Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

First Page  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  67  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

tssx33

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

from tssx33 on 11/14/2011 07:19 PM

Leute bin wie ihr merkt heute bisschen inaktiv muss bisschen was für morgen planen deswegen kann ich heute nicht viel machen.

Von tss müsste wohl wirklich nochmal eine Erklärung zu ihrem Hinweis kommen, da ich, wie einige andere, ihn auch nicht verstehe. Ansonsten fand ich sie eigentlich eher unverdächtig.

also erst einmal danke für den erstiges vertrauen.

Ähm ich kann es mal in anderen stechenden Argumenten ausdrücken 

Thoradi Deine liste ist falsch ich stehe zwar auf blut aber ich bin vegetarierin

Okay das meintest du richtig?:) Vielleicht habe ich es zu knapp erklärt, also der sinn der aussage war eher, dass ich sagen wollte, dass ich keinen Falls jemand bin der nicht tötet, aber ich halt nicht kanibalist/Menschenfressend bin ;)
Mittlerweile habe ich die rolle aber ja eh nicht mehr. Nunja ich hoffe dir hilft mein beitrag ein bisschen weiter...

So zu schlendi und shin :

Ich sehe das eigentlich nicht so wie ihr beiden. Der Alte ist gelyncht und wir haben keine sonderrollen mehr. Viel wissen bleibt da nicht übrig.
Da ich leider vorher nicht wissend war habe ich kaum andere wahl als mir solche sachen anzuhören. Es stimmt zwar das soetwas nicht zwangsläufig richtig sein muss, aber es muss doch nicht gleich falsch deswegen sein?
Aber bitte ist nur meine meinung ;)

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

from Chillkroete on 11/14/2011 07:14 PM

Und Shin, du bist doch die ganze Zeit da... Sag doch mal was zu dir ;)

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 11/14/2011 07:13 PM

Ashgur:

Arrgh, ihr hättet mich lynchen sollen! Verdammt...(Hahan)

Wiebitte? Das habe ich von nem DB noch nie gehört und würde es selbst, glaube ich, auch nur als Wolf verfassen...wir hätten lieber dich lynchen sollen? Da läuten bei mir die Alarmglocken noch viel schlimmer als bei dem kleinen Beitrag von sky...Warum, um alles in der Welt, sollte ein DB das schreiben?... Als DB ist doch der erste Gedanke, der einem durch den Kopf schießt, wenn jemand "falsches" bei der Lynchung gestorben ist: "Verdammt, es war kein Wolf...*zur Spielerliste guck*...wer könnte denn dann wolf sein? Warum verdammt nochmal haben wir keinen Wolf erledigt?" Auf keinen Fall aber denkt man: "Hm...ich bin DB und mein Tod wäre nicht ganz so schlimm gewesen wie der des lynchopfers...hätten sie doch mich getötet".... Dieser Satz passt einfach kein bisschen zu ner guten Rolle.

Natürlich macht das Sinn. Jeder Tod ist zu diesem Zeitpunkt (früh im Spiel) besser, als der Tod des ALten. Selbst ein toter Heiler wäre nicht so schlimm gewesen oder Seher, wenn man bedenkt, was mit dem Alten noch so verloren geht...

hm...irgendwie werd ich aus dem hinweis nicht schlau...2. spielt auf den Alten an...1. schließt den Alten aber mMn aus, denn solange er nicht oder erst spät gelyncht wird ist der an sich ja ne recht dorffreundliche rolle...und ansonsten...fällt mir grade nichts mehr ein, was noch gut passen würde...vlt. steh ich ja aber auch grad einfach aufm schlauch, ich geh nochmal schnell die charakterliste durch...

Chrakterliste durchgehen? Du hast doch alle im Kopf. Kennst doch alle 150 auswendig...und deren Weiterentwicklungen auch...
Wenn du die Möglichkeit siehst, Clodo könnte Alter sein, würde das doch shcon ausreichen um die anderen zu "bekehren", was du ja sonst auch tust.

Bei dir kann ich mir grad keine Rolle vorstellen, im Gegensatz zu anderen Spielern. Also: Sag was!!!

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 11/14/2011 07:05 PM

Ohhh, entschuldige, Ratton. Ich habe das verwechselt...Sky hat das geschrieben. Sky, wie kommst du drauauf?

Chill: Wenn ich mich nicht täusche habe ich ihre Rolle verstanden. Wenn dem so ist dann schliesse ich daraus unter betrachtung ihrer vorherigen Beiträge, dass auch Thoradin einen weiteren Dorfpunkt erhält ;)
Thoradin: Ich habe bereits zuvor erwähnt, dass Thoradin für mich derzeit eh eher DB ist... dazu kommen bei ihm meine annahmen bezüglich chill... Was mich stutzig machte... Wob du sagtest du konntest dir bei Thoradin ziemlich sicher sein dass er sich bei keinem zu 100%sicher sein kann... ? Hat das mit deiner Rolle zu tun??

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 11/14/2011 07:02 PM

Ratton, wie kommst du darauf, dass ich Thoradin mit Sicherheit saven kann? Das kann ich nicht.

Ich erinnere mich gerade nicht das geschrieben zu haben...
Die Stunde Zeit kommt sehr gelegen, die Seite geht bei mir aber noch nicht wieder reibungsfrei!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Reply

Shin

31, male

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from Shin on 11/14/2011 07:01 PM

von Schlendi:
"zum Thema Rollenhinweise hab ich schonmal was geschrieben: sowas savet mir keinen. Zumindest ich mag dadurch niemanden sichern."

Ich sehe das ähnlich.

Und: Gnaaaahhh! ;)
Ja, dann sag mal was zu Ashgur.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 11/14/2011 06:58 PM

Boaaahh...jetzt ging die Seite nicht und, wie Shin sagen würde: Gnahhhhhhhhhhh

Vielleicht haben wir die viertel Stunde ja jetzt hintenraus noch, die uns fehlt...

Meine Begründung zu dieser Anklage kommt gleich, hatte ja nicht die Möglcihkeit auf Zitate zurückzugreifen.

Reply

Thianna

from Thianna on 11/14/2011 06:58 PM

Da das Forum zwischenzeitlich kaputt war, habt ihr eine Stunde länger Zeit zur Lynchung. Die finalen Ergebnisse erwarte ich also zu 20 Uhr.
Das Wolfsopfer bis 22 Uhr, da es ja sowieso keine Sonderrollenaktivitäten mehr gibt. Der Nachtbeitrag verzögert sich *nicht*

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 11/14/2011 06:57 PM

Also zu Wobrockers Frage, was ich durch Rollenwissen sicher sagen kann:

Nichts. Ich bin safe. Das war's...

Hahan Verteidigung/en haben mich nicht komplett überzeugt, aber ich würde heute erstmal von ihr absehen. Ich finde sie hat gut auf die Verdächtigungen reagiert und argumentiert...

Wenn uns Wobrocker die Wahrheit sagt, dann ist er, wie auch Lizz safe.

Schlendrian finde ich auch eher safe, wobei er mich vielleicht auch echt gut hinters Licht führen könnte, bei ihm hab ich immer den starken Drang, ihm zu vertrauen und ich habe glaube noch nie mit ihm gespielt, als er Wolf war. Ich kann also nicht sagen, wie er sich dann verhält, zum jetzigen Zeitpunkt ist er für mich DB.

Shin finde ich verdächtig, genauso wie Ashgur, Mondhase und tss.

Von tss müsste wohl wirklich nochmal eine Erklärung zu ihrem Hinweis kommen, da ich, wie einige andere, ihn auch nicht verstehe. Ansonsten fand ich sie eigentlich eher unverdächtig.

David ist nach seinen Hinweisen auch erstmal auf die DB Seite gewandet, sollte er die Wahrheit sagen.

Ratton, wie kommst du darauf, dass ich Thoradin mit Sicherheit safen kann? Das kann ich nicht.

Ratton und Sky finde ich unverdächtig. Sie argumentieren gut und beteiligen sich am Geschehen. Kommen mir einfach dörfisch vor.

Bei Ratton gehe ich ja eigentlich auch vom Sündenbock aus, da er immer und immer wieder so stark gegen Unentschieden ist.

Thoradin ist für mich im Moment auch eher auf der guten Seite.

Nicht zu vergessen: Unter den als safe betitelten, bei denen noch keine Rolle wirklich klar ist kann auch noch der Flöter sein.

Ich fände es schön wenn von Mondhase, Shin, Ashgur, und Sky vielleicht ein paar Rollenhinweise kommen würden. Von tss noch eine Erklärung zu dem Satz, der ja wirklich mehr als schwammig ist.

Meine Stimme geht an:

Ashgur

Reply

Mondhase

32, female

Bürger/in

.

from Mondhase on 11/14/2011 06:23 PM

Shin, ich bin mir bei dir nicht so sicher, während ich bei anderen
ziemlich sicher bin, dass sie save sind.
Ich würde dich morgen lieber betrachten und den David habe ich ganz vergessen!
Wenn sein Hinweis wirklich auf Jäger oder Meuchler deutet, dann könnte er
eventuell eine Rolle faken, weil Tss doch auf diese beiden Rollen hingewiesen hat.
Einer von beiden könnte lügen. Ich denke David ist eher verdächtiger, weil ihn
auch Clodo verdächtigt hat. Außerdem schreibt David seher unaufällig, um nicht
ins Blickfeld zu rutschen. Er hat bis jetzt nur mich und Clodo verdächtigt gehabt,
ansonsten habe ich nichts mehr in Erinnerung über ihn.
Shin würde ich mir morgen gerne ansehen. Er hat glaube ich auch nicht so viel Zeit
wie ich. Zum Glück bin ich nicht HD geworden, denn diese Woche und das Wochenende
waren sehr verplant bei mir und etwas stressig. Ich würde gerne aktiver sein, Leute.
Mir ist auch in den Chatspielen aufgefallen, dass ich oft nicht bei der Sache war, weil
ich zu sehr vom RL abgelenkt war oder auch anderen Dingen.

Ich lynche David, denn ich bin mir bei ihm wirklich unsicher!
Für Hahan habe ich eine Rolle im Kopf, wenn ich ihre Hinweise richtig gedeutet habe.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  67  |  »  |  Last

« Back to forum