Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)

von Dani am 03.11.2011 17:53

myst brackel, du vermutest die wölfe bei den schlendrian wählern? ich halte es für wahrscheinlicher, dass die wölfe auch chrack wählten, um das wolfjunges, für was ich ihn halte zu lynchen, um dann zweimal zu fressen.
die hätte harte folgen für uns, 2 ww opfer jetzt schon wären fatal.
für mich wirkt myst brackel verdächtig, dass sie einfach die beiden schlend wähler für wölfe hält.
deshalb schlage ich vor myst brackel heute zu lynchen. denn chrack können wir auch später noch töten.

 

den seher können wir wohl ausschliessen, wenn im prolog steht dass einer starb und wir ein wm haben.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)

von Schlendrian am 03.11.2011 17:58

@hanna-jo: Herzlich willkommen. Lies dir die Anleitung genau durch, da sollte alles drinstehen. Falls du noch keinen Mentor hast, wird sich da sicher bald jemand melden => diese Person kann dir auf Fragen antworten.

@Funkstille: Ist die Beteiligung hier gerade ernstgemeint?
Ich habe mich vorerst zurückgehalten um zu sehen was von euch kommt.

von Chrack

naja, ich würd euch vorschlagen ihr lyncht mich nicht, das wär nämlich sonst ungünstig für euch... auseinem Verhalten euch gegenüber könnt ihr doch ab jetzt schlüsse ziehen

Zu diesem Zitat hätte ich gerne mal die Meinung von jedem in nicht weniger als 3 Zeilen.

Desweiteren hätte ich gern schonmal Vermutungen zu Chracks Stimme auf dani => Aussagen von mir kommen, nachdem hier ein paar Reaktionen stehen.

An die Hexe:
Bitte heute Nacht nicht heilen (es sei denn du bist selbst betroffen), sonst kriegen wir gar keine Infos => weder zu Personen, noch zu möglichen vorhandenen Rollen. Gift eine weitere Nacht aufsparen wäre auch nicht das schlechteste.

Auch zu dem Abschnitt an die Hexe hätte ich gern Meinungen von euch, sowie immer noch zu Mysts Liste bzw meinem Einwurf wie eure Einschätzung zum Wolfsverhalten bei den HD-stimmen aussieht.

@myst: siehst du nach Chracks Tod noch einen oder zwei Wölfe im Spiel?

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 204

Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)

von myst_brackel am 03.11.2011 18:20

@Schlendrian: Neben Chrack vermute ich auf jeden Fall noch einen Wolf.
Heben den zwei WW vermute ich eventuell das WW-Junges.

@Dani: Es wäre nicht von Vorteil, wenn du mich lynchst. Zum Thema wen die WW wählen: Es war nur eine Vermutung von mir, die in keinster Weise stimmen muss. Ich wollte nur meine Gedanken ins Spiel miteinbringen.

Hast du vielleicht eine Ahnung, wer von den "Chrack-Wählern" WW sein kann? Ich denke einfach, jeder kann sagen, die und die Therorie ist eher unwahrscheinlich und daher bist du Wolf.

Da wir Chrack wirklich noch päter lynchen können, entscheide ich mich um auf Dani, das sie sich in meinen Augen mit ihren Posts sehr verdächtig macht und sie sehr verwirrend sind:

Erst schreibst du, du wartest mit deiner Stimme,

habe ich den prolog richtig interpretiert, 2ww und ein junges (oder ein ww und ein junges?) würde auch egrne hd werden, mit meiner stimme wrate ich noch etwas :)

und dann später enthälst du dich, da es ja schon entschieden ist.

ist ja schon entschieden :) kenne beide spieler nicht so gut deshalb enthalte ich mich der wahl^^


dani: 3
Chrack: 2
myst_brackel: 1

@Alle: Es wäre nicht gerda von Vorteil, mich zu lynchen.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)

von Schlendrian am 03.11.2011 18:24

Ey myst, kannst du die Stimme bitte sofort zurück tun? Gegenvote macht dich wolfig, außerdem wollt ihr doch nicht ernsthaft nen geouteten Wolf laufen lassen???

Falls er junges ist, sollte er erst recht heut aufgeknüpft werden, da 2 Fressopfer später einfach viel zu krass wären und jetzt noch gehen.

Desweiteren versteh ich deine Antwort nicht, denkst du also an WW+WWjunges (einer davon Chrack)?

Antworten

DWB_Redaktion
Gelöschter Benutzer

Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)

von DWB_Redaktion am 03.11.2011 18:25

Ich werde vor der Nachtpost nicht mehr online kommen, da ich jetzt ins Kino gehe.

Daher hoffe ich, dass ihr euch richtig entscheidet.

Bis dann!

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)

von Xion am 03.11.2011 18:27

hui, das ist ja cool, da hat adri ja voll ins schwarze getroffen

ok also ich bemerke auch, dass es sehr ruhig ist, und dass es nicht viele aktive gibt.

also da ich denke, dass wir chrack später lynchen können, entscheide ich mich für dani

falls es schon bekannt ist, können wir, wenn es wirklich nur ww-junge gibt, uns nur eine fehllynchung erlauben :S

aber da anscheinend niemand wirklich irgendwen save einschätzen kann, gibt es nur die möglichkeit

ich hoffe es ist die richtige entscheidung.

außerdem möchte ich noch etwas von schnee hören, sie steht bei mir als nächstes auf der liste.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)

von Schlendrian am 03.11.2011 18:30

Ich will sofort schnes und Xions stimmen auf Chrack haben. Das ist ja wohl nicht euer Ernst gerade?
Ein geouteter HD(!!!)-Wolf, der überleben darf bei nach Lynchung 6 Spielern, wo evtl ein junges dabei ist?

Ich krieg hier gleich die Krätze...

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)

von Xion am 03.11.2011 18:36

naja, wenn die theorie der ww-jungen wahr ist, kann chrack und konsorten nur 1 opfer in der nacht holen. wenn er gelyncht wird, dann kann er 2 opfer die nacht bekommen, also doppelter verlust.

deswegen bin ich eher dafür, chrack morgen zu lynchen und heute erstmal nach einem weiteren ww zu suchen....

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)

von Xion am 03.11.2011 18:39

obwohl,...da er ja hd ist...ok. dann macht es echt sinn, ihn zu lynchen

ich ändere meine stimme auf chrack

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)

von Schlendrian am 03.11.2011 18:41

Wenn wir Chrack lynchen, dann haben wir nen sicheren Wolf und nen Tag mehr Zeit für die Suche nach dem Rest.

Falls Chrack=wwjunges, dann ist heute der beste Zeitpunkt dafür, da wir 2 Fressen irgendwie ausgleichen können (btw steht mal gar nicht fest, dass dann 2 Leute sterben).

Außerdem könnte er noch normaler Wolf sein, der einfach versucht hat nicht aufzufallen, da es nach den Stimmen für einen Dorf-chrack ungewöhnlich gewesen wäre abzulehnen oder sich nicht selbst zu wählen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum