Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von Chillkroete am 25.10.2011 21:39In seinem neu gekauften Halloweenkostüm zog er nachts durch die Straßen. Er kannte sein Ziel ganz genau... ein Werwolf sollte sterben. Durch die Kellertür gelangte er in ihr Haus. Der Dolch beendete ihr Leben schnell und lautlos und sein Träger verschwand im Nichts. Doch leider war seine Mission nicht geglückt, Xion entpuppte sich nicht als Werwolf. Noch war sie eine der Guten gewesen...
Ebenso nachtaktiv war eine andere, durchaus seltsame Gestalt, die auch ihre nächtlichen Spuren hinterließ. So war am nächsten Morgen, als die Sonne aufging, nicht nur die verfluchte Xion tot, sondern auch Mamoko. An ihren scharfen Zähnen klebte grüne Flüssigkeit...

Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 25.10.2011 21:31hey du schreibst ja was
hat jemand etwa noch nicht seine nachtaktivität gemacht?
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 25.10.2011 21:29och manno chilli...irgendwann ist es auch mal gut mit der unpünktlichkeit....-.-
von LoupGarou am 25.10.2011 21:20sorry Xion ich schreibe immer er egal bei wem und vergesse dabei aus bequemnlichkeit immer aufs Geschlecht zu achten!
muss mir glaub angewöhnen alles neutral zu machen, dann muss ich nicht mahr über die Person nachdenken!
" würde nun nur noch xion verdächtigen!aber wenn es, es nicht ist, ...." lol
klingt gut!
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von melodymaxime am 25.10.2011 21:19was für merkwürdige stimmen aus dem jenseits!
*kurz vor das schienbein tret lol*
und die stimme redet wirr... ich hab dani nie weiblich gemacht und den rest des beitrags versteh ich auch nicht!
Hakuna matata von Mad
von Dani am 25.10.2011 21:13Tote schweigen, egal ob männlich oder weiblich!!!!
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 25.10.2011 21:08@loup zum letzen mal!!!! ich bin immer noch eine junge dame!!!:P
von Shin am 25.10.2011 21:06Naja, 'verdächtig gemacht', wie mans nimmt. Meine 'Hetzjagd' gegen David hatte ja wohl Sinn. xD
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von LoupGarou am 25.10.2011 21:05naja du musst zu geben, bischen verdächtig hast dich ja gemacht!
außerdem bin ich so verwirrt! dass ich bald alle iwie verdächtigt hätte!
dava-clodo-shin-xion-...... war mir zu viel hin und her!bin total verwirrt und raus!
hoffe echt das diese nacht alle WWs sterben! das spiel ist für mich nicht merh überschaubar!
würde nun nur noch xion verdächtigen!aber wenn ers nicht ist, weis ich nicht mehr was ich glaube, glauben kann und wem ich vertraue:D
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)

Antworten