Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Schlendrian am 04.11.2011 19:50Wer war Biss in Nacht 2? Ich? oder hat die Hexe geheilt?
Clodo98
Gelöschter Benutzer
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Clodo98 am 04.11.2011 19:48Tzzzzzz, die doofe Hexe hat alles versaut XD
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Schlendrian am 04.11.2011 19:47Nope, ich war der von Myst ausgeschlossene Heiler...
Xion
Gelöschter Benutzer
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Xion am 04.11.2011 19:47@schlendi: du warst sicherlich jäger oder?
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von myst_brackel am 04.11.2011 19:46Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht... Ich hatte ja auch eine tolle Rolle ;D
Xion
Gelöschter Benutzer
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Xion am 04.11.2011 19:44wohooo gewonnen!!! 
als clodo 3 min. vor dem ende die stimme geändert hat, um auf ein patt zu kommen, wars irgendwie klar...^^
aber ansonsten tolles spiel, trotz niedriger spieleranzahl...
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Schlendrian am 04.11.2011 19:18Kein Thema ekta.
Die Verteilung ist wahrscheinlich nicht schlecht gewesen. Allerdings müsste ich da wohl noch auf die anderen Rollen warten.
Die Idee mit den 2 wolfsjungen fand ich ziemlich gut.
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von myst_brackel am 04.11.2011 19:16Wir haben gewonnen!!
Wer hatte denn welche Rolle?
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von ekta am 04.11.2011 19:12grrr verdammt, textlöschende Zurücktaste -.-
Das Dorf wollte den Fehler mit Chrack nicht wiederholen, also wurde derjenige, der diesmal für einen Wolf gehalten wurde auch sofort aufgeknüpft.
Als Clodo neben Xion in der Eiche hing, verwandelte er sich in einen sehr jungen Wolf, den zweiten -jüngsten- Sohn des letzten Wolfs.
In ihrem Plan, ihn zu rächen hatten sie den Seher ausschalten können, aber mehr auch nicht.
Damit kehrte wieder Frieden im Dorf ein.
Ich entschuldige mich für die Rollenverteilung, bei sieben Leuten (wie ich anfangs dachte) hielt ich es für eine durchaus mögliche Verteilung, Xion musste ich deshalb den Sündenbock geben, damit sie meinen Balanceplan nicht durcheinander brachte.
Die Balance war dahin, als ihr Chrack gewählt hattet, obwohl er wieder einmal gezeigt hat, wie gut er im Pläneschmieden/Manipulieren ist ^^
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!


Antworten

