Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von myst_brackel am 04.11.2011 17:18@schnestar und dani: Wen wollt ihr anklagen/lynchen?
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von myst_brackel am 04.11.2011 17:05Gut, Schlendrian du hast Recht. Ich würde sagen, dass wir dann Clodo lynchen.
Trotzdem möchte ich noch andere Stimmen sehen, bevor ich abstimme.
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von myst_brackel am 04.11.2011 17:01Ach ja, @ Schlendrian:
Nehmen wir, dass es noch ein WWjunges und einen Verfluchten gibt, dann gibt es 3 DB.
Wenn wir gleich richtig lynchen dann stirbt einer der beiden Personen, d. h. es gibt noch einen WW, der dann heute Nacht zwei WW-Opfer auswählt.
Gäbe es den Heiltrank nicht mehr, dann würden am nächsten morgen ein WW und ein DB aufwachen, d. h. die DB haben verloren.
Wenn die Hexe heute Nacht heilt, dann wachen drei Personen auf, ein WW und zwei DB und wenn dann die DB richtig lynchen haben sie gewonnen.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Clodo98 am 04.11.2011 16:59Ja ich wusste es da ich nochmal nachgezählt habe 
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Schlendrian am 04.11.2011 16:56@Clodo: Deine Stimme lag schon auf Chrack und da konnte sie auch nichts falsch machen... stattdessen nimmst du jemand anders und stellst damit ein unentschieden her (was du ja wusstest, wie man am Post kurz nach Lynchende sieht)
@myst: ekta hat bisher nichtmal in großen Runden Jason eingebaut. daher sehr unwahrscheinlich.
btw, myst, wenn du mich jetzt noch für nen Wolf hälst, dann kann ich dir nichtmehr helfen. Als wolf hätte ich easy die Abstimmung gestern auf Dani richten können, falls ich wolf und er unschuldig. Oder auf dich, falls dani+ich=wolf...(quasi unmöglich zu dem Zeitpunkt)
Dann könnte ich höchstens noch verfluchter sein. und wenn du denkst, dass ich als verfluchter so spielen würde liegst du falsch.
Neue Hypothese: Falls myst=Hexe, dann war ich diese Nacht definitv nicht opfer => ich überleb die nächste nacht => schne, wenn du sterben solltest, dann gib mir bitte den HD.
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von myst_brackel am 04.11.2011 16:55Eigentlich ist es jetzt klar, dass du Jason bist.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Clodo98 am 04.11.2011 16:34ICh hatte bis um ca. 18:30 Uhr gäste bei mir und musste dann mal die Beiträge durchlesen...
Ich musste dann vlt noch ne Meinung bilden und so weiter...und als ich sah das ich noch nicht zu spät bin hab ich dann hald einfach abgestimmt...
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von myst_brackel am 04.11.2011 16:31Ich warte mit meiner Stimmabgabe noch.
Bei mir kommen im Moment Dani, Clodo und schlendi in Frage.
Ich bin mir im Moment nicht wirklich sicher, ob Clodo nicht doch Jason ist, da er gar nicht versucht sich zu verteidigen.
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von myst_brackel am 04.11.2011 16:21Ich denke folgedes:
schnestar - kann KEIN WW sein, da sie inaktiv war
myst_brackel - kann KEIN WW sein, da ich meine Rolle kenne
Dani - kommt als WW in Frage
Clodo - kommt als WW in Frage
Schlendrian - kommt als WW in Frage
Wann stirbt keine Person?
1. Wenn die Hexe heilt.
2. Wenn der Heiler beschützt.
3. Eine Person gebissen wird, die überlebt.
Wer kann Hexe sein?
1. Dani
2. Myst
3. Schnestar (kann keine sein, da sie gestern das letzte mal um 12 Uhr on war)
4. Schlendrian (kann keine sein, da er wissen will wer Hexe ist)
5. Clodo
Ich bin dafür, dass wir Clodo oder eventuell Dani lynchen und dann weiterschauen.
Wenn du schnestar wirklich für uns die DB kämpfst, wäre es hilfreich, wenn du etwas zum Spiel beitragen könntest, damit wir vielleicht mehr Hinweise bekommen.
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Schlendrian am 04.11.2011 16:10bezweifle auch nicht, dass schne und dani wölfe sein können. nur wenn keiner mit mir spricht außer myst, dann find ich die eh nichtmehr. Kann mir auch vorstellen, dass myst wolf ist, nur den find ich dann auch nichtmehr.
Ich könnte auch verfluchter sein, nur müsste dann die Hexe wissen, dass ich gebissen wurde. Da die Hexe aber nicht deutlich genug ist, kann man damit auch nicht arbeiten.
@Clodo: wenn du unschuldig bist, dann begründe mir bitte die Stimmänderung um 18:57, welche ein Unentschieden erzeugt.


Antworten
