Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)
von Mamoko am 07.11.2011 20:47da war die letzte entscheidung der ich mitwirken durfte ja wohl ein voller erfolg
macht weiter so meine lieben und das dorf gehört euch
so was nennt man aber auch echt einen glücksgriff

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von David.R96 am 07.11.2011 20:43Ja, das musste kommen. Und jetzt killt sowohl Wölfe als auch Vampire, Leute 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von rhomy am 07.11.2011 20:38Auch heute gab es früh eine Einigung und auch dieses Mal kannte ich die Angeklagte nicht. Sie war mir aber in letzter Zeit oft durch ihre geheimnisvolle Art aufgefallen.
Ihr Blick war starr und auf den Jäger fixiert, der sie bald erschiessen würde. Er schoss bald darauf und Mamoko fiel auf den Boden und blieb liegen. Die Silberkugel war noch nicht in sie eingedrungen, doch sie blutete dort, wo der Holzpflock aus ihr herausragte.
veneta fiel um, als sie so viel Blut sah. Aber vielleicht lag es ja daran, dass sie selbst nur noch so wenig hatte. Sobald sie den Boden berührt hatte, hörte ihr Herz auf zu schlagen. Ihr wuchs ein langes Fell.
"Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!", schallte ein Ruf durch das Dorf. Ich blickte sofort von der Leiche auf und sah jenen an, der geschrien hatte. David beugte sich nun über die Leiche und versuchte sie wiederzubeleben - doch erfolglos. Als er dies erkannt hatte, befahl er dem Jäger ihn zu erschiessen. Dieser weigerte sich jedoch und so nahm er das Gewehr selbst in die Hand und schoss auf sich. Doch er starb nicht. Dann fragte er die Hexe nach dem übrigen Fläschchen Gift, dass jedoch zu wenig Gift enthielt, dass er sich ermorden konnte und so schleppte er sich mit seiner Fleischwunde zum Galgen und erhängte sich. Endlich hatte er seinem Leben ein Ende gesetzt.
Auf dem Boden neben veneta lag das Buch, dass David dort liegen gelassen hatte. Es enthielt Formeln für die Geisterbeschwörung... Ausserdem ein Blatt auf dem stand:
ProfessorDusselig soll im Falle meines Todes meinen Platz als Hauptmann einnehmen.
Ich hatte an diesem Tag einen Freund verloren, jedoch zwei feindliche Parteien. Doch war der Tod meines Freudes, den Tod zweier Feinde wert?
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 07.11.2011 19:56bei mamoko hab ich dieses gute gefühl, dass man mit knoblauch oder einer lynchung weglauchen/lynchen kann!
darum:
mamoko
sky: 1
mamoko: 8
von rhomy am 07.11.2011 19:56Ich verschiebe die Lynchung um eine halbe Stunde und somit auch das Tagesende, da es mir vorher nicht möglich ist. Stimmabgabe ist aber trotzdem nur bis 20:00 Uhr.
von Sky am 07.11.2011 19:53Entschuldigung... der Stand ist:
Sky: 1
Mamoko: 7
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 07.11.2011 19:52Noch kurz zu meiner Seite
Ich bleibe Hart!!!
Ich sehe hier einige andeutungen und bin darüber nicht erfreut -.-
Mamoko!!!Und zu Saschki:
Es tut mir leid. Ich konnte deine Rollenhinweise lange nicht nachvollziehen. Und da ich keine einschätzung zum thema der anderen hatte. War ich bei der Meinung geblieben. Ich habe dir gesagt ich wolle bei dir bleiben bis ich vom Gegenteil überzeugt werde. Das ist hiermit geschehen und anchdem ich mein Köpfchen angestrengt habe sehe ich einiges deutlich klarer.
Ich hatte die Hexe bisher bei David vermutet... Nachdem ich den Kopf ein paar mal gegen die Wand geschlagen habe ist mir aber auch endlich klar geworden, welche Rolle er besitzt.
Also nochmal Saschki ich hatte gesagt ich habe mich bei Alex getäuscht und wollte überzeugt werden dass ich das bei dir auch tue. Abgehakt und ich möchte mich noch einmal entschuldigen!
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von ProfessorDusselig am 07.11.2011 19:31Haben wir falls meine Theorie stimmt halt kein v-Opfer muss ja auch nicht schlecht sein
Der stand:Sky:1
Mamoko:6
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 07.11.2011 19:23gut, dann beschließe ich einfach mal: vergesst die von mir geäußerte Theorie und wählt
Mamoko
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Fallonmoon
Gelöschter Benutzer
von Fallonmoon am 07.11.2011 19:22Ich glaube zur lynchung sind nicht mal alle da. deshalb bleib ich lieber bei der stimme auch wenn ich profs Theorie als richtig erachte

Antworten