Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

First Page  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  54  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from Alex89ccc on 11/06/2011 07:06 PM

stimmt, dass der seher uns nx mehr bringt aber die ww hätten somit auch einen v fressen können, wodurch evtl. keiner gestoreben wäre, somit wird die nacht sicher prof. von uns gehen !
bei dem rest weiß ich es auch noch nicht so genau, ich werde meine stimme auch erst später setzen, da ich noch abwarten will !

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

from Ratton on 11/06/2011 07:03 PM

Oh, hab deinen Beitrag nicht gesehen Dave:

Wenn du tatsächlich nach der Lynchung tot sein solltest, dann wäre das echt schade, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Dani stirbt. Wenn allerdings Mamoko sterben sollte, dann ist Dani böse. Dies gilt nur für den heutigen Tage nach der Lynchung.

Ich sehe gerade, dass es schon 19 Uhr ist, und stimme darum auch schon mal ab:

Alex

dani 1(tssx33)
davidR96 1 (dani)
prof. 1 (saschki)
Alex 3 (David; Ratton)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 11/06/2011 06:59 PM

Alex, du verstehst glaub ich noch nicht, dass der Seher uns jetzt inzwischen Sch*** egal sein kann. Der Seher hat gesagt was er weiß und mehr wird er nicht herausfinden. In sofern ist er DB wie alle anderen auch.

Was mit Dani ist, weiß ich jetzt nicht so ganz... Könnte jetzt auch sein, dass er Recht hat. Könnte aber auch anders sein...
Ich nehme meine Stimme erstmal zurück, und werde mich später entscheiden.
Stimme zurückgenommen

Ich "verlange" aber, dass auch du deine Stimme zurücknimmst, da du einen Fehler begehst, Dani!

dani 1(tssx33)
davidR96 1 (dani)
prof. 1 (saschki)

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 11/06/2011 06:57 PM

Dann ist Dani auch unschuldig (es sei denn jemand widerspricht). Dann nimmt das Ganze langsam Gestalt an

Lyncht Dani NICHT!

Und Dani, du solltest mir allmählich vertrauen, misstrauen ist am Anfang recht gut aber in so einer Situation, wie wir uns jetzt in einer befinden, nicht.

Dann denke ich, dass Alex WW ist (siehe Aussage von Trick)
Und endlich sind wir vorwärts gekommen

Alex

Dani: 2
Dave: 1
Alex: 2

Es kann gut sein, dass ich nach der Lynchung tot bin...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Reply

Dani

29, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Dani on 11/06/2011 06:49 PM

ohne den tod des alten hätte ich für kairis überleben gesorgt...mein outing....ist zwar jetzt nicht mehr ein grosser evrlust wenn ich sterbe aber eine verschenkte lynchung, die dazu führen wird dasss die wölfe und vampire den sieg unter sich ausmachen werden.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 11/06/2011 06:49 PM

@ rotton
klar hat hier noch niemand groß was für das dorf gemacht, meine lynchstimmen ging bis jetzt nur an prof. gestern (bin ja erst seit kurzem dabei) und ich betone nicht in fast all meinen post, dass ich hundertpro save bin, das liegt immer im auge des betrachters und da ihr es sooft erwähnt, finde ich es merkwürdig, dass ihr noch nichts produktives gemacht habt !
oh fungo, entschuldige vielmals, dass ich dich männlich gemacht habe ;) kommt nicht wieder vor
für heute gebe ich mich mit dem seher zufrieden nur hoffe ich, dass wenn er wirklich seher ist, die nacht nicht gefressen wird, er wird den ww ja regelrecht damit auf das tablett gelegt ! 

Reply

Fallonmoon

from Fallonmoon on 11/06/2011 06:42 PM

david: Mamoko und Fallonmoon könnten von mir aus gesehen alles sein. Ich habe auch nicht die Absicht, sie heute zu lynchen aber möchte trotzdem eine Verteidigung und Verdächtigungen ihrerseits hören, damit ich sie danach mal einschätzen kann.

kann ich gut verstehen :/ da ich nict so viel schreiben kann könnte ich mir eigentlich auch vorstellen verdächtigt zu werden ich kann euch aber versichern dass ich zu den guten gehöre
Mit den Informationen die ich bisher sammeln konnte sind wie bereits erwähnt David, Ratton und nun auch Prof. für mich keine WW. Vampire kann ich nicht ausschließen. Ich muss generell mal anmerken dass für meinen geschmack die vampire zu stark sind :/ weiß nicht ob ich nochmal in einem spiel mit vampiren mitspielen möchte.

den ersten den ich nominiert habe war Trick, der dann auch als WW durch die Hexe starb. Natürlich kann ich immer noch ein Vampir sein...aber irgendwie kann das jeder sein :/ ich kann die vampire überhaupt nicht einschätzen.

saschki: Fallonmoon - Was bist du? Du bist so zurückhaltend wie Mamoko und so uneinschätzbar... vielleicht bist du der noch fehlende Vampir in meiner Liste, also bitte sag mal wieder was.

ja erm. es tut mir leid aber ich habe es noch nicht wirklich raus wie ich meine rolle preisgeben kann ohne mich zu outen XD ich hatte gedacht in meinen bisherigen wenigen posts ein paar hinweise darauf gegeben zu haben aber das ist mir wohl nicht so gut gelungen.

in meinen verdächtigenkreis fallen momentan saschki, alex und dani. bei mamoko habe ich gespaltene gefühle. jedoch sind dass alles nur bauchgefühle, die ich nicht wirklich begründen kann... deswegen weiß ich auch noch nicht wen ich heute lynchen will :/

Reply

Fungo

from Fungo on 11/06/2011 06:42 PM

oh sorry ratton, war noch in geschichte vertieft -.-

also:

ratton: so wenn ich den beitrag von heute (06.11.2011 18:37:15 - Ratton) ansehe = save

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 11/06/2011 06:40 PM

fungo, du hast mich vergessen

Reply

Fungo

from Fungo on 11/06/2011 06:37 PM

@ alex, ich bin kein er, ich bin eine sie, aber egal...

Hab alles durchgelesen und bin auf diese Schlüsse gekommen:

David – meine meinung wechselt bei ihm immer wieder, einmal save dann eher nicht

Dani - ist eingesprungen, ich weiss nicht was ich von ihm halten soll...

Saschki15 - sie könnte diejenige sein, die auf tricks liste als ww von ihm gesavet wurde!

tssx33 – siehe saschki

Mamoko – bei ihr weiss ich nicht ob sie save ist.

veneta – schreibt nicht allzu viel, aber eher save.

Alex – schreibt viel, für dass das er neu im spiel ist, freut mich! Hab langsam den verdacht, dass er ein ww ist!

sky – kann sie nicht einschätzen, schreibt meiner meinung nach gute beiträge mit guten Denküberlegungen....

Fallonmoon – von ihr hab ich überhaupt keine ahnung!

ProfessorDusselig – save, wenn ich seine posts durchlese.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  54  |  »  |  Last

« Back to forum