kenne ich dich garnicht...hast du was zu verbergen?
Viel mehr als...
...derartige "Unmutsbekundungen" kam noch nicht...daher ging auch meine Lynchstimme gestern an dich...
Wobrocker:
Sooo...aufgrund deiner vermeintlichen Rolle warst du bisher in meinen Augen eigentlich save.
An sich sind alle Beiträge stimmig aber mich stört schon seit beginn des Spiels etwas: Nämlich die Tatsache dass du die Verantwortung für deine Lynchungen immer an andere übergibst, diese in den Himmel lobst...(und dir somit versuchst Verbündete zu sichern...?)
Anfangs immer am Chrack (ich erinnere an die schnelle lynchstimme gegen chilli) und jetzt an anderen wie Thoradin...hier nochmal ein paar zitate...
wenn du willst hole ich auch noch mehr ran...^^ Man sollte hier nochmals daran denken... Chrack war Süßi! Hatte also wirklich gar kein Wissen...und das obere Zitat stammt ausa der zeit nach Chracks Tod... seine Rolle war also bekannt...
Dieses Berufen auf andere und das schnelle Zugfahren, wie auch jetzt wieder bei Hahan sind...eigentlich DB - untypisch, daher bitte an alle: Geht sicher ob ihr wobs Hinweis verstanen habt und meldet euch wenn da was nich hinhauen kann...
sollte sich keiner melden, doch erstmal save...
Thoradin:
Bisher kann ich alle deine Beiträge gut nachvollziehen...allerdings gehst du mit Hahan doch sehr hart und unnachgiebig ins Gericht...wenn man mal bedenkt dass es sein kann das wir nurnoch diese Lynchung haben...bist du dir so sicher?
David:
...in meiner Rollenverteilung tauchtest du als Alter auf (war glaub ich irgendein beiläufiges Zitat was mich auf diesen Gedanken machte, da muss ich aber nochmal nachsehen)...Nachdem dus jetzt offenkundig nicht bist, ist es in deiner Ecke auch verdächtig ruhig geworden...
tss:
Auch hier...dieser echt unverständliche Rollenhinweis und seitdem...Stille!
Schlendi:
Wenn du Werwolf bist, spring ich im Kreis...^^
Hab jetzt alle deine Beiträge nochmal gelesen und echt so gut wie nichts wölfisches gefunden...von daher erstmal auch save...wehe, du bist doch einer^^
chilli:
save
ratton, Sky:
Die Einschätzung hier wird wieder etwas länger und mache ich nachher, muss nämlich gleich los und komme wohl erst nach der Lynchung wieder...
Lynchstimme gebe ich gleich noch ab...muss nochmal schnell alles durchdenken...
from Shin on 11/14/2011 05:41 PM@Wob: Bei Mondi ist dir nichts aufgefallen? Gerade das finde ich komisch, sie ist eben so ruhig... Ich werde mir das wohl noch mal anschauen müssen.
@Schlendi: Warst du nicht der Hase? ;)
Klar kann ich dir das erklären.
Verdächtige und Lynchziel. (Ist bei anderen wohl nicht so, aber ich finde den Unterschied gewaltig...) Ich habe kein Lynchziel, weil ich mir bei keinem wirklich sicher bin, einen Wolf zu finden.
Ein paar Verdächtigungen spuken in meinem Kopf, aber nicht so stark, dass es für ne Anklage reichen würde... Bei mir ist gerade eher das Prinzip: "Wer ist verdächtiger, als..."
Würde ich mir die Zeit nehmen, mir jetzt jeden einzeln anzusehen, dann würden sich bestimmt einige Verdächtigungen manifestieren... und dann könnt ich euch auch was erklären. Deshalb auch das 'versuchen', ich finde gerade nicht wirklich die Zeit. =(
Ich würde nur Haha im Moment nicht nehmen. Ich finde, sie ist gerade zu leichtes Ziel für Mitläufer-Wölfe.
mel
from WobRocker on 11/14/2011 05:37 PMchili würdest du uns das erste ww-opfer verraten? vielleicht wissen wir dann mehr!
lol hahan ist das dein ernst?
enthaltungdas kenn ich irgendwo her
from HaHanMonster on 11/14/2011 05:35 PMWar auch nur so ein Hinweis. Ist noch kein Lynchgrund sondern eben nur etwas, was mir aufgefallen ist. Genauso wie dein Hinweis über mich. ;)
Ich bin erstmal kurz weg, werd dann kurz vor der Lynchung nochmal reinschauen, weil es bis jetzt zu wenig Anhaltspunkte gibt, stimmme ich nicht ab.
Deshalb, falls ich es doch nicht mehr schaffe:
enthaltung
from Schlendrian on 11/14/2011 05:34 PM@Haha: 1. Habe keine Lust gross nach Rollenhinweisen Posts zu durchforsten. Hab auch schon erklärt warum. Und Shin kann doch nicht dein einziger Verdächtiger sein, oder? o.O
@Shin: Sorry Hase, aber etwas stößt mir komisch auf:
Magst mir das erklären?
Ansosnsten sehe ich Haha noch nicht wirklich vom Verdacht befreit und kann mir meine Stimme da ganz gut vorstellen. tssx33 ist nach ihrem "Rollenhinweis" auch unglaublich ruhig und meint anscheinend, dass dieser sie komplett entlasstet, was ich wie bereits erklärt gar nicht so sehe. Mondhase ist das ganze Spiel über schon ziemlich still und es kam noch keine Mondiliste.
from WobRocker on 11/14/2011 05:34 PMmondhase habe ich eben durch... außer der inaktivität ist mir nichts aufgefallen... gestern hat sie besserung gelobt... mal sehen was kommt!
ja eben ich war save aber für david anscheinend immer noch nicht!
ich schau eben weiter
from Shin on 11/14/2011 05:31 PMHm, wob, du warst doch save?
Wegen gewisser Rolle...
David wollte ich mir noch anschauen, dachte aber, dass andere Kandidaten erst mal dringender wären... Hmm.... Äußerungen von tss und Mondhase zum Beispiel.
mel

Reply