Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hyde
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von Hyde am 23.10.2011 19:57dass euch egal is, dass ihr naruto auch morgen lynchen könnte is mir klar ^^ naja ich hoffe mein tot öffnet so einigen die augen!!!
von LoupGarou am 23.10.2011 19:57also bei hydes Entscheidung, würden wir nur einen Fehler machen!
einen DB verlieren! dafür würde aber Jekyll für mich save sein! und sogar noch mehr!
Und über die SonderRolle von melody wäre ich mir dann auch nicht mehr sicher!
und Naruto würde ganz nach oben rutschen.
Stellt sich hyde jedoch als WW herraus, vermute ich in Jekyll den verfluchten.
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von HaHanMonster am 23.10.2011 19:56Ok es ist kurz vor der lynchung. Ich bin mir nicht mehr so richtig sicher, raidho hat irgendwie auch recht und das hyde so viel schreibt ist irgendwie wenn man drüber nachdenkt logisch, weil er sich ja verteidigt.. andererseits kommt er mir trotzdem immer noch verdächtig vor, aber naruto ist verdächtiger. aber jetzt wird es wohl zu spät sein, 10 minuten vor der lynchung.
Naruto ist auf jeden Fall sehr verdächtig, er schreibt auch auf anfrage nichts längeres... also hätten wir jetzt mehr zeit würden wir sicher bei naruto landen. Da das aber noch nicht richtig ausgefeilt ist, können wir das dann bis morgen noch regeln. Aber auch wenn es weniger geworden ist, ist hyde fuür mich trotzdem noch verdächtig, wegen seinem verhalten und eben den dingen die schon genannt wurden
hyde
von melodymaxime am 23.10.2011 19:56HMM OK hydes ableben wird zumindest aufschluss über einige geben! denke ich!
Hakuna matata von Mad
Hyde
Gelöschter Benutzer
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 23.10.2011 19:55Aber dann könnt evtl. auch die HD sterben...
von melodymaxime am 23.10.2011 19:54hee sollte es nen patt geben sterbe ich!!!!!! sofern es keinen sündenbock gibt
Hakuna matata von Mad
von David.R96 am 23.10.2011 19:54sry stimmen-zählen vergessen:
hyde: 7
naruto: 3
clodo: 1
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Hyde
Gelöschter Benutzer
von Hyde am 23.10.2011 19:53@ melody (und rest): meiner meinung nach bringt ein patt das dorf auch weiter! bitte schnell drüber nachdenken!
Naruto
Gelöschter Benutzer
von Naruto am 23.10.2011 19:53sorry das es so lange gedauert hat.
Antworten