Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Xion
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von Xion am 22.10.2011 17:20

@jekyll wenn du jemanden rechtskräftig anklagen willst, dann nimm den pfeil:

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 22.10.2011 17:20

Das Problem ist, sie ist nicht online...wenn sie auch nicht mehr online kommt hat sie keine möglichkeit sich richtig zu verteidigen und wir könnten eine SR oder sogar den Jason lynchen...

Antworten

Jekyll
Gelöschter Benutzer

von Jekyll am 22.10.2011 17:17

Mir fällt kein triftiger Grund ein warum ich Loup anklagen sollte, aber ich tu es! Ich habe eben alle Beiträge gelesen und mir ist aufgefallen, dass doch relativ viele Spieler wegen Kleinigkeiten von Loup angeklagt wurden. Entweder möchte er sich aktiv zeigen, oder er möchte möglichst gut von seiner Person ablenken. Ich werde ihn auf jeden Fall mal auf meine Liste der Verdächtigen setzen.

Auf Platz 1 würde ich ohne Diskussion schnestar setzen, sollte kein Verteidigungsplädoyer zustande kommen.

Naruto ist für mich, wie bereits in einem früheren Post erwähnt, von der Lynchliste zu streichen.

Mehr kann ich im Moment noch nicht beitragen. Werde jetzt wohl auch erst wieder morgen reinschauen können.

Mit meiner Stimme hat schnestar somit 3 Stimmen.

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 22.10.2011 17:13

hmm... die Lynchung liegt wohl im Argwohn...

nun was naruto angeht: ich denke, wir sollten unserer hd vertrauen können (und soweit tue ich das bisher) und ihn nicht lynchen, außerdem: vllt muss er ja den löffel in der nacht abgeben. möglich wärs zumindest.

und wenn ich keine wirkliche verteidigung von schnee höre(und zwar nicht wieder dieses tut mir leid, dass ich aggresiv bin usw.), sehe ich mich gezwungen sie anzuklagen!

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.10.2011 17:10

da muss ich dir recht geben, er hat sich seidem noch nicht gemeldet.
verdächtig finde ich ihn schon, aber nicht so sehr wie schnestar

lynch-liste(favo)
1 schne
2 hyde

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 22.10.2011 17:06

Ja der Hyde ist ja auch nicht mehr on x'D
Jetzt wird's schwierig...da die Melody, wie du schon sagst (Raidho) uns verboten hat den Naruto zu nehmen xD

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.10.2011 17:01

Gute Frage hier passiert ja auch nichts ...
Auf der Liste steht ja ansonsten nur Naruto, aber unsere HD hat ja befohlen, den leben zu lassen :-D

Und Hyde hat sich zu Loup's Bemerkungen auch noch nicht gemeldet, wenn ich mich nicht täusche.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

von Naruto am 22.10.2011 17:01

Also ich finde Hyde noch verdächtig.

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 22.10.2011 16:58

In einer Stunde muss ich gehen...
...es wird für mich langsam Zeit meine Stimme aabzugeben und wir haben noch immer keine richtige Verteidigung von Schne gehört...

Leute ich wollte es nicht aggresiv rüber bringen ehrlich nicht. (Schnestar)
...da ich das nicht als eine richtige Verteidigung ansehen kann
Aber da sie ja off ist wirds aus einer Verteidigung wohl nichts mehr werden
Was nun? xD

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.10.2011 15:43

so bin nun auch entlich fertig mit dem lesen.
so nun mein statement:
1) auch ich glaube das naruto sich nur verlesen hat und daher glaubte das melody tot wäre ( ist mir auch fast passiert)
2) finde ich schnestars verhalten verdächtig, da sie ständig das gleiche wiederholt, statt sich richtig zuverteidigen

Leute ich wollte es nicht aggresiv rüber bringen ehrlich nicht.

meiner meinung nach verdächtig

momentan steht schne bei mir ganz oben auf der lynch-liste

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum