Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Raidho am 19.09.2011 17:21Ok, bin doch noch da^^
Dann zieh ich meine Enthaltung zurück und warte noch ein bisschen ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 19.09.2011 17:14@Schlendrian: Stimmt der Inculpus zählt als Wolf und muss von uns folglich vernichtet werden. Dass wiederum bedeutet einen (oder 2) Verfluchte sind dann auf deren Seite. Sie haben gar nicht die Möglichkeit für das Dorf zu spielen.
So Fakt ist. Wir haben zwei Angriffe. Der eine wurde durch das WM aufgehalten und den anderen hat die holde Maid auf einen Verdächtigen abgelenkt, der leider weder Wolf noch sonstige Rolle ist.
Wir haben noch 18 Spieler. So ca. 5 sind bestimm noch Wölfe, denke ich und dann kommen noch die Verfluchten hinzu.
Wird der Inculpus eigentlich durch die Lynchung zu erkennen gegeben oder bleibt er verdeckt? Wenn ja, dann aua.
Naja ich muss auch los, Sachen zu ner Freundin bringen, weiß noch nicht ob ich vor der Lynchung wieder da bin.
Enthaltung
Da ich chaoslord für nicht verdächtig empfinde und es mir zu früh ist Mamoko so zu verurteilen
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Alex89ccc am 19.09.2011 16:59@schlendrian
du hast recht mit den vielen satzzeichen, aber das ist eine angewohnheit von mir, du kannst gern nachschauen, auch in den anderen spielen habe ich in fast jedem post mehrere ausrufezeichen hintereinander gesetzt. Ich werde versuchen das jetzt zu vermeiden um meine beiträge nicht emotionaler darstellen zu lassen, als sie sind !
von simml am 19.09.2011 16:54Ich hab heute Geburtstag und feier des mit meinen Verwandten noch also werde ich heute nicht mehr online kommen. Kann mir dass jetzt auch nichtmehr alles durchlesen. Werde heute keinen Lynchen
Enthaltung
von Chaoslord am 19.09.2011 16:38Ich meld mich doch gerne um nicht gelyncht zu werden. Also es kam wohl etwas falsch rüber meine Rolle spielt zurückhaltend und abwartend taucht plötzlich auf und macht das Spiel interessanter, Ich als Spieler bin natürlich gerne dazu bereit Anschuldigungen nachzugehen und zu hinterfragen allerdings ist dieses Spiel das erste in dem angetrieben wird und viele Verdächtigungen fallen, dass ist neu für mich und haben wir ja Thoradin zu verdanken
(das ist positiv).
Sollte Mamoko sich nicht mehr melden sehe ich mich genötigt sie anzuklagen. Bin heute aber noch die ganze Zeit da und kann daher auch meine Stimme später noch abgeben falls da noch was kommen sollte.
Mmmh ansonsten ein paar Stille Leute und ein paar Hyperaktive hier das Werwolfopfer bringt mich nicht gerade weiter, die Intention dahinter erschließt sich uns vllt. nach der nächsten Nacht.
Ich schätze mal das die WW versuchen möglichst Spieler zu treffen die ungeschützt sind so das die Spielerzahl auf jeden Fall reduziert wird. Ähm... joha wars erstmal bis später
von Schlendrian am 19.09.2011 16:28@Chillkroete: Mir ist das schon bewusst, durch das viele Chatspielleitern hab ich mich oft mit sowas auseinandergesetzt und immer wieder nachgeguckt. nur kann man diese halt nicht auseinanderhalten, da sowohl Verfluchter als auch normaler Db (hier im Forum aber anscheind kaum ;) ) etc. möglich wären.
Wichtig Wenn ich den inculupus richtig verstanden habe spielen diese Runde mögliche Verfluchte NIE für uns, da Verfluchte wohl bei ihm immer irgendwann verwandelt werden. Dadurch sind sie, wenn der inculupus im Spiel ist, auch eine für die "böse" Seite stärkere Rolle als normale Wölfe.
@Jenzo: Xion vertritt seit gestern tenebra und muss deshalb noch viel lesen :(, daher fällt sie für mich vorerst aus.
von melodymaxime am 19.09.2011 16:25hallo... muss auch leider gleich wieder los... (geburtstagsfeier)
so richtig schlüssig bin ich mir nicht!
mamako... ist schon etwas auffällig allerdings auch nen ww anfänger (muss nicht heißen, dass sie schlechter spielt als andere aber zumindest unbedachter)
dennoch kann auch jeder neuling auch immer ein ww sein... bin mir also net so sicher...
würde gern noch nen anderen namen in den raum werfen... vielleicht meldet er sich ja noch dazu und ihr könnt euch ne meinung bilden
chaoslord
wie gestern schon gesagt, liegt mir sein "ich spiele mit bedacht und verdächtige im richtigen moment" schwer im magen, da er in den letzten spielen (und da war er gut) anders gefahren ist... recht früh klagt und auch aggressiver spielt
ich hoffe chaos meldet sich dazu...
ansonsten drück ich uns für die lynchung die daumen!
bis heute abend!
Hakuna matata von Mad
von Jenzo am 19.09.2011 16:13Oh und ehe ich es vergess (danke Chilli)
Mamoko
Mamoko: 2
von Jenzo am 19.09.2011 16:12Ich hab jetzt mal Schneldrians Post durchgelesen und die Essenz daraus ist dass heute seiner Meining nach 2 Leute zur Lynchung genauer angeschaut werden sollten. Das sind Mamoko, welche ich auch für verdächtig halte und Nitschi bei der ich nicht weiß was ich davon halten soll... Xion hat außer dem "Hallo" gestern aber auch noch nicht viel gesagt, oder ist mir da was durch die Lappen gegangen?
von Chillkroete am 19.09.2011 16:09Es ist ja jetzt 16Uhr. Wir haben noch 3 Stunden. Ich klag nicht gern Leute an, die nicht online sind und sich nicht verteidigen können, deshlab jetzt schon meine Anklage, in der Hoffnung die Person ist in den nächsten 3 Stunden da und hat genug Zeit, dazu Stellung zu nehmen. Außerdem mag ich keine 5-min-vor-Schluss-Lynchungen.
Meine Lynchstimme geht heute an
Mamoko.
Mamoko kann ich als einzige guten Gewissens anklagen. Sie kommt mir von den Spielern am verdächtigsten vor, begründet hab ich das ja gestern schonmal... Bei andern Spielern, bin ich für eine Anklage nicht überzeugt genug...
Wenn Mamoko mir eine gute Verteidigung/Rollenhinweis bieten kann, bin ich bereit meine Stimme zurückzuziehen.
Mamoko: 1

Antworten