Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Schlendrian am 13.11.2011 16:02So, hab jetzt grad ein wenig Zeit(bis eben WG-putztag), daher werd ich mal ein paar Worte zu meinen Eindrücken von den Mitspielern verlieren. Wie immer ist das nur eine Momentaufnahme (bin sehr wankelmütig):
Tssx33: Die Enthaltung 13 Minuten vor Lynchung ergibt halt keinen Sinn. Da sehe ich nur die Möglichkeit: "Ich will nicht schuld sein, wenn jemand unschuldiges stirbt" => Da das bei vielen anderen aber ähnlich aussieht schliesse ich daraus nicht direkt nen wolf, aber sie schrieb auf meine Anmerkung, dass eine Enthaltung fast einer Stimme für Randalf gleich kommt (aber immer noch die Gefahr auf Unentschieden birgt), das ihr das bewusst war. Das verwirrt mich => Wolf oder Flöter sind da durchaus auf dem Tisch => Flöter würde auch erklären, warum in Nacht 1 niemand verzaubert wurde. => leichte Tendenz zu dorffeindlicher Rolle
Mondhase: Hmmm, normalerweise ist sie nicht so ruhig, kann aber auch sein, dass es an dem verwirrenden Tag gestern lag => im Blickfeld für WW oder Flöter
David: prinzipiell teile ich manche seiner Einschätzungen, aber mir missfällt, dass er immer auf den Spielstilen rumreitet, was uns aktuell gar nicht weiterbringt, dennoch vorerst => leichte Tendenz zu Dorf, Flöter wäre ganz vllt möglich, ist aber für heute nicht so ganz relevant
LizzIX: War für mich ziemlich save, ist es jetzt nicht mehr so doll, da der Seher sie nicht gescannt hat. Falls sich irgendwann ein wm findet, wird sie wohl unschuldig sein, da Günstling und Verfluchter raus sind => Tendenz Richtung Dorf(weil sie sich aufgestellt hat und nicht für einen direkten Konkurrenten stimmte), aber keinesfalls sicher, da nicht gescannt
HahanMonster: schickt oft die Aufmerksamkeit in Richtung anderer Leute, aber es gab 1-2 gute Punkte in ihren Posts => Tendenz neutral
Chillkröte: ein großes Fragezeichen, hat bisher wenig geschrieben, aber erwähnte, wenn ich mich richtig erinner, entweder hier oder woanders, dass sie übers wochenende weg ist. Flöter fällt aus, da sie meine Verzauberkollegin ist => würde da gern noch ein wenig aktivität abwarten => würde sie heute ungern lynchen, im Blickfeld bleibt sie voerst aber
Shin: Ihn möchte ich eigentlich nie lynchen, vor allem, wenn er keine gute Laune hat (hatte anscheinend mit Randalf recht => hättest du theoretisch lieber niemand gelyncht gestern, schatz?) => siehe Chilli
Thoradin: Der Einstieg und das aggressive Spiel verwundern mich gar nicht, habe nicht wirklich etwas anderes erwartet. Über die David-geschichte bin ich ziemlich verwirrt, weiß aber nicht genau, ob der Thoradinwolf sich so in den Fokus rücken würde, er könnte aber natürlich genau sowas geplant haben => werde ihn definitiv im Auge behalten, Verdachtsmomente bleiben vorerst bestehen.
Clodo: Hier sehe ich immernoch nicht, wie man den Clodowolf finden soll, aber anscheinend bin ich da einer der wenigen. Was mich im Moment verwirrt bzw ihn verdächtig macht ist einmal die David lügt Geschichte, als auch die Frage nach der Bestätigung durch den SL (beim Seherscan). => nicht wirklich einschätzbar für mich, aber im Moment sehe ich auch keinen Grund, warum er nicht meine Stimme bekommen könnte
Chrack: Was zu sagen war wurde gesagt, hier erspar ich mir mal weitere Kommentare... => Dorf
Ashgur: Er kommt langsam ein wenig in Fahrt, übersah aber auch wie viele andere die Tatsache warum Chrack save ist => schliesst daraus aber für sich eben, dass er Chrack nicht als save sieht =>Auch hier ähnlich wie bei Chilli und Shin würde ich ihn heute ungern lynchen, bei ihm kommt noch eine leichte Tendenz Dorf hinzu
Wobrocker: auch er übersieht warum Chrack save ist, spricht ihn aber doch sicher? Das verwirrt mich, vor allem, da Thoradin jetzt relativ klar ausgeführt hat, warum Chrack save ist. => Tendenz Richtung dorffeindliche Rolle
Sky: Ähnlich wie Haha, kommt nicht direkt in den Verdacht, aber auch ein paar gute Punkte => Tendenz neutral
Ratton: relativ aktiv, bringt gute Punkte ein, aber die Thoradinstimme kurz nach Lynchende verwundert mich, dennoch größtenteils sinnige Beiträge => momentan eher Dorf, aber nicht wirklich sicher
von Ratton am 13.11.2011 16:02ach ja... Ich glaube es steht gerade
tss: 1
WobRocker: 2
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von WobRocker am 13.11.2011 16:05erst noch einmal an ratton: also was ich noch nicht so ganz verstehe ist, dass ihr bei mir so anprangert, dass ich das offensichtliche nicht entdeckt habe, dass prof chrack gescannt hat. heute nach 13 uhr haben ashgur als auch clodo auch nicht für so selbstverständlich gesehen, was keiner von euch angeprangert hat. naja seis drum... wir sind uns ja alle einig, dass chrack save ist von daher ist es relativ egal.
für die ganz gewievten habe ich auch nicht einfach nur plump geschrieben, dass es "ein fehler wäre" mich zu lynchen, sondern habe 2 dezente rollenhinweise hinterlassen.
also ich würde meinen verdacht vom ersten tag noch nicht fallenlassen... also den gegen chill.. ratton ist für mich zur zeit save, da er viele sachen reininterpretiert und analysiert... und neue sachen bringt.
aber chill hat ja eben schon angedeutet, dass er zur zeit durchliest und sich bald meldet, also warten wir mal ab!
von Ratton am 13.11.2011 16:11Wob, tut mir leid aber mit deiner Rolle stehe ich zurzeit gerade auf dem Schlauch... Klärt sich aber vielleicht noch!
Wenn ich Davids Rolle richtig erkannt habe, dann könnte Clodo durchaus ein Wolf sein... Dave antwortet aber leider nicht, deshalb kann ich da nichts genaueres drüber sagen.
Die Thoradinstimme kann ich dir erklären: Die Sache mit David war schon ziemlich krank... Nun hat er das erklärt, aber da dachte ich schon, dass da was nicht ganz stimmen konnte. Dass da Lynchende war, das habe ich nicht realisiert^^
Naja, ich versuche mich dann jetzt noch mal daran, WobRockers Rolle zu durchschauen, vllt. entdecke ich ja was!
von Ratton am 13.11.2011 16:13Ach ja: Mein Problem bei dir war nicht, dass du das nicht gelesen hast, sondern dass Thoradin eindeutig erklärt hat, warum Chrack nur save sein kann, du aber dennoch Chrack im Verdacht hattest und widersprochen hast. So habe ich das zumindest wahrgenommen!
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 13.11.2011 16:15Ich weiss ja nicht ob ich David's Hinweis richtig gedeutet hatte...
...aber falls er das vorgibt zu sein was ich verstanden hatte, dann würde er lügen!
Aber es kann ja auch sein das ich den Hinweis falsch gedeutet habe...
Ich werd mir jetzt mal für etwa ne Stunde meinen Kopf auslüften gehen ;D
Bin dann wieder da...;)
von Ratton am 13.11.2011 16:19Clodo, hätte das was du aus Daves kommentar rausliest, etwas damit zu tun, dass wir keinen Günstling mehr haben?
tssx33
Gelöschter Benutzer
von tssx33 am 13.11.2011 16:33
Okay also ganz verstehe ich nocht nocht warum ich angeklagt bin jetzt
D
Könnte mir das mal bitte jemand erklären, also ich meine die Anklage von mondi
Warum lyncht sie mich jetzt genau ? Aus irgendeinem Gefühl?
Leute ich checks echt nicht
Tut mir leid aber.zu prof:
Wenn du gerade in das spiel reinkommst paar stunden vor der lynchung mit überhaupt keinem vorwissen.
Kandidaten angeklagt sind wie Randalf die du eig nicht für besonders böse gehalten hast ? Soll ich mir einfach iwen aussuchen? Tut mir ja Leid, aber ich steh einfach nciht so auf blindlynchen ;))
Und das ist noch lange kein Grund das ich jetzt deswegen Werwolf bin bloß, weil ich mich enthalte.
Zu dem punkt 2

Es wurde ja gesagt, dass es einer stimme wie randalf gleichkommt. Ich hatte aber betont dass ich ihn eigentlich nicht lynchen wollte
Ja ich weiß war fehler. Durch meine enthaltung habe ich aber auch nichts dafür getan, dass er nicht gelyncht wird. ? Und dann wären wir wieder bei dem Enthaltungspunkt den ich gerade erläutert hatte.Achja ich verstehe nicht den punkt mit dem flöter habe ich nicht aberdeens rolle übernommen oO Also wenn ich jetzt falsch verstanden habe, dann tut mir leid. Aber wenn würde dass es ja nicht gerade erklären ;)
von Ratton am 13.11.2011 16:45Also ich habe Wobs Beitrag nochmal genau durchgelesen.
es wäre ein fehler von euch mich zu lynchen. habe allerdings auch das gefühl, dass ich bei dem spiel total den faden verloren habe! was ein bisschen hängen geblieben ist, ist das die verdächtigung von schlendi fallen gelassen wurde? er hat den ganzen tag über noch nichts gesagt... letzter kommentar, war ein kommentar zum nachtpost.
tssx war gestern auch total aktiv und sagt jetzt nichts mehr... kann allerdings auch einfach nur keine zeit haben.
worüber ich mich ein wenig geärgert habe ist, dass hahan die enthaltungen so stark kritisiert und selber nicht gevotet hat. ich mein viele von uns sind samstag abends unterwegs... ich hatte gestern auch nicht die möglichkeit ständig reinzuschauen, weshalb ich mir unsicher war und auch nicht gevotet habe.
Entdeckt irgendjemand hier einen Hinweis auf Wobs Rolle? Ihr müsst mir nicht sagen, welche Rolle das sein soll, aber ich entdecke nichts. Wem geht das anders und wem geht das genauso wie mir?
von Chillkroete am 13.11.2011 16:46So...Chrack... Hättest du Schlendi nicht so darauf hingedrängt, ihn sogar verdächtigt, weil er es nicht gesehen hat, dann hätten die Wölfe wahrscheinlich diesen Hinweis auch nicht so schnell gefunden. Gerade du hast dadurch Professor ins Visir gerückt. Ist dir überhaupt schonmal in den Sinn gekommen, dass die so kritisierte Rolle keine Möglichkeit mehr hatte, ihn zu retten? Könnte ja auch sein, weshalb sein Tod eigentlich auf deine Kappe geht...

Antworten