Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Thoradin am 15.11.2011 19:32Dein Ernst?
Ich will hier niemandem verbieten sein Rollenwissen preiszugeben, mich kotzt nur das Outing an. Und da sich deine Liste darauf stützt mag ich sie nicht. Das bedeutet nicht, dass ich generell was gegen Listen habe.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Ratton am 15.11.2011 19:31Herr Gott, jetzt hört mit diesem Outing auf!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Chillkroete am 15.11.2011 19:30@ Thoradin: Deine (vor einigen Spielen) selbstgefeierten Listen waren auch bloß Rollenwissen-Listen (welches du damals als Seher nach und nach bekommen hast) - also nicht durch Nachdenken oder Karft deiner Kombinationsgabe. 

von Sky am 15.11.2011 19:30:( Dann hoffe ich jetzt mal dass die Wölfe den Flöti finden...
Bis später... Und regt euch alle nicht zu sehr gegenseitig auf...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Shin am 15.11.2011 19:22@Ratton: Naja, wie du meinst... Ich kann diese Gedanken nicht teilen. Mit mir hättet ihr nicht mehr Erfolg gehabt.
@Schlendi: Ganz ruhig, Hase. 
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Ratton am 15.11.2011 19:21Hast du etwas gerade gute Laune?
Das schließt auf nen Wolf^^
von Schlendrian am 15.11.2011 19:20Können wir dieses Thema bitte einfach auslassen bis nach dem Spiel? Sonst krieg ich wieder schlechte Laune...
von Thoradin am 15.11.2011 19:18Weil das eine Outing-Liste war.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Ratton am 15.11.2011 19:15An Thoradin: Warum liste sein lassen? Wenn wir der Liste geglaubt hätten, hätten wir jetzt deutlich weniger Probleme...
von Ratton am 15.11.2011 19:14ich gebe dir ja nicht die Schuld, dass tss als DB gestorben ist. Ich sage nur, dass wir das Problem mit dir wahrscheinlich nicht gehabt hätten. Also ich kann euch nur so viel sagen: Wenn wir morgen keinen Wolf kriegen, ist das Spiel vorbei.
Und gewonnen haben wir dann nicht...

Antworten