Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von melodymaxime am 04.10.2011 20:07vorschlag, die hexe vergiftet xion! tut sie es nicht, wissen wir, dass die hexe bei xion oder mondi zu finden ist!
was haltet ihr davon...
die hexe kann ja auf jedenfall noch nächste nacht giften! wenn sie auf unserer seite spielt!?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.10.2011 20:08oder ist es schon zu spät?
Hakuna matata von Mad
von Shin am 04.10.2011 20:08Wenn sie das tut, kann sie das mit dieser Nacht beweisen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Shin am 04.10.2011 20:09Wir haben ja nicht nur seit eben über ein Hexen-Opfer gesprochen.
mel
von abby am 04.10.2011 20:39och mel... du solltest ein schlechtes gewissen haben, du willst doch das die hexe mich tötet
ich sagte ja auch wir sehn uns im himmel
nicht in der hölle
und das war keine drohung ich meint ja nur wenn ich tot bin kann ich ja nichts mehr sagen und bin dann im himmel
und du wirst mir folgen weil du merken wirst das du ohne mich nicht leben kannst ... so war das gemeint 
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 04.10.2011 20:47Ich war endlich von dem schrecklichen Fluch des Flöters befreit. Das ich nicht lache, ewiges Glück. Er hat den Tod verdient. Ich lief nach der Lynchung zu meiner Hütte zurück und brüdete bereits über die nächste Lynchung nach. ICh musste mich ja schliesslich weise entscheiden. Da 2-faches Stimmrecht auf mir lastet. Als ich in meine Hütte kam lag schon wieder ein Stapel Briefe von wütenden Bewohnern. Aber ich war ja ihr Sündenbock. Ich hasste es das sie ihre Wut an mir ausliesen. Mir war das ganze Dorf zu leid...Meine Tür krachte auf! Der Werwolf sprang mich an. Ich war Tot...ich lies den Zettel mit den Namen meiner Nachfolgerin Melodymaxime fallen...
Der Flöter war tot was mich nicht störte, hauptsache nicht noch einer unserer Wölfe. Ich ging in meine Hütte und brütete über das nächste Opfer nach. Als plötzlich die Tür aufkrachte und eine vermummte Gestalt herreinstürmte. Sie hatte eine Flasche dabei. Sie öffnete sie und kippte sie mir in den Hals. Nach wenigen MInuten lag ich, Abby, tot auf dem Boden.
von Shin am 04.10.2011 20:49Danke an die Hexe und meine lieben Mitspieler!
Melody, ich hoffe ich vertraue dir zurecht.
Den Rest schafft ihr auch noch! 
mel
von Chillkroete am 04.10.2011 20:51Schade um Shin, aber den letzten Wolf (ich hoffe doch, es ist nur noch das Junge übrig), den finden wir!!!! :)
Für mich bleiben Xion, wobei wir Mondhase ebenfalls töten würden oder doch noch Tenebra ?!? Aber ich tendiere doch eher stark zu Xion. Was meint ihr dazu?

von Chillkroete am 04.10.2011 20:53Ich bin schon wieder ganz aufgeregt 

Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 04.10.2011 20:53armer shin, ich hab mir schon gedacht, dass du heute stirbst... :(
aber einen großen Dank an die Hexe
die hat das echt toll gemacht. Sie spielt echt gut
.

Antworten