Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)
First Page | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)
from Shin on 10/26/2011 10:02 PM12:00 Uhr. Mein Kopf fällt lautstark auf die Tischplatte und ich höre nur Tweeks Geschrei: "AAAHHHH, ich halte den Druck nicht aus!"
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
from Raidho on 10/26/2011 09:56 PM11.00 Uhr. Ich mache eine Pause, esse ein Brötchen und freue mich dass ich in Spiel 31 mitspielen werde und dort dann acuh Shin als Hauptmann vorschlagen werde.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
from Shin on 10/26/2011 09:53 PM10:00 Ich bin krank und sitze wieder zu Hause vorm PC. Ich ärgere mich, dass Raidho in Spiel 31 mitmischt und mich ja als HD vorschlagen könnte. xD
mel
from Raidho on 10/26/2011 09:48 PM9:00 Ich sitze in der Uni und überege mir einen gemeinen Plan gegen Shin. Wahrscheinlich läuft das drauf hinaus, dass ich ihn das nächste mal zum HD mache^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
from Shin on 10/26/2011 09:46 PM8:00 Ich sitze pünktlich im Unterricht und bin froh, dass mich Raidho 2 Minuten vor meinem Wecker geweckt hat, war so weitaus angenehmer. 
mel
from melodymaxime on 10/26/2011 09:42 PM7:00 UHR zu welchen zeiten steht ihr denn auf? Ich muss erst in 10 min aufstehen *NOCHMAL KURZ RUMDREH*
Hakuna matata von Mad
from Raidho on 10/26/2011 09:37 PM6:00 Ich gehe Shin wecken, damit er noch ein wenig mehr genervt ist 
from Myrienna on 10/26/2011 06:57 PMGanz genau Shin, ich verschiebe es allerdings ins Forenspiele-Forum, da es ja ein Forenspiel zu sein scheint!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
from Shin on 10/26/2011 06:53 PMIch will jetzt kein Spielverderber sein, aber habt ihr mit irgendwem abgeklärt, dieses Spiel hier zu starten? Gehört das nicht zu den Forenspielen?
Wir sind hier nämlich bei den Werwölf-Spielen! Und mich irritiert und ja, auch nervt es ziemlich, wenn dieser Thread hier zwischen ist. Dann denke ich, es wurden neue Beiträge gepostet, schaue vorbei und lande hier...
mel
from Mamoko on 10/26/2011 06:24 PM5.00 ich bin entnervt auf der arbeit und decke das frühstücksbuffet auf.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply