Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von Tenebra am 04.10.2011 23:15Also, ich persönlich habe mich nicht vergessen. ^^
Aber erst einmal - Gratulation, wir haben den flöter, und außerdem den dritten Wolf, bleibt noch einer. Und an dieser Stelle wird es kritisch. Eigentlich muss es Xion sein, wenn man davon ausgeht, dass Mondi die Hexe ist. Dass Ashgur getötet werden würde, war klar, und den Flöti zu töten ist auch im Interesse der Wölfe, das dient also nicht zur Verteidigung. Anders verhält es sich mit der Stimme gegen David, das erschließt sich mir auch nicht ganz. Es sei denn, sie ist wirklich verliebt, es wundert mich sowieso, dass die Verliebten noch leben, normalerweise sind die ja immer recht schnell weg vom Fenster. Denn wenn sie verliebt wäre, hätte sie von Anfang an darauf abzielen können, dass Vertrauen des Dorfes zu gewinnen und gleichzeitig ihre Mitwölfe ans Messer zu liefern, um dann zusammen mit Mondi (?) zu gewinnen. Zudem ging bei dieser Lynchung alles so schnell, dass diese Stimme überhaupt schwer einzuordnen ist.
Andere Wolfskandidaten haben wir nicht...wenn man mal von mir absieht.
Lizz und Haha safe, Mondhase Hexe, Chilli relativ safe wegen der Lynchungen...und Melody? Hatten wir irgendwo einen triftigen Grund, zu sagen, dass sie kein Wolf ist? Die Lynchungen sprechen weder dafür noch dagegen, aber wenn es Xion nicht ist, ist das die einzige Möglichkeit, die ich noch sehe.

von Chillkroete am 04.10.2011 23:41Melody schließe ich aus, da ich dachte Wolef hat uns einen Hinweis, oder eher ihr einen Hinweis gegeben. Da ich sie als relativ sicher eingestuft habe hätte sie sich nicht noch so dagegen "gesträubt", sondern sich gefreut und es hingenommen. Und ihr Verhlaten scheint nicht sehr wölfisch.

von melodymaxime am 04.10.2011 23:43gut...
bleiben...
xion und ich ...
tenebra... jetzt ist es mir egal ob du mir glaubst oder nicht...
das dorf muss morgen gewonnen haben!
Hakuna matata von Mad
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 05.10.2011 11:06bitte? wie soll denn bitteschön das dorf morgen gewonnen haben?
es gibt noch 1ww (vllt noch verfluchter) bleiben noch 6 (oder 5)
wenn ihr dann noch eine fehllynchung macht, (von der ich ausgehe, so wie es gerade steht) gibt es noch 5/4 gute.
dann kommt nacht und es sind dann nur noch 4/3 gute im spiel, wenn nicht sogar weniger.
also was soll dieser enthusiasmus?
von Chillkroete am 05.10.2011 11:22Das ist Käse. Du darfst ja, wenn es ihn gibt, den Verfluchten schonmal nicht mit abziehen, der kann ja gar nicht gefressen worden sein. Es gab ja noch keine Nahct ohne Opfer, was mich auch nicht wundert, denn die verliebte Hexe möchte gar keinen von uns retten. Damit es leichter ist mit ihrem verliebten Wolf zu gewinnen.
Also für mich ist das Spiel nachher eigentlich auch vorbei...

von Chillkroete am 05.10.2011 11:23Gut ist natürlich, dass wir uns das WW-Junge bis zum Schluss aufgehoben haben :)

Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 05.10.2011 11:33wenn es überhaupt eins gibt wohlgemerkt
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 05.10.2011 11:38aber falls ja, dann war das echt ganz schön viel glück für uns ^^
von Mondhase am 05.10.2011 13:28Für mich sind noch Melody, Tenebra und Chilli verdächtig.
Einer unter ihnen ist ein Werwolf und einer ist Verfluchter.
Wobei Hahan auch als Verfluchter in Frage kommt. Der Werwolf
könnte ja heute nach den Verfluchten beißen und dann gibt es nur noch 3 Gute.
Hahan könnte ich mir als Heiler vorstellen.
Lizzi ist die Nachbarin?
Tenebra ist vielleicht die Verfluchte oder WW?
Chilli ist der Alte oder WW.
Melody ist entweder Jäger oder WW.
von Tenebra am 05.10.2011 14:08Argh, jetzt muss ich wieder weg, und es wird wieder verdammt knapp heute abend zur Lynchung, ich muss also jetzt abstimmen.
Xion und Melody - Chilli halte ich für ausgesprochen unwahrscheinlich. Das Sträuben von Melody könnte auch Taktik gewesen sein, das wäre jetzt nicht soo unwahrscheinlich, aber momentan tendiere ich noch immer zu xion, deshalb:
Xion
Sollte sich bis heut Abend noch irgendetwas ergeben, könnt ihr mich ja locker überstimmen.

Antworten