Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Xion
Gelöschter Benutzer
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Xion am 03.11.2011 18:45dann stehts ja jetzt:
dani: 3
Chrack: 3
myst_brackel: 1
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Schlendrian am 03.11.2011 18:41Danke Xion :)
@schne: Stimme sofort auf Chrack (19 minuten hast du noch)
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Schlendrian am 03.11.2011 18:41Wenn wir Chrack lynchen, dann haben wir nen sicheren Wolf und nen Tag mehr Zeit für die Suche nach dem Rest.
Falls Chrack=wwjunges, dann ist heute der beste Zeitpunkt dafür, da wir 2 Fressen irgendwie ausgleichen können (btw steht mal gar nicht fest, dass dann 2 Leute sterben).
Außerdem könnte er noch normaler Wolf sein, der einfach versucht hat nicht aufzufallen, da es nach den Stimmen für einen Dorf-chrack ungewöhnlich gewesen wäre abzulehnen oder sich nicht selbst zu wählen.
Xion
Gelöschter Benutzer
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Xion am 03.11.2011 18:39obwohl,...da er ja hd ist...ok. dann macht es echt sinn, ihn zu lynchen
ich ändere meine stimme auf
chrack
Xion
Gelöschter Benutzer
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Xion am 03.11.2011 18:36naja, wenn die theorie der ww-jungen wahr ist, kann chrack und konsorten nur 1 opfer in der nacht holen. wenn er gelyncht wird, dann kann er 2 opfer die nacht bekommen, also doppelter verlust.
deswegen bin ich eher dafür, chrack morgen zu lynchen und heute erstmal nach einem weiteren ww zu suchen....
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Schlendrian am 03.11.2011 18:30Ich will sofort schnes und Xions stimmen auf Chrack haben. Das ist ja wohl nicht euer Ernst gerade?
Ein geouteter HD(!!!)-Wolf, der überleben darf bei nach Lynchung 6 Spielern, wo evtl ein junges dabei ist?
Ich krieg hier gleich die Krätze...
Xion
Gelöschter Benutzer
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Xion am 03.11.2011 18:27hui, das ist ja cool, da hat adri ja voll ins schwarze getroffen 
ok also ich bemerke auch, dass es sehr ruhig ist, und dass es nicht viele aktive gibt.
also da ich denke, dass wir chrack später lynchen können, entscheide ich mich für
dani
falls es schon bekannt ist, können wir, wenn es wirklich nur ww-junge gibt, uns nur eine fehllynchung erlauben :S
aber da anscheinend niemand wirklich irgendwen save einschätzen kann, gibt es nur die möglichkeit
ich hoffe es ist die richtige entscheidung.
außerdem möchte ich noch etwas von schnee hören, sie steht bei mir als nächstes auf der liste.
DWB_Redaktion
Gelöschter Benutzer
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von DWB_Redaktion am 03.11.2011 18:25Ich werde vor der Nachtpost nicht mehr online kommen, da ich jetzt ins Kino gehe.
Daher hoffe ich, dass ihr euch richtig entscheidet.
Bis dann!
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Schlendrian am 03.11.2011 18:24Ey myst, kannst du die Stimme bitte sofort zurück tun? Gegenvote macht dich wolfig, außerdem wollt ihr doch nicht ernsthaft nen geouteten Wolf laufen lassen???
Falls er junges ist, sollte er erst recht heut aufgeknüpft werden, da 2 Fressopfer später einfach viel zu krass wären und jetzt noch gehen.
Desweiteren versteh ich deine Antwort nicht, denkst du also an WW+WWjunges (einer davon Chrack)?
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von myst_brackel am 03.11.2011 18:20@Schlendrian: Neben Chrack vermute ich auf jeden Fall noch einen Wolf.
Heben den zwei WW vermute ich eventuell das WW-Junges.
@Dani: Es wäre nicht von Vorteil, wenn du mich lynchst. Zum Thema wen die WW wählen: Es war nur eine Vermutung von mir, die in keinster Weise stimmen muss. Ich wollte nur meine Gedanken ins Spiel miteinbringen.
Hast du vielleicht eine Ahnung, wer von den "Chrack-Wählern" WW sein kann? Ich denke einfach, jeder kann sagen, die und die Therorie ist eher unwahrscheinlich und daher bist du Wolf.
Da wir Chrack wirklich noch päter lynchen können, entscheide ich mich um auf
Dani, das sie sich in meinen Augen mit ihren Posts sehr verdächtig macht und sie sehr verwirrend sind:
Erst schreibst du, du wartest mit deiner Stimme,
und dann später enthälst du dich, da es ja schon entschieden ist.
dani: 3
Chrack: 2
myst_brackel: 1
@Alle: Es wäre nicht gerda von Vorteil, mich zu lynchen.
Antworten


