Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
First Page | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 28 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
from Dani on 09/19/2011 08:50 PMtrick 77?
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
Naruto
from Naruto on 09/19/2011 08:29 PMich hab ne vermutung was trick 77 . Falls ja dann wäre er auf der seite der dorfbewohner
from Dani on 09/19/2011 08:26 PMLangsam muss begonnen werden zu schreiben sonst müssen wir morgen beim lynchen ins blaue schiessen^^
also erstmal möchte ich meine unschuld beteuern, da ich, wenn ich ein ww wäre schon früher ins spiel geholt wäre und nicht erst auf den nachtpost.
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
from Chillkroete on 09/19/2011 08:21 PMWobrockers Gefühl sollte ihn nicht täuschen...
Eine Leiche wurde am nächsten Morgen gefunden, sie hatte ähnliche Verletzungen, wie der ehemalige Hauptmann vom Vortag... Man konnte wieder diese gefährlichen Zahnabrücke erkennen.
Die alte Frau hatte ihn am Morgen beim Beerensuchen gefunden. Doch statt eines schönen Obstsalates zum Hauptmann-Frühstück, konnte sie nur die Nachricht über den Tod des jungen, blond gelockten Mannes mitbringen.
Wobrocker wusste, dass das Frühstück unter solchen Umständen nicht stattfinden konnte und auch allen anderen wurde bewusst, dass nun die Zeit gekommen war. Die Zeit, in der vermeintliche Freunde zum Galgen geführt werden mussten.
Vor der Lynchung wurde der Tote ehrenvoll begraben. Um ihn zu würdigen, wurden Liebesgedichte vorgetragen. Diese waren seine große Leidenschaft gewesen, doch nun würde bloodline nie wieder ein solch schönes Gedicht schreiben können...
Jetzt aber war es an der Zeit, Rache zu nehmen.

from Chillkroete on 09/19/2011 07:52 PMDani übernimmt die Rolle von HahanMonster.

from Chillkroete on 09/19/2011 07:01 PMRecht eindeutig lief die Wahl des neuen Hauptmannes ab. Wobrocker sollte das Dorf in dieser Zeit vor Gefahren beschützen. Die Bewohner halfen ihm, noch vor der Nacht all seine Habseligkeiten, was nicht allzu viele waren, in die große Hütte neben dem Dorfplatz zu bringen. Die Tradition wollte es so, dass der Hauptmann in dieser Hütte wohnte. Kurz vor Einbruch der Dunkelheit bedankte er sich bei seinen Helfern, lud alle zum reichhaltigen Frühstück am nächsten Morgen ein und machte deutlich, dass alle ihre Türen verriegeln sollten.
Als er sich selbst zu Bett begab konnte er sie hören, sie jaulten draußen...lang würde es nicht mehr dauern und sie würden sich ein neues Opfer holen...

from abby on 09/19/2011 06:13 PMoh danke blood...
wob, wieso SL-wissen????
das war kein slwissen... wenn der HD ein wolf ist und keiner was sagt dann hat der seher definitiv geschlafen ;)
dann ist es doch eher unfair vom seher das arme volk in dem glauben zu lassen man könne dem HD vertrauen 
wieso soll ich da jetzt wieder böse sein... ich will nen imagewechsel, immer diese vorurteile *kopf schüttel*
Trick_77
from Trick_77 on 09/19/2011 06:13 PM
naruto würde ich vorschlagen
from Bloodline on 09/19/2011 05:15 PMWenn Abby doch so gerne HD werden will 
Abby
Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro
Naruto
from Naruto on 09/19/2011 04:49 PMich bin zwar nicht mehr so neu aber das ist auch mein 1 spiel . Aber ich habs schon im chat gespielt

Reply