Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
tssx33
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von tssx33 am 13.11.2011 16:48Ratton iwie nicht er sagt übersich selbst über das spiel doch kaum was
nur dass er es nicht analysieren kann?
Aber dazu noch was
Ja ich kann nichts sagen wenn ich nicht da war. Hätte man merken können.Komisch, dass man mich gerade dann anklagt voll den vote auf mich verschieben
D Vllt weil ich schon eine stimme hab passt das ja ganz gut, was?
von WobRocker am 13.11.2011 16:50den etwas eindeutigeren beweis habe ich nicht in diesem beitrag geschrieben!
ich vertraue allerdings auf das können von zumindest chrack dem ich vertraue.
und an chilli... willst du jetzt ernsthaft chrack wieder ins schlechte licht rücken?
der verdacht gegen chilli verhärtet sich bei mir nur noch!
chilli
ich glaube es steht so... ansonsten berichtige ich gleich:
wob:2
tssx:1
chilli:1
von Ratton am 13.11.2011 16:50ich glaube nicht, dass uns das voran bringt, wenn wir uns darüber streiten, wer am Tod des Professors schuld ist.
Das kann man jetzt eh nicht mehr feststellen. Lasst uns lieber schnell zusehen, dass wir heute wieder die Richtige Entscheidung treffen. Und immerhin wissen wir schon, wo der Süßi ist, das könnte uns doch auch helfen. Stellt euch vor, wir täten den Lynchen...
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Chillkroete am 13.11.2011 16:53Wobrocker, ich verdächtige Chrack nicht und ich habe ihn nicht angeklagt...MAcht auch keinen Sinn, da seine Rolle ja bekannt ist...
Ich wollte ihn nur mal von seinem hohen Ross runternehmen, denn meiner Meinung nach hat Professor seinen Tod nicht selbst zu verschulden...

von Schlendrian am 13.11.2011 16:53@wob: sehe Chilli grad zu ca. 95% auf Dorfseite, bitte nimm die Stimme da weg. :)
von Ashgur am 13.11.2011 16:57sooo...dann führe ich meine Liste mal zu Ende:
Sky:
...bisher eher unauffällig. Nimmt Thoradin, LizzIX und den Prof in Schutz. Verpasst die Lynchung (wichtig: ich unterstelle hier keine Absicht, ist ne reine Faktenzusammentragung). Beiträge sind bisher schlüssig und beinhalten manch guten Punkt.
Auch hier gibt es wieder nur kleinere Dinge, die für mich "gefährlich" sind...wie beispielsweise das folgende:
...puh...versteh mich nicht falsch, es ist absolut notwendig, ja sogar wichtig, sich darüber Gedanken zu machen...allerdings implementiert ein solcher Post gleichzeitig auf recht raffinierte Weise: "Ich bin mit Sicherheit kein Wolf, macht euch da mal keine Sorgen..." ...und bei mir klingeln immer schnell die Alarmglocken wenn jemand versucht den Leuten unterbewusst zu verklickern dass er fürs Dorf spielt...Da deine bisherigen Posts aber in mir noch keinen größeren Zweifel an deiner Gesinnung aufkommen lassen, gehe ich fürs erste mal davon aus dass die Frage so gemeint war, wie sie dort steht...
Ratton:
Sehr aktiv. Größtenteils stimmige Beiträge, die das Spiel vorranbringen.Soweit so gut. Stimmte bei der Lynchung für Thoradin. Deutet Clodo als Wolf an. Soweit auch nachvollziehbar. Hat jedoch nach dem Nachtpost nichts mehr dazu verlauten lassen und das Thema komplett fallen gelassen...woher kam dann deine Motivation für die Lynchstimme bzw. was hat sich seitdem geändert..?
Clodo:
Meint Davids Rollenhinweis zu verstehen und stellt diesen in Frage. Soweit in Ordnung.....was alles andere angeht...
Verdächtig. Schwer anders zu sagen. Wird sowohl von David als auch von Ratton und Schlendrian als möglicher Wolf angesehen...und es kommt kein Wort dazu außer dass dir die Rolle eben nicht so gefällt...?
Keine Ahnung was man damit anfangen soll, denn damit ist es wirklich schwer, diese Rolle zu erkennen. Da aber, wie bereits erwähnt, so gar keine Stellungsnahme zu den Anschuldigungen kommt...eher wölfisch...
bei Chili, Hahan, Mondi und Tss tappe ich noch echt im Dunkeln...mehr dazu später...
ach ja:
@Shin: Ist ja nicht persönlich gemeint und schon garnicht dazu, dir die Laune zu vermiesen... =) Mir sind deine Kommentare nur wiedermal aufgefallen...nicht negativ...einfach nur aufgefallen, ich weiß dass das deine Art ist...^^
Was mich bei dir eher stutzig gemacht hat war die Sache mit der Lynchung...naja...ich hab nicht vor dir heute ne lynch - stimme zu geben, auch wenn du vorhin auf der liste der verdächtigen aufgetaucht bist...oben stehen tust du (noch) nicht^^
Naja...jetzt geh ich erstmal nochmal nach Davids Rollenhinweis suchen =)
von Chillkroete am 13.11.2011 16:59Ich hab noch ein paar Gedanken im Kopf, ist ja auch viel passiert...bin aber jetzt erst noch eine Stunde unterwegs, in der ich nciht schreiben kann, dann bin ich endlich zu HAuse und habe ZEit ;)

von Thoradin am 13.11.2011 17:01Soo... jetzt bin ich wieder zu Hause. Bedeutet ich kann jetzt wieder normal mitmachen, auf Fragen antworten usw. usf..
Bevor ich hier demnächst mal meine gesammelten Gedanken zu Papier bringe würde mich nach wie vor Interessieren, warum ich verdächtigt wurde/werde.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Ratton am 13.11.2011 17:02hat Ashgur über mich geschrieben. Ich kanns erklären: Eigentlich wollte ich nicht für Thoradin stimmen. Die Stimme gegen David war aber mehr als mehr als mehr als verdächtig. Deshalb wollte ich dann noch schnell auf ihn stimmen. Diesen Fehler hat er erklärt und deshalb stimme ich nicht mehr für ihn. Vorher ist mir noch nichts groß aufgefallen, was ihn verdächtig machen könnte.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von WobRocker am 13.11.2011 17:03schlendrian wie kommst du bei den paar wörtern, die chili gegeben hat darauf, dass sie save sein kann?
sehe dahingehend überhaupt keine anhaltspunkte!
Antworten