Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Ratton am 14.11.2011 20:57

Keine Lust mehr. Dann tötet mich gleich.

Also Shin: So leid es mir tut (Du scheinst gerade schlechte Laune zu haben^^), klingt diese Aussage nun wirklich sehr sehr wölfisch... Sich nicht zu verteidigen, ist eine Sache. Aber jetzt siehts für mich so aus, als wolltest du uns irgendwie Schuldgefühle oder so einreden (Was in diesem Spiel falsch ist). Wenn du wen anklagen würdest, und der würde nur sagen "Keine Lust mehr. Dann tötet mich gleich", dann würdest du doch nicht sagen "Okay, dann scheint er wohl doch zum Dorf gehören" oder?

Wenn du nun tatsächlich DB sein solltest, dann lass dir gesagt sein: Wir brauchen keinen DB, der mit so einer Einstellung in den Tag geht. Natürlich ist die Sache mit dem Alten, und die, dass wir noch keinen Wolf gefunden haben, blöd für uns... Trotzdem haben wir ja noch nicht verloren! Wenn wir jetzt keine Fehler mehr machen (und das ist nur möglich, wenn allle helfen), dann schaffen wir es noch, alle Wölfe zu lynchen!

Wäre gut, wenn du langsam mal anfängst dich tatsächlich zu verteidigen. Wenn du DB bist, hängt von dieser Verteidigung möglicherweise viel ab!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

von tssx33 am 14.11.2011 20:56

nö shin nicht zwingend ist sogar sehr unschlau;)
Stell dir mal vor es sind von denen sie angeklagt wurde wölfe dabei.
Würden doch nciht alle gleich auf sie losgehen , oder bist du da anderer meinung ? 
Außerdem hast du auch nichts wirklich großes gegen ihre lynchung getan oder irre ich mich 

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 20:51

Wenn ich sie los werden wollen würde, hätte ich sie angeklagt, oder nicht?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

von tssx33 am 14.11.2011 20:50

gaga ich meinte das du als wolf haha loswerden will ?
Von chrack habe ich nicht geredet 

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 20:50

Ich finde du verhältst dich dieses Spiel nicht sehr dörfisch und Lynchverhalten...naja...bisher wurde ja noch kein Wolf gelyncht.

Es tut mir wahnsinnig Leid, dass meine Stimme nicht für 5 Leute zählt, vielleicht können wir da demnächst mal eine Sonder-Regel einführen. *nick*

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

von tssx33 am 14.11.2011 20:49

wie gesagt shin an was soll man sich sonst halten ^^ 
Kleinigkeiten sind immer wichtig. Und ja ich denke meine stimme geht erst mal an dich so beleidgt du jetzt auch darüber bist, aber ist meine Meinung 

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 20:48

@tss:

Schlendi meinte, er will keinen wegen Rollenhinweisen saven.
Ich sage, er soll dann aber auch keinen wegen fehlenden Hinweisen lynchen.
So schwer zu verstehen?

Das 'Applaus': Du hast genau das Gegenteil gesagt, von dem, was ich bei der Lynchung getan habe.

Chrack hat mich nicht angeklagt. Was soll die Unterstellung?

Könnte ja auch sein wolf der db loswerden will.

Der Wolf wird DBs los, indem er sie verteidigt? Okay, ist mir neu. Die Spielart merek ich mir. *notier*

Womit begründest du das gefühl

Gar nicht. Sonst wärs kein Gefühl, sondern Wissen.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 20:44

Was soll ich denn groß überlegen? ô.o
Jemand, der jedes Detail in seinen Beiträgen plant, hat es wohl nötig, etwas zu verstecken.
Das habe ich nicht nötig. Ich schreibe, was mir in den Sinn kommt.

Darf ich nicht beleidigt sein?
Bin ich aber.
Haha hat sich stark verteidigt und wurde gelyncht.
Jetzt soll ich mir die gleiche Mühe machen, um auch nur getötet zu werden?

Wenn ich Wolf bin, was bringen euch dann meine Verdächrtigungen? Richtig! Gar nichts!
Wenn ihr mir glaubt, DB zu sein, dann lohnt es sich auch, etwas zu sagen. Vorher macht das keinen Sinn, da meine Gedanken sowieso keinen Zuspruch finden.

Ich finde es krass, wir ihr euch an irgendwelchen Kleinigkeiten aufhaltet.
Nochmal auf 0.
Vergleicht meinen Einsatz mit dem von gesavten DBs.
Aber nee, ich bin Wolf, ist klar.

Keine Lust mehr.
Dann tötet mich gleich.

mel

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 14.11.2011 20:43

@chilli: ich sah das nicht als "Rollenhinweis", sondern als deine Art zu schreiben, wenn du eine Rolle innehast. Meine Vermutung ging auch nur auf den zitierten beitrag zurück und nicht auf deine Anderen.

Nochmal die Frage: Was machst du morgen, wenn jeder nen Rollenhinweis zu einer offiziellen Rolle gibt?

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

von tssx33 am 14.11.2011 20:43

@Schlendi: Im Gegenzug würde ich tss jetzt wegen irgendeines Hinweises aber auch nicht lynchen.

Auf einmal 

achja  
ich verteidige mich nicht. Ich erkläre. Mehr muss ich auch nicht, besteht doch keine Anklage gegen mich. Ich bin save. Und wollte da nur noch mal sagen, dass Chrack mit seiner Theorie falsch lag. Schieß nicht auf mich, nur weil du Stimmen hast....

Sorry du betonst mir immer zu oft und sagst  selber du hast keine verteidigung ?
Wie soll man dir dann vertrauen wenn du auch noch wenn dich jemand anklagt gleich sooo reagierst.

Wäre deine Reaktion anders ausgefallen hätte ich dich vielleicht erst mal in den Hintergrund gestellt aber so oO 

Ja.... genau... Applaus...

und nur weil du eindeutig bei deiner meinung mit haha bleibst bist du doch nciht gleich save ?-.- 
Was ist das denn bitte für ne begründung. Könnte ja auch sein wolf der db loswerden will.

Zum zweitenn punkt was sagt denn dein gefühl so schönes ^^? Sag ich jetzt doch nicht. Keine Lust mehr, sorry.

Erstens sehr schwach SORRY kein gutes gegenargument oder wie?
Und das mit dem gefühl meinte ich auf diese stelle bezogen:
Noch dazu mein besser werdendes Gefühl für dieses Spiel, was Wölfe angeht.

Womit begründest du das gefühl Irgendeinen hinweis nö einfach keine lust dazu was zu sagen.

Und zum letzten Punkt:

Das wissen wir alle-.-
Nur du machst dich mit deinen aussagen einfach voll verdächtig. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum