Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
schnestar
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von schnestar am 22.10.2011 13:26warum ist denn da schlimm weil ich mich mit naruto unterhalten habe ???
von melodymaxime am 22.10.2011 13:16die unterhaltung zwischen schne und naruto, ist mir auch aufgefallen... könnte eine ablenkung sein um aktiv zu wirken!
allerdings vermute ich ehr, dass die beiden forum mit chat verwechselt haben... und hier solche smalltalk sagen nicht so normal sind!
was schnestar allerdings für mich, nicht unschuldig macht!
Hakuna matata von Mad
von LoupGarou am 22.10.2011 13:12Hyde:
--> Er schließt sich schnell an. Vll ein rafenierter Neuling? Aber dennoch Neuling!(wie ich eigtl.)
spricht gleich von ablenken! klingt verdächtig! Bitte Hyde um Erklärung!
zu schneestar:
--> könnte man als unschuldigen Post sehen!
klingt danach, als wüsste sie nicht, wer angeklagt wurde!
das dazu führt, dass schneestar wieder neutral wird! (für mich)
-->da sie vll wirklich Unschuldig ist! aber ich werde sie im Auge behalten
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von melodymaxime am 22.10.2011 13:08prima raidho juhu... wenn du heut den ganzen tag für beiträge sorgst! kann ich fast entspannt feiern gehen!
und zu naruto... ich würde ihn für heute dringlich von der lynchliste streichen!
Hakuna matata von Mad
von Raidho am 22.10.2011 13:05Ja. Im Moment sind für mich auch naruto oder Schnestar für heute nacht im Auge.
Wobei ich wie gesagt, bei naruto einen starken Versehens-Fehler für mehr als denkbar halte.
Jedoch bein Schnestar's Angriff-Verteidigungs-reaktion komme ich ins Grübeln. Es ist schon oft vorgekommen, dass ein WW so reagiert hat... Aber ich habe ja mehr Zeit als du
Ich werde erstmal schauen, was noch so an Kommentaren fällt.
Verteidigung ist immer gern gesehen. Nur was wir nicht machen sollten, ist schweigen bis kurz vor der lynchung.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von melodymaxime am 22.10.2011 13:01ja ich werde versuchen meine stimme so gegen 14.45 uhr zu setzen!
Hakuna matata von Mad
schnestar
Gelöschter Benutzer
von schnestar am 22.10.2011 12:57ja melody wann kommst du denn wieder also kannst du gar nicht mehr abstimmen ???
von melodymaxime am 22.10.2011 12:50JA RAIDHO das kann ich verstehen!
aber am ende, sollte sich heute nichts mehr ergeben, wäre ich lieber für naruto mit kleinen verdachtsmomenten als für jemanden ohne verdacht!
(war jetzt nur nen beispiel ich möchte naruto nicht anklagen!)
so und nun zurück zum thema also schnes "schmidtskatze" ist mir gerade ins auge gefallen!
und falls sich jemand wundert, warum ich so auf verdächtige dränge!
ich muss in ca 2 stunden, zum 42. jahrestag, des 18. Geburtstag meines onkels und werde somit nicht wirklich gut abstimmen können...
und vielleicht ergibt sich durch die verdächtigungen, einfach noch recht früh nen fassbarer anhaltspunkt für meine stimme!
da ich die doppelstimme nur ungern enthalten möchte aber bei falsch wahl eben die wölfe sich gerade am ersten tag fast unauffällig dem hd anschließen können!
Hakuna matata von Mad
von LoupGarou am 22.10.2011 12:44"und nur wegen dem.Aber wenn ihr mir nicht glaubt dann ist es euer problem"
Es tut mir wirklich Leid Schnee, aber um so öfters ich diesen Satz lese, kommt es mir aggressiv vor,
so als wolltest du um jeden Preis die Schuld abwenden!
--> Man könnte es(vorsichtig gesagt) als WW verhalten ansehen!
was mich fast dazu dentieren lässt meinen Verdacht bestätigt zu glauben.
Ich werde mit dem Gedanken noch ein weig spielen! aber man wird sehen, was der Tag noch so für Offenbarungen bringt.
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
schnestar
Gelöschter Benutzer
von schnestar am 22.10.2011 12:43nein aber jedes mal wenn ich etwas sage bin ich meistens immer verdächtigt
oder wenn ich mal nichts sage bin ich auch schon wieder verdächtigt
und das erst wo ich gesagt habe war eig. nur da zur da weil noch nicht alle online waren
Antworten