Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Naruto
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von Naruto am 23.10.2011 18:00also zu mamoko :ich bin nicht so aktiv weil ich mich schon den ganzen tag für die schule morgen vorbereiten muss
.ich hätte gerne noch ferien gehabt wäre dann aktiver gewesen.
Naruto
Gelöschter Benutzer
von Naruto am 23.10.2011 18:03also ich hab gerade etwas gemerkt .Das als ich ,dass erste mal im chat spielte war ich ww und da hab ich mich auch genau wie Hyde verhalten .
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 23.10.2011 18:17puh...könnt ihr mal mit eurem ganzen Farbengetue aufhören, das nervt voll -.-
was zu bemerken ist, dass die sache mit dem liebespärchen so ist:
nach meiner sicht sind jekyl und hyde möglicherweise verliebt. wobei man merkt, dass jekyl darauf eher und stärker reagiert als hyde.
das bestätigt sich zum einen, als ich gestern hyde näher in den augenschein nehmen wollte.
da hat er gleich abgeblockt und gesagt "nein erstmal loup ..."
naja und hyde ist erst mal beschäftigt mit verdacht-von-sich-wegweisen-aktionen
ob die beiden nun wirklich ww sind, darüber lässt sich streiten...
und nebenbei bemerkt, hätte der armor zwei neulinge verliebt, welche ja bisher noch nicht berechenbar in hinsicht auf ihre verhaltensmuster waren.
von LoupGarou am 23.10.2011 18:25mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
Naruto
Gelöschter Benutzer
von Naruto am 23.10.2011 18:28damit meine ich das er genauso spielt wie ich bei meinem ersten spiel als ich ww war.
von Raidho am 23.10.2011 18:29So Leute ich bin wieder da.
Ich sehe das der Drang da ist Hyde zu verdächtigen. Ich werde mich gleich nochmal zu wort melden, wenn ich seine Verteidigung durchgelesen habe, aber meine Darstellung des Werwolf-Forum ist kaputt. Ich habe alles untereinander gereiht, wodurch es alles unübersichtlich ist und die meisten Beiträge nur überflogen habe. Hat jemand nen Tipp wie ich das wieder richtig kriege?
Zu Clodo. Ich finde sein Verhalten nicht verdächtig. Ich glaube, dass ist mein drittes Spiel mit ihm und er hat sich in jedem Spiel so Verhalten. Wenn nichts wirklich interessantes in seinen Beiträgen steht, ist das kein Grund für mich ihn zu verdächtigen.
Aber wie gesagt, wenn ich das Design zurück gestellt habe, schaue ich mir alles genauer an -.-
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von LoupGarou am 23.10.2011 18:40@ naruto: was genau so! ?
bsp. bitte!
z.b.
- alle anlächeln
- alle lieb behandeln
- immer alle knuddeln!
welche anzeichen spiegeln sich wider?
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von Raidho am 23.10.2011 18:58Nebenbei es war ein Problem mit meinem Adblocker-Plus. Seltsam. Naja back to the topic
Zu Hyde: Hab mir alles durchgelesen und empfinde ihn wirklich als eine eher bedacht spielende Person. Man merkt, dass er eine gute Beobachtungsgabe hat und es ihm nur an "Forums"- Erfahrung fehlt. Außerdem fehlt ihm einfach die Einschätzungsgabe für die meisten Spieler, weil er mit diesen noch nichts zu tun hatte. Er ist für mich in diesem Sinne eher nicht verdächtig. Nicht Safe, da ich dafür keine Anhaltspunkte habe, aber sein Verhalten scheint für mich nicht verdächtig.
Bei Naruto sieht das anders aus. Hier habe ich noch keine qualitativen Beiträge gesehen.
Hab noch nicht mit ihm gespielt, deswegen weiß ich nicht in wie weit das was zu tun hat.
Zu Clodo wiederhole ich das nochmal. Hier ist sein Verhalten normal und dadurch wirkt er nicht verdächtig.
Eher Safe sind für mich: Melody, Jekyll, loup
Melodyich geh einfach mal davon aus dass sie gesaft wurde. Sonst wird später ja noch das gegenargument von irgendwem geliefert. Aber ihr Verhalten ist dörfisch :-D
Jekyll, verhält sich eher dörfisch und behält auch einen ruhigen Kopf, lässt sich nicht von massen Druck auf bestimmte Personen umlenken.
Loup spielt eher riskant, aber so als ob er eine unwichtige Rolle hat. Er scheint fehlendes Charakterwissen durch spielerische Auffassungsgabe weg machen zu wollen.
Werde dann noch ein paar Beiträge lesen um einen Verdächtigen zu finden
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Naruto
Gelöschter Benutzer
von Naruto am 23.10.2011 19:00das er neu hier ist und noch nicht so drauskommt . das meine ich das hab ich auch immer geagt als ich verdächtigt wurde .
von Raidho am 23.10.2011 19:08Ich habe mir die Beiträge von ein paar Spielern durchgelesen und würde gerne mehr von Fungo hören.
Ich hab noch keine eigene Meinung, bzw. keine von ihr zum Spiel beigetragenen Erkenntnisse hören.
Alle Beiträge waren kurz und es war nichts in ihnen, was den Spielfluß weitergebracht hat. Es ist keine Verdächtigung, aber sollte nicht bald etwas zum Spiel sinnvolles beigetragen werden, so ändere ich in diesem Bezug meine Meinung.
Naruto dürfte(sollte!) auch gerne eine Meinung zu ein paar Spielern abgeben, da ich ihn auch besser einschätzen möchte.
Und bitte schreibt mal ein paar längere Beiträge als nur 1-2 Sätze. Danke! 
Antworten