Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von ekta am 01.11.2011 14:03Konnte Luft schneiden?
Wenn ja, da hätte er schwören können, dass ihm der Wind gerade das Fell von den Rippen schälte, so eiskalt zogen die Böhen durch die Nacht.
Ein einsames Heulen klang durch die Nacht, als der letzte Wolf ein Heulen erklingen lies ...
Am nächsten Morgen wurde er zum Galgen geführt, der Seher hatte das gesamte Rudel entarnt.
Sein sterbender Blick flackerte zu seinen Kindern, dann wurde es schwarz.
Das Dorf war überglücklich, denn auch der Seher konnte keine Bestien mehr im Dunkeln erkennen.
Die beiden Kinder des letzten Wolfes wurden in den Wald gejagt...
Ein verhängnisvoller Fehler.
In der folgenden Nacht hörte der Seher ein scharren an seiner Tür, gefolgt von einem Winseln.
Als er die Tür öffnete, lag ein kleiner Welpe an der Schwelle, verlassen und allein.
Voller Mitleid nahm er ihn zu sich in die Hütte, gab ihm ein wenig Milch und legte ihn in die Nähe der Feuerstelle.
Am nächsten Morgen fanden die Dorfbewohner ihren Seher tot auf, zwei mal vier blutige Spurenreihen führten aus der Hütte.
Scheinbar wollten die Kinder Rache...
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von ekta am 01.11.2011 13:27Outing: inaktiv
Lynchzwang: inaktiv
Postzwang: aktiv (mind. 1x pro Tag)
Hauptdepp-Wahl: bis 19 Uhr am ersten Tag
Lynchung: bis 19 Uhr
WW-Opfer: bis 19.45 Uhr
SR (außer Hexe): bis 20.30 Uhr
Nachtpost: 21 Uhr
Teilnehmerliste:
- Clodo98 gelyncht (Wolfsjunges)
- schnestar Harter Bursche
- Chrack vergiftet (Wolfsjunges)
- Dani Alter
- Adriana bei Übernachtung von Chrack ermordet
- Myst_brackel Hexe
- Schlendrian Heiler
- Xion ersatzweise gelyncht (Sündenbock)
Warteliste:
- naruto
- melodymaxime
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten