Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  28  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

WobRocker

34, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

from WobRocker on 09/22/2011 03:40 PM

also ich hatte ja auch naruto und trick auf meiner liste...
allerdings ist es weiterhin schade von so vielen leuten so wenig zu hören! (geht vor allem an penny und an lutschi)

bei wem ich mir zur zeit noch nicht ganz so sicher bin ist lizzix... es gab son paar sachen, die für mich so ein bisschen seltsam waren!

Die beiden gehen glaube ich in eine Klasse....

woher kannst du das wissen? da gehe ich allerdings erstmal vom chat aus
Ich kann euch offen sagen, dass ich selbst Tricks Satz nicht verstehe,

wieso solltest du uns das nicht offen sagen können? könnte allerdings auch einfach schlcht formuliert sein... glaube ich allerdings eher nicht weil einen satz später folgendes kam:
sich immer vor dem Abschicken ihre Posts durchlesen....

dann:
Ich habe einen starken Verdächtigen, werde mich aber noch nicht dafür aussprechen

das würde ich gerne mal ausformuliert haben

gestern hat sich dann ja relativ schnell rausgestellt, dass wir trick lynchen wollen. lizzix war mittags/nachmittags die meiste zeit online und ich weiß leider nicht, wann sie vor der lynchung online gekommen ist... allerdings kam dies dann um 18:53
Ich weiß nicht, ob wir mit Trick nicht einen Fehler machen... er ist sehr impulsiv! Ich bin für naruto

zu dieser zeit war die lynchung schon lange lange gelaufen und für mich macht das eher nur den eindruck, dass du dich dadurch unverdächtig machen möchtest... ne beliebte WW taktik. hoffe auf ein paar worte von dir!

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 09/22/2011 01:23 PM

vielen Dank für das Feedback der Liste. Wenn ich Zeit habe, werde ich um 17:30 herum eine neue Liste zusammenfassen.
Aber ich bin dann am Abend weg, deshalb bin ich mir nicht so sicher, ob ich genug Zeit dafür finde, mal sehen

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Reply

Trick_77

from Trick_77 on 09/22/2011 01:16 PM

TOTE REDEN NICHT!

Reply Edited on 09/22/2011 01:39 PM.

Naruto

from Naruto on 09/22/2011 01:07 PM

aber du kannst ihn selber fragen (er ist online ) er ist mein freund und ich wollte ihn beschützen aber ich wusste nicht mehr wie

Reply

Dani

29, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Dani on 09/22/2011 01:04 PM

Nehmen wir an du warst ein ww und hast gesehen dass ein unschuldiger klare überstimmen hat und zimlich sicher gelyncht wird. Da liegt es doch naheliegend ihm zu helfen um so vielleicht etwas vertrauen zu erwecken, aber da er ja eh kaum chance hat konntets du damit rechnen dass er trotzdem stirbt und ein db weniger hier ist und du gut dastehst...

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Reply

Naruto

from Naruto on 09/22/2011 01:00 PM

bitte macht nicht noch mehr fehler

Reply

Naruto

from Naruto on 09/22/2011 01:00 PM

wen ich ein werwolf wäre , hätte ich trick 77 nicht beschützt aber ich hab ihn beschützt

Reply

Dani

29, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Dani on 09/22/2011 12:56 PM

@ Wob: ich finde trick verdächtiger als naruto! 

1. es gibt eine möglichkeit warum trick naruto verteidigt = sie könnten das liebespärchen sein! 2. die anklage von pascal auf naruto ist für mich iwi nicht zurück zu führen, ich weiss nicht wie es bei euch ist...

zwei zitate von fungo in denen sie naruto verteidigt...gesagt hat sie niemals etwas gegen naruto und gelyncht sowieso nicht.auch andere beiträge sind immer etwas naruto freundlich.habe den verdacht dass naruto und fungo zusammen werwolf sind oder verliebt. wenn sie verliebt sind könnte es aber auch gut sein dass einer (oder sogar beide)  ww sind/ist. ich schlage deshalb vor heute einen von ihnen zu lynchen in der hoffnung mindestens ein ww stirbt. ich klage somit offiziel naruto an und gebe im meine stimme.

José Mourinho

Reply

Fungo

from Fungo on 09/22/2011 12:53 PM

Nicht die seherin! :(

heute abend dürfen wir nichts riskieren! so wie es aussieht muss ich mich heute abend enthalten, weil wir nur bis 18:00 zeit haben und ich den ganzen nachmittag noch schule habe und während der lynchzeit habe ich gitarren unterricht...

@ David ich freue mich auf die liste, so ist es für mich nicht so mühsam und muss nochmals alles durchlesen, weil die beiträge vom anfang uns nicht wirklich weiter helfen.

ich hoffe heute abend wird ein ww gelyncht! Weil es sonst sehr knapp werden kann!

Reply

Dani

29, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Dani on 09/22/2011 12:45 PM

danke david! werde bei gelegenheit auch mal ne liste machen aber heute werde ich kaum dazu kommen...vielleicht komme ich heute vor der lynchung gar nicht mehr an den pc, sollte dies der fall seine würde ich hiermit naruto lynchen.....

José Mourinho

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  28  |  »  |  Last

« Back to forum