Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
First Page | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 60 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
from Shin on 10/03/2011 04:02 PMWas für eine Liste!
Sagt hier jeder die Wahrheit? Outing ist inaktiv. Potentielle Leute mit 'richtigen' Rollen können also nur dezent Misstrauen bekunden und nicht posaunen, dass sie selbst die Rolle inne haben.
Wenn hier alle die wahrheit sagen, glaube ich wirklich, dass wir kein WM haben... Heute Ashgur? Ich neige fast dazu...
Ach und Chilli, ich schenk dir nen Radiergummi, kannst meinen Namen weg radieren!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
from abby on 10/03/2011 04:00 PMdas ist ja nicht unnütz... es bringt dich zum lachen ;)
also wegen shin... ich geh davon aus das woelf ihn gescannt hat
danach kam noch was mit das man sein gutes wesen erkennen würde
für mich klang es so als hätte er ihn als DB gesehn...
ich denk nicht das er günstling ist, dann hätte er wohl kaum david gelyncht
aber verfluchter kommt in meinen augen durchaus noch in frage
from melodymaxime on 10/03/2011 04:00 PMist doch toll so ein spiel mit ca 10 sehern, wm, nachbarn und paras!!!
lol
ne im ernst ... hier stinkt was gewaltig!
das könnte lizz sein (ich hab echt kein plan warum ich so ein schlechtes gefühl bei ihr hab)
und auch xion! wobei sie mal eben nen mondhase in die runde wirft (aber alle noch lebenden sehenden rollen müssten mindestens 2 namen kennen... wenn nicht sogar mehr (3)
Hakuna matata von Mad
from Chillkroete on 10/03/2011 03:59 PMDas sieht shcon wieder so...gefährlich einfach aus...ohweh...

from Tenebra on 10/03/2011 03:58 PMOha Xion...noch eine sehende Rolle? Para, oder wie? Oder gar WM? o.O
Aber wenn du letzteres wärest, fände ich das jetzt sehr unklug, das so hinauszuposaunen...
Es gibt sicher auch noch Liebende, das dürfen wir nicht aus den Augen verlieren.

from Chillkroete on 10/03/2011 03:56 PMIst okay, Xion...Dann stehen auf meiner Liste jetzt noch: Wobrocker, Abby, Tenebra und Shin. Und zwei von denen müssten einer sein, wenn hier alle die Wahrheit sagen...
Sollte man sich vielleicht mal drum kümmern...
@abby: Ja wenn die Scancache so war, dann versteh ich deine Gedankengänge schon...
So am besten der tote Woelf sagt jetzt mal was dazu 
ICh möchte nochmal sagen, dass ich Ashgur ja nicht hauptsächlich basierend auf Woelfs Beitrag hin anklage, immerhin fand ich ihn gestern shcon verdächtig und tue es aufgrund seiner Beiträe immenroch.

from melodymaxime on 10/03/2011 03:56 PMsooo viel unnützes zeug schreib ich auch nicht
sau cool abbülü!! die zwei aussagen nacheinander sind der hammer!!!!!!lol
Hakuna matata von Mad
from Shin on 10/03/2011 03:55 PMNaja, melody, du bist für mich nicht verdächtig, sondern halt nur... ja... komisch.
Ich habe meinen Post aber auch geschrieben, bevor euer Schlauch-Gemetzel los ging. Das hat ein paar Dinge beantwortet. Stellt sich nur die Frage, wie das Ganze auszuwerten ist.
Laut Xion ist Mondhase plötzlich auch safe!
Wenn das so weitergeht, haben wir... ähm... langsam keine potentiellen Wölfe mehr.
mel
from Shin on 10/03/2011 03:52 PMDas auf jeden Fall. xD
mel
from melodymaxime on 10/03/2011 03:51 PMhmm also shin finde ich eigentlich auch recht unverdächtig... jetzt stellt sich nur die frage warum ich jetzt!!! für ihn komisch bin lol
gestern hattest du mir leichtes misstrauen ausgesprochen (wie ich finde, auch recht begründet, da ich online war aber nicht viel zum spiel beigetragen habe)
aber heute!
chilli sagt ich bin sicher- ich zweifel an das sie es wissen kann (chilli sagte dann auch noch hmm vielleicht liegt sie falsch dann könnte ich (melody) wolf sein aber nein sie (melody) hat sich ja selbst aus der sicherliste genommen, hätte man als wolf nicht gemacht!
so nun steht fest sollte woelf mich in der ersten nacht gescant haben, hat er dich da nicht gescant... bleibt für dich noch die zweite nacht! (da ich nicht glaube, dass woelf ashgur checkt und dann ihn noch in der nacht als verdächtigen nennt!)
also ist bis jetzt davon auszugehen (für mich), dass shin wohl in der zweiten nacht geprüft wurde!
so was gibt es noch zu sagen: (ich finde ashgur sicher nicht unverdächtig aber auf die seher aussage kann man sich da nicht verlassen (ich möchte mal chilli, mondhase und wer da noch so dabei war an das spiel erinnern als ich günstlings hd war. da hat der seher aus der kalten marill als einzige angeklagt (für die wölfe und mich ein gefundenes fressen zu lynchung da wir wussten er ist kein wolf) und die wölfe konnten sich sehr gut hinter der these die seherin hat ihn bestimmt checkt verstecken!
nur so als anregeung
Hakuna matata von Mad

Reply