Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von Chillkroete am 03.10.2011 13:32Warum ist das so weiß?!?!

Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 03.10.2011 13:38nein danke chilli, ich hab kein bedarf ein WW zu sein 
meine rolle ist als eine wichtige für das dorf zu sehen...
von melodymaxime am 03.10.2011 13:42hmm chilli ich glaub jetzt versteh ich was nicht!
du sagst, woelf hat ashgur wahrscheinlich nicht in der ersten nacht gescant... aber die person die er gescant hat würde es wissen!?
hmmm dies wär für mich der hd... warum steht der jetzt aber auf deiner ww anwärterliste!
und woraus schließt du, dass ich keiner bin?
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 03.10.2011 13:56Sei doch froh, dass ich dich ausschließe. Du weißt sicher auch warum...und weiter ausführen will ich das zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

von melodymaxime am 03.10.2011 14:11ok und wie kommst du drauf, dass woelf am ersten tag nicht ashgur gecheckt hat sondern einen anderen... und warum sollte dieser das auch wissen!!!
und du meinst nicht den hd!
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 03.10.2011 14:13
von Ashgur am 03.10.2011 14:14puh...hier kann ich jetzt wenig mehr zu sagen als ich bereits geschrieben habe...komisch dass dem aufruf von chilli hier an mancher stelle so bedingungslos gefolgt wird...
@chilli:
...deiner argumentation kann ich auch noch nicht so ganz folgen...was denkst du denn nun ? wenn woelf mich deiner meinung nach in der ersten nacht nicht gecheckt hat und du auch denkst dass sein post letzte nacht nicht auf seinem nachtscan beruhte...wieso klagst du mich dann so zielsicher an...?
von melodymaxime am 03.10.2011 14:18sorry nein versteh ich nicht!!! ging jetzt auch nicht um mich...
sondern um deine für mich an den haaren herbei gezogene theorie warum der gescante von gestern, weiß dass er gescant wurde!
so eine rolle ist mir nicht bekannt... und auch nicht dass man dies nach 2 tagen erschließen kann...
soll nicht heißen das ich dir misstraue!!
aber diesen fakt kannst du nicht wissen!!
ps wenn du darauf net antworteten möchtest dann sag piep aber bitte nicht zum 3. mal nen satz bringen der nicht im geringsten was mit dieser frage zu tun hat!
Hakuna matata von Mad
von abby am 03.10.2011 14:20also ich werd aus chilli nicht so ganz schlau
das mit shin... naja hatte dazu ja was gesagt, wäre quatsch ihn heut zu lynchen
zu lizz... naja weiß nicht ob ich ihr das glaube, halte es eig. für eher unwahrscheinlich
aber wenn sie lügt dann wohl nicht weil sie ww ist...
der melody vertrau ich :)
ashgur... nach seiner lynchung wär ich zumindest schlauer
wobrocker... klingt irgendwie nach jason, den es bestimmt garnicht gibt
mondhase ... siehe wobrocker
bin heut zur lynchung nicht da
naja
chilli
das ist entweder ganz ganz falsch oder halb richtig...
ashgur: 2
chilli: 1
@shin klag mal den wobrocker an, dann lyncht er sich selbst xD
von Chillkroete am 03.10.2011 14:20Das hast du falsch verstanden. Ich glaube, er hat dich in der 2. Nacht gecheckt. Was ich nach den Ereignissen auch verständlich finde. Dann wollte er uns das mitteilen, ohne die Ich-bin-mir-sicher-Schiene zu fahren, um sich selbst zu schützen (er wusste ja ncoh nicht, dass er tot ist) und um nichts direkt auszuplaudern. So mein ich das.

Antworten