Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)
von Kairi am 04.11.2011 14:45Also ich hab nochmal nachgelesen. Nirgendwo steht etwas davon, dass das Vampiropfer erst nach der Lynchung stirbt. Das wär auch etwas merkwürdig, weil man ja schon sieht, ob irgendwer kreidebleich ist und gleich aus Blutmagel umkippen wird.
Zu Tricks Liste: Ich bitte ebenfalls um Erklärungen, vor allem zu diesen Fragen (zum Teil Zusammenstellung aus anderen Beiträgen):
1. (von Hyde, Fallonmoon, tssx, etc.) Wie unterscheidest du zwischen WW und Vampir?
2. Wieso/Wie unterscheidest du auch noch den Günstling (Sky)?
3. (vom Prof und mir) Warum siehst du mich als Vampir oder allgemein als böse Rolle?
4. Wie kommst du allgemein überhaupt zu deiner Einteilung in gut und böse?
Ohne Begründung sehe ich das wie alle anderen hier: Planloses Verhalten um entweder dich noch mehr als Lynchopfer schmackhaft zu machen (Jason?), dich verdächtig zu machen, damit du von den WWs/VPs in Ruhe gelassen wirst oder du uns einfach nur vollkommen verwirren wilst, wobei das Letzte irgendwie wenig Sinn machen würde in meinen Augen.
Also bitte Erklärungen zu deinen Aussagen... und überarbeitete Grammatik (z.B. "die einsten" ---> siehe Profs Frage Nr. 3)
Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!
von Sky am 04.11.2011 14:20Zunächst mal eine Spieltechnische Frage zu einem Zitat von David:
Wie? Ist dem so?? Bedeuted dass, das wir heute jemanden lynchen und danach ein Vampir Opfer bekannt gegeben wird?
Warum?
Zu der Liste von Trick will ich meine Skepsis zum Ausdruck bringen. Aus gegebenen Gründen die vor mir bereits erörtert wurden.
Den Punkt den tssx33 angesprochen hat habe ich selber auch zuerst übersehen gehabt.
Dadurch wirkt die Liste für mich wie eine planlos in die Runde gerufene zusammenstellung. Dafür fallen mir spontan 2 Gründe ein:
1. Er IST Planlos. Was ich druchaus nachvollziehen kann
2. Er will den Verdacht auf irgendjemanden lenken. Obwohl ich mich hierbei Frage, warum gerade auf die schweigsamen?
Bei den Vampiren hat er sich ja auch etwas weiter rausgelehnt.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von ProfessorDusselig am 04.11.2011 14:12Trick, als ich dich bat, eine solche Liste zu posten, meinte ich schon mit Begründungen.
Wenn du diese nicht liefern kannst, dann würde ich mal versuchen, deine Anschuldigungen zu interpretieren.
1. Du beschuldigst alle, die nichts schreiben als ww oder Vampir, wie tss auch schon meinte. Wahrscheinlich weil du glaubst, so auf der sicheren Seite zu sein, da die Leute sich nicht verteidigen.
2. Du beschuldigst außer denen, die nichts sagen auch diejenigen, die gerade sowieso im Verdacht stehen (Steinbock). Das tust du nur um sagen zu können, dass du den ww ja auch verdächtigt hast, so steinbock denn einer sein sollte...
Das ist schon mal das was mir bei deiner Liste auffällt, weiter Interpretationen folgen.
Desweiteren schreibst du in einem abscheulichen Deutsch, was selbst wenn wir dich nicht im Verdacht hätten, gegen dich sprechen würde (im Zweifelsfall nimmt man halt den, dessen posts zu lesen Augenschäden verursacht ;D)
Ich würde dich bitten,uns in vernünftigem Deutsch deine Einschätzungen insbesondere:
1)Warum du kairi, die hier vernünftige posts geschrieben hat und vom hd "ungern gehängt" werden soll verdächtigst ein V zu sein.
2) warum du ratton als vampir siehst
3) ws du mit "die einten" meinst (also wortbedeutung)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Hyde
Gelöschter Benutzer
von Hyde am 04.11.2011 14:09gute Beobachtung tssx33, den Punkte hatte ich sogar noch übersehen. Trick nimm bitte Stellung dazu.
tssx33
Gelöschter Benutzer
von tssx33 am 04.11.2011 13:27Ich finde die Einteilung auch irgendwie bisschen lustig ^^
@Hyde genau das habe ich auch gedacht als ich die Liste gelesen habe.
Woher möchte er bitte zwischen Vamp und ww unterscheiden?
Das kann er jawohl am Verhalten schon mal gar nicht erkennen.
Auch komisch ist, dass für ihn erstmal sie die nichts sagen gleich Ww sind.
Fallonmoon
Gelöschter Benutzer
von Fallonmoon am 04.11.2011 13:19Also mal ehrlich, wie bitte kommst du denn auf diese Einteilung oô? Aus welchem Gründen, Postings was auch immer ziehst du dir das?
Außerdem stehst du selber nicht mal in der Liste... wieso nicht?
Und ich muss dich berichtigen, ich habe niemanden gelesen der dich verteidigt hat...lediglich ein paar die Jason im Hinterkopf behalten und dich deswegen nicht lynchen wollen.
Hyde
Gelöschter Benutzer
von Hyde am 04.11.2011 13:16zu deiner Liste: Begründungen zu deinen Einschätzungen wären mehr als hilfreich!
Wie kommst du z.B. zu den Unterteilungen in WW und V?
Hyde
Gelöschter Benutzer
von Hyde am 04.11.2011 13:14Dein erneut unüberarbeiteter (damit meine ich keine Editierungen, sondern ein überarbeiten hinsichtlich auf Grammatik VOR dem posten) Post in einem gewissen "deutsch", dass das Verständnis deiner Mitteilung erheblich erschwert, drückt sich für mich doch langsam zunehmend Nervosität aus. Immerhin stehst du momentan im Fokus des Dorfes.
Zu deiner angesprochenen Verteidigung: Wenn du etwas zu deiner Verteidigung zu sagen hast, wieso teilst du es nicht direkt mit und wartest noch? Damit könntest du evtl auch dafür sorgen, dass deine Verteidiger (wen genau siehst du darin?) glaubhafter werden.
Trick_77
Gelöschter Benutzer
von Trick_77 am 04.11.2011 13:10Also dann fang ich mal an:
-David.....DB
-Jekyll....Vampir
-Hyde.....DB
-j2137....WW
-Tenebra....DB
-Mamoko.....DB
-Fungo.....DB
-tssx33......DB
-Steinbock5.....WW
-Saschki15.....DB
-veneta.....DB
-Ratton......Vampir
-zino1998......WW
-Sky....Günstling
-ProfessorDusselig.....DB
-Fallonmoon.....DB
-Kairi....Vampir
Seht ihr das auch so , habt ihr noch verbesserungen , wei ich war mr bei den einten nicht ganz sicher?
Trick_77
Gelöschter Benutzer
von Trick_77 am 04.11.2011 13:01Äm Leute wir sollten jetzt wirklich mal anfangen Wen ihr Save findet und von wem Ihr denkt das er ein WW ist

Antworten