Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von melodymaxime am 23.10.2011 15:29so ok also... den clodo find ich wieklich nicht verdächtig! und clodo stimmt in vielen spielen einfach mal gar nicht zur lynchung ab! deshalb glaube ich ehr das er save ist, uns nochmals darauf zu stupsen, dass seine zeit bald abläuft und dann zu voten is ehr fürs dorf als für die wws... er hätte auch einfach später schreiben.. oh ich muss weg.. alles zu lose vorwürfe ich enthalte mich! macht er ja recht oft!
zu naruto... also leute ich will ihn echt nicht schützen, aber ich hab bei ihm nwe ganz andere vermutung!
zu hyde... na was nen umschwung, erst loup als verdächtig finden, weil er dich durch so eine merkwürdige art verdächtig macht und dann wenn loup nen anderen findet sofort aufhüpfen und loups arbeit loben! lol klingt schon sehr nach wolf
ps. sollte hyde jetzt sagen, dass du sicher bist loup... dann weich nicht nur deshalb von deiner meinung ab!
Hakuna matata von Mad
Hyde
Gelöschter Benutzer
von Hyde am 23.10.2011 15:36@melody: nur weil ich seine Arbeit lobe, heißt es noch nicht, dass ich mein Augenmerk von ihm lege. Wenn du meinen Beitrag genau liest wird auch klar, dass ich Clodo nicht direkt anklage, sondern nur seine Beobachtung beführworte.
Loup hat sich bisher sehr für das Dorf in seinen Posts engagiert. Für mich selbst prüfe ich deshalb nur, ob er ein gut arbeitender DB ist oder ein gewiefter Wolf. Zu Loups Sicherheit kann ich nichts sagen, verfolge in solch einem Spiel nur die Devise, niemand zu sehr zu vertrauen :).
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 23.10.2011 15:36Pfffff ;P
Xion ich weiss ja nicht was du für WW-Taktiken hast...also bitte xD
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 23.10.2011 15:45ich wollt ja nur sagen, das ich das auch schon mal angewandt habe ;P
von LoupGarou am 23.10.2011 16:05@melodymaxime
--> wie meinst du das??
also wenn hyde sagt ich bin save! dann denkst du, dass meine Aussage nicht mehr stimmt? und ich folglich ein Wolf bin?
hab ich das so richtig verstanden?
@ hyde :
und du Angst hast neg. aufzufallen? Dich als WW vermutet? *skeptisch schau;Mistrauen steigt ++ *
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
Hyde
Gelöschter Benutzer
von Hyde am 23.10.2011 16:13@ Loup: nochmals, das ist kein kompletter Sinneswandel oder Umschwung. Aber Meinungen können sich durch weitere Worte ändern. Ich bin kein Beführworter deiner Person, nur seh ich dich MOMENTAN nicht mehr auf Platz 1 der Verdächtigen. Außerdem ist mir bewusst, dass meine Worte mich immer mehr wie einen Wolf dastehen lassen und dennoch möchte ich sie mitteilen. Wenn ihr mich als WW seht und richten wollt, kann ich nur meine Unschuld beteuern und hoffen. Bin ich ein Werwolf schneide ich mir momentan mit jedem Wort nur tiefer ins eigene Fleisch. Bin ich aber ein DB und meine Lynchung führt bei den Dörflern zu einem scharfsinnigeren Überdenken der Personen, selbst derer die als sicher angesehen wurden, und das Opfer meiner Person hilft somit wenigstens meiner Spielseite, bin ich zufrieden meinem Dorf nach Möglichkeiten geholfen zu haben, auch wenn der Dank der Tod war.
von LoupGarou am 23.10.2011 16:29zu hyde: (ohh der hats ja übersichlicht gesamt nur 32 Posts und die alle hier)
LoupGarou: Leider konnte ich darauf gestern nicht richtig antworten, weil ich die meiste Zeit des Tages unterwegs war und möchte dazu noch nachträglich Stellung nehmen: Hyde: "Da ich hier noch niemanden kenn so als Neuling enthalte ich mich ma meiner Stimme :)" "Melodys Begründung erscheint mir sinnvoll! Auch Narutos wehements bestätigen, er sei so wichtig für das Dorf erscheint mir übertrieben. Er will von seiner wölfischen Natur nur ablenken!" --> Er schließt sich schnell an. Vll ein rafenierter Neuling? Aber dennoch Neuling!(wie ich eigtl.) spricht gleich von ablenken! klingt verdächtig! Bitte Hyde um Erklärung! Dazu nur zur Erläuterung wegen Neuling: Hier im Forum bin ich ganz neu, kenne das Spiel aber schon seit Jahren aus dem RL. Habe nur versucht die Erfahrung aus dieser Zeit zu nutzen. Das Analysieren in einem Forum ist jedoch deutlich schwerer als im RL, da die Mimik und Gestik hier keine Rolle spielt, welche im Rl sehr hilfreich ist. Muss mich also erst an das Analysieren hier im Forum gewöhnen =). Ich hoffe, dass das für dich nun klarer geworden ist. =)
und nun heute:
wer denkt das auch?
=======================================================================
Fazit: Wie Dave bereits erwähnt, finde ich es auch seltsam, wie oft er erwähnt, dass er neuling ist!
ich(loup) bin auch neu und lasse eher den "möchtegern Profi" raus.
also ich finde Hyde hat recht, er reitet sich wirklich immer Tiefer rein!
die Frage ist nur, allgemeine Todes Angst, oder ob die Beschuldigungen doch Tiefer gehen!
von LoupGarou am 23.10.2011 16:31anhang: 3/7 Posts dass entspricht 50%!
in 50% seiner Posts schreibt er, dass er neu ist! klingt nach einem gewitzten Wolf! oder einem armen DB
Jekyll
Gelöschter Benutzer
von Jekyll am 23.10.2011 16:32Ohne dir nahetreten zu wollen, Loup, aber was soll dieses ganze Zitiere? Denke, dass alle die Beiträge gelesen haben. Zitiere doch bitte wichtige Stellen und Erläutere sie uns, aber nicht immer "strg+a,c,v. ;)
Ich kann hier übrigens wieder nur beteuern, dass Hyde ebenso save ist wie melody.
So, bin bis heute Abend weg. Bis später ;)
Hyde
Gelöschter Benutzer
von Hyde am 23.10.2011 16:38@ Loup: wo ist das Problem, dass ich darauf Hinweise, dass das mein erstes WW-Spiel online ist? und was genau ist deiner meinung nach an deinem
besser? Im Gegensatz zu dir möchte ich Lernbereitschaft ausdrücken und mich nicht aufspielen.
Des Weiteren is das kein zittriger Satzbau, sondern lediglich ein durch Hypotaxen verlängerter Satz.

Antworten