Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

von Thoradin am 20.09.2011 18:30

Naja zudem müsst die Hexe ja wissen wer heute Nacht angegriffen wurde. Und die einzige Person die sich in diesem Punkt für mich sicher ausdrückt hat ist Chili

Ja, sie faket das echt ziemlich gut. Das Problem für die echte Hexe ist, dass sie jetzt nicht wirklich offensiv sein darf, da sie sonst leichte Beute für die Wölfe ist. Von daher ist Chilli ihr da nen Schritt voraus.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 20.09.2011 18:32

natürlich kann der heiler es über beiträge schaffen sich ohne sich zu outen gehör zu verschaffen und exakt diese botschaft zu verbreiten!!

Hier gilt gleiches wie für die Hexe: Sehr gefährlich für ihn.

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.09.2011 18:32

wenn du jeremias sein würdest!!!
hättest du die 2 wolfsnamen reingerufen...  und keiner hätte dich mehr beschuldigt...

da du dies nicht getan hast...  bist du es nicht...  und durch dein hinweis versuch hast du auch alten und jeremias aussgeschlossen (da deine rolle ja ehr nichts wissend und sagend nicht spielentscheident ist)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 20.09.2011 18:33

Warte ab, bis Woelf mir antwortet, dann weißt du mehr.

Ich habe aber schon geschrieben, dass spielentscheiden für mich nur die sehenden SR sind. Das ist der Alte nicht. 

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.09.2011 18:34

thoradin was ein quatsch...  wenn es eine andere hexe als chilli geben sollte, würde diese im kreisspringen und schreien oder hätte zumindest mehr verdachtsmomente gegen chilli gbracht, da ja dann fest stünde, dass sie ein ww

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 20.09.2011 18:35

Wo ist das Problem, wenn wir dich hinrichten sollten? Ich dachte du bist eine unwichtige Sonderrolle...
D.h. wenn wir dich hinrichten und kein Wolf sein solltest, gewinnen wir dadurch ja auch neue Hinweise oder etwa nicht? Durch die gesamten Post, Die Leute die dich  an den Galgen bringen wollen würde, etc. pp.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 20.09.2011 18:37

Ich denke was gesagt werden musste ist gesagt. Ich würde vorschlagen, dass wir jetzt einfach warten, damit Leute die mit dem Lesen noch nicht auf dem aktuellen stand sind noch halbwegs mitkommen und stimmen können.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 20.09.2011 18:37

thoradin was ein quatsch... wenn es eine andere hexe als chilli geben sollte, würde diese im kreisspringen und schreien oder hätte zumindest mehr verdachtsmomente gegen chilli gbracht, da ja dann fest stünde, dass sie ein ww

Du vergisst, dass es hier manche gibt, die nicht so aktiv sind. Vmtl. ist sie sich unsicher, wie sie handeln soll. Wir haben hier auch ein paar Erstspieler dabei.

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.09.2011 18:39

wenn du der alter sein würdest, würde hier ein vorsicht nein bitte nicht etc kommen!
und gerade den alten als nicht auch spielentscheidend zu sehen, ist echt übel lol da dieser ja nun jeder sehenden rolle ihre fähigkeit nehmen kann!!

wie du siehst war dein hinweis versuch echt schon nen fast geflochtener strick für dich, denn gerade ein guter spieler wie du würde aus jeder rolle etwas wichtiges ziehen!

warum sonst sollte es für dich wichtig sein, jeden einschätzen zu können und rollen zu vermuten... wenn doch nur seher,wm, wolf und der schnöde dorfbewohner mit ner kleinen sondersache mitspielen..

ich setzt jetzt auch mein pfeil
thoradin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 20.09.2011 18:39

Naja, hatte zwar noch keine Antwort, aber das wollte ich eigtl. schreiben:

Ich hätte von Anfang an nicht gedacht, dass ich eine wichtige Rolle haben würde, weil ich mir sicher war eher NK und kein Lynch zu sein.

Wenn das zu offensichtlich ist, dann tut es mir Leid, dass ich deswegen in den Wald rennen muss. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum