Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Clodo98
Gelöschter Benutzer
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Clodo98 am 04.11.2011 16:04Ich glaubs ja nicht -,- *Internet hau*
Dann schreib ich den Beitrag eben noch mal...
Das Dani oder Schne Wölfe sind ist nicht ausgeschlossen, wenn ich Wolf bin, bin ich auch still(auch wenn ich eigentlich immer still bin). Und das du (Schlendi) ein gebissener Verfluchter bist darf man auch nicht ausschliessen ;P Aber für dich ist das Spiel ja bereits gelaufen...
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Schlendrian am 04.11.2011 15:55Willst du mich veralbern?
Die Stimme von schne????
Wie kannst du denn ernsthaft als unschuldiger bewusst(!) ein Unentschieden herstellen -.-
[melody-mode]3 MINUTEN VOR LYNCHENDE ?[/melody-mode]
2 Wolfsjunge und ohne seher mit sündenbock kann ich mir durchaus vorstellen, dass es da keinen verfluchten gibt...
Ganz ehrlich, wenn du nicht der Wolf bist, dann find ich den eh nichtmehr, da dani und schne dafür zu still sind.
Schliesse also grad mit dem Spiel ab.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Clodo98 am 04.11.2011 15:40Sorry, aber Schule dauert eben ein wenig 
Also zu der missglückten Lynchung von gestern...ich stimmte für Dani da ich dachte Chrack stimmt für Dani um ihn sozusagen zu decken, da er ja schon so gut wie tot war...leider ging das ganze schief da uns die Stimmt von Schne fehlte. Zu allem üblen gab's auch noch nen Sündenbock was die ganze Sache noch schlechter machte...
Ich denke Dani könnte durchaus ein Wolf sein, falls nicht finde ich die Sache mit dem Verfluchten nicht unwahrscheinlich...da 2 Werwölfe bei 8 Spielern nicht gerade viel sind...
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Schlendrian am 04.11.2011 14:53Da ich hier anscheinend mit mir selbst spiele 
Clodo98
Clodo98: 1
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Schlendrian am 04.11.2011 14:15Danke schön :)
Daraus folgt für mich: schnestar kann nicht die Hexe sein, aber auch verflucht schliesse ich aus.
Ich sehe die Opferwahl ähnlich wie Dani. bin mir zu 99% sicher, dass Myst oder ich das Opfer waren.
bis jetzt neige ich dazu für Clodo zu stimmen, werde aber im Zweifelsfall meine Option offen lassen um Unentschieden zu verhindern.
da ich mir zu 99,99% sicher bin, dass weder Clodo noch schnestar die Hexe sind, brauche ich jetzt infos.
Mein Problem gerade ist, dass ein Wolfsangriff auf Dani mir komplett unsinnig erscheint. (ich hätte mit Myst oder mir als Ziel gerechnet)
morgiger Tag:
nach der Lynchung sind noch 4 Leute übrig. 2 werden evtl gefressen. => der HD gewinnt.
Also muss schnestar heute nacht opfer der wölfe sein, falls sie nicht selber wolf ist. Eigentlich auch ich, danach muss man schauen.
@dani und myst:
Ich erwähne nochmal, wie wichtig es für mich ist rauszufinden, wer die Hexe ist. Bitte gebt mir einschätzungen ab zu:
Falls Myst die Hexe ist, wurde dani angegriffen und hat überlebt(trank ist noch da).
Falls Dani die Hexe ist, sehe ich im Moment eher eine Heilung bei Myst(trank ist weg).
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von ekta am 04.11.2011 14:00Hab die Nachricht von Chrack im "Briefkasten" gehabt^^ (Bin gerade asu der Schule zurück)
Neuer HD ist Schneestar, herzlichen Glückwunsch.
Und an die Frage die Schlendi zwischendurch gestellt hat:
Ja die Hexe sieht das Opfer, auch wenn es überlebt.
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Schlendrian am 04.11.2011 13:20Mal ganz deutlich:
ekta hat in seinen Spielen, in denen ich mitspielte, bisher noch keinen Jason dringehabt.
Desweiteren spielt er in Prologen immer relativ viel auf Rollen an => ich sehe hier 2 wolfsjunge und keinen seher.
Macht also:
wolfsjunges
wolfsjunges
Hexe
sündenbock
Waisenmädchen
meine Rolle
2 unbekannte
Die Frage ist, ob ohne seher und mit 2 wolfsjungen und sündenbock trotzdem noch ein verfluchter drin ist. Im Moment würde ich das eher bezweifeln bzw das geht fast nur, wenn die andere Rolle sehr mächtig fürs Dorf ist.
@Dani: bitte Einschätzungen zu den Quotes abgeben. Das ist sehr wichtig für mich und für nen möglichen Dorfsieg.
@schnestar: ich gehe davon aus, dass es keinen Seher gibt. Bitte hilf mir durch deine Beiträge weiter. Vor allem Einschätzungen wären gut.
@Clodo: falls du meine Stimme nicht auf dir willst, muss da mehr kommen.
@alle: Ich sehe gute Siegchancen, wenn ich rausfinde, wer die Hexe ist und ob die Person den Heiltrank noch hat. Schaffe ich das nicht, dann werden wir evtl verlieren.
@Chrack/ekta: Wichtig: Für meine Stimmvergabe und für die eigentlich aller Mitspieler wäre es extrem wichtig zu wissen, wer jetzt HD ist. Falls es nicht anders geht, könnte Chrack ja kurz hier reinposten...
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Dani am 04.11.2011 13:07erst mal danke myst, für die konstruktiven beiträge. jedoch frage ich mich wieso du dir so sicher bist, dass ich ein verfluchter bin.
wegen meiner abstimung, ich kenne hier eigentlich nur schne und schlendi und kann die als hd nicht gut vorstellen, deshalb wollte ich mal abwarten und sehen wer so stimmen bekommt und wieso und dann später noch abstimmen. dann kam ich aber soäter als erwartet on und war schon entschieden. egal was ich gestimmt hätte es hätte nichts geändert also enthielt ich mich meiner stimme.
dann gestern kam ich nur kurz on und wollte den tod eines wolfsjunges verhindern und mir erschien myst wölfisch. (unterdessen hat er sich in meinen augen zu einem aktiven db hervorgetan, könnte natütlich auch egschickte tarnung sein, hoffe aber das beste)
als wolf würde ich jetzt einen spieler wie dani, der sich schon ein bisschen verdächtig gemacht hat nicht fressen, da man ja mit ner lynchung rechnen kann....
gehe nun zur schule und werde evtl abends nochmal kurz reinschauen, ansonsten hoffe ich dass ich morgen noch lebe, denn dann habe ich erheblich mehr zeit.
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
schnestar
Gelöschter Benutzer
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von schnestar am 04.11.2011 12:56hee leute es tut mir leid das ich nie etwas geschrieben habe.
Aber ich bin kein WW und wenn ihr mir nicht vertraut
dann kann ja der/die Seher/in mich ja scannen.
Bitte vertraut mir.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Clodo98 am 04.11.2011 12:45ICh kann dir später noch was über Ekta sagen 
Er war schliesslich mein Lehrling...
Aber ich muss nun in die Schule -,- hab aber schon uf 15:00 Uhr aus...also bis dann
Antworten



