Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Fallonmoon
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Fallonmoon am 08.11.2011 13:32

stand sofern ich mich nciht verzählt habe
Fungo: 3 (Dani,tss, Fallon)
Sky: 1 ( saschki)

Antworten

Fallonmoon
Gelöschter Benutzer

von Fallonmoon am 08.11.2011 13:30

ich verstehe deinen beitrag nicht wirklich tss

ich finde es nciht schlimm dass du dich enthalten hast, man hat halt nicht immer zeit und dafür habe zumindest ich vollstes verständnis. imo hat das auch nicht mit der inzuhabenden rolle zu tun

jedoch. du zitierst das von dem twilight part. drüber schreibst du, du willst nen tipp geben, drunter fragst du wie du dich verteidigen sollst ... versteh ich nicht ganz

außerdem:

Ich kann nur so viel sagen, wenn ihr besser auf die worte der hexe gehört hättet, dann wüsstet ihr wohl dass ich nichts von beiden sein kann, aber nun gut ich denke nicht dass ich euch noch richtig von abbringen kann.

ich hab grad überhaupt keine lust nochmal alle seiten durchzublättern anstatt dass du einfach direkt sagst was die hexe denn gesagt hat o_o

meine stimme heute geht ebenfalls an  fungo

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

von tssx33 am 08.11.2011 13:17

Meine Güte -.-

Zurück zu fungo und tss: Ich denke, dass fungo, wenn es noch einen WW und einen V gibt, der WW sein könnte, da sie auf den V Mamoko gestimmt hat, tss sich hingegen enthalten hat. Daher wäre ich persönlich dafür, heute Fungo und morgen tss zu lynchen.

Ich habe mich nicht enthalten Ich hatte leider nur keine Zeit das Spiel zu verfolgen.
Nein ich bin nicht den ganzen Tag online ;)) Naja gut finde ich trotzdem, dass ich nicht gelyncht gefressen gebissen sonst was deswegen bin:p

So was soll ich sagen. Naja vielleicht kann Ich dir ja ein Tipp geben.

Achja, was mir noch eingefallen ist: Vampire und Werwölfe kommen ja auch in den twilight-Filmen vor, wenn ich nicht irre. Weiß jemand wie da das balancing zwischen V und WW ist? Kann ja sein, dass sich rhomy inspirieren lässt ;D
 Schön wie soll ich mich bitte  verteidigen

Schlecht bei so vielen die gegen mich sind. Ich kann nur so viel sagen, wenn ihr besser auf die worte der hexe gehört hättet, dann wüsstet ihr wohl dass ich nichts von beiden sein kann, aber nun gut ich denke nicht dass ich euch noch richtig von abbringen kann.

Mit der Fungo theorie gebe ich euch recht wenn man euch vertraut bleiben nur noch wir beiden .^^
Gut ihr könnt euch von mir aus aussuchen wen ihr von uns beiden lyncht.

Meine stimme muss an  fungo gehen.

Bin dann auch mal wieder weg ^^

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 08.11.2011 13:06

xD zu wenig zeit eingeplant um durchzulesen ;) demfall danke vamps :)

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Fallonmoon
Gelöschter Benutzer

von Fallonmoon am 08.11.2011 13:03

dani: naja hatte vor da mir ja beim ersten mal niemand daves rolle glaubte erneut gegen ih zu argumentieren, aber leider war mamoko mit ihm verliebt und ich muss nun wieder von vorne anfangen, da meine beiden verdächtigten eine partei waren :)

Erm..hä? David war die rolle die wir angenommen hatte. Und er war nicht verliebt mit Mamoko sondern mit Veneta die durch einen Vampirbiss gestorben ist o_o

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 08.11.2011 12:54

ich muss off und stimme für fungo
wenn eine rolle in vollbesitz ihrer macht ist (z.B. heiler) und dann sich zurückhällt im nicht angegriffen zu werden ist das ja ok. aber wenn dann der alte stirbt kann dejenige person ja unbesorgt dem dorf helfen und dies tat sie nicht. hat kaum argumente usw gebracht, deshalb die anklage. sollte ihr hinweis glaubwürdig sein, dann stimmt ihr halt nicht für sie :)
naja ich denke sie outet sich als eine spezial rolle die sie annimmt ist nicht schon vergeben oder setzt alles auf eine karte und zweifelt eine rolle an^^

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 08.11.2011 12:50

naja hatte vor da mir ja beim ersten mal niemand daves rolle glaubte erneut gegen ih zu argumentieren, aber leider war mamoko mit ihm verliebt und ich muss nun wieder von vorne anfangen, da meine beiden verdächtigten eine partei waren :)
und habe erneut daves rolle richtig eingeschätzt und war der erste der die stimme zu seinem tot gab dani 2:0 dave^^ (ich liebe es zu provozieren wenn der andere nicht antworten darf ;)

also wen ich verdächtige weiss ich noch nicht, evtl werde ich es eben noch posten oder sonst muss ich heute enthalten, da ich danbach vermutlich nicht mehr on komme.

fungo: ja gerne :)

José Mourinho

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

von Fungo am 08.11.2011 12:45

soll ich euch einen rollenhinweis geben?

Antworten

Fallonmoon
Gelöschter Benutzer

von Fallonmoon am 08.11.2011 11:38

Ja ich meinte, dass einer der beiden zuerst sterben muss XD ich hoffe halt das wir den WW erwischen sofern es ihn noch gibt.

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 08.11.2011 11:20

Das mit Tss und Fungo ist natürlich nur spekualtion, aber naja irgendwen muss es ja treffen.

Ich hoffe du meinst irgendwen muss es ja heute treffen. Oder meinst du etwa, dass einer der beiden keine BR ist? Damit würdest du zum einen der von dir selbst gestern aufgestellten Liste widersprechen, zum anderen meiner, die du heute für gut befunden hast.

Vgl. hierzu : @fallonmoon du hast mir bezgl tss fungo und mamoko die augen geöffnet.
Oder meintest du mit dem von mir zitierten Satz nur, dass einer der beiden eh zuerst sterben muss?^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum