Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

von Thoradin am 19.09.2011 22:22

(Jenzo)Uff... das war einganzes Stück zu lesen. Mein dank geht an Thoradin der versucht alles am laufen zu halten! 

Momentan kommt mir Mamoko irgendwie verdächtig vor... Es werden immer mehr nichtssagende und sogar schon fast WW-Befürwortende Beiträge... (Meine Einschätzung, ich weiß nicht was die anderen dazu sagen.)

Könntest du, Mamoko dazu bitte mal Stellung nehmen? 

Desweiteren gibt es tatsächlich noch andere recht ruhige Spieler die ich sonst viel aktiver in Erinnerung habe.

Er verdächtigt als erster Mamoko und will sie hervorlocken. Als Mitwolf wäre das absolut unnötig gewesen zu diesem Zeitpunkt.

(Chillkroete)Okay ich hab ein paar Verdächtige. Zum einen ist das Mamoko. 
Sie beteiligt sich hier zwar, schreibt ab und an was, nicht wie es vermeintliche Wölfe machen würden, viele von denen versuchen sich ersteinmal zurückzuhalten. Aber:
Mamokos Beiträge sind leider entweder inhaltslos, zumindest was den Fortschritt des Spieles betrifft, oder eben ziemlich nachgeredet.

Sie macht sofort mit. Als Mitwölfin hätte sie noch genug Zeit gehabt zu versuchen sie zu entlasten - das wäre noch nichtmal verdächtig gewesen, wenn wir trotzdem herausgefunden hätten, dass sie Wölfin ist.

(Jenzo) @ Mamoko: Hast du zu dem was Chilli und ich gesagt haben nichts zu Antworten? Ich würde doch gerne eine Stellungsnahme lesen. Irgnorieren macht dich nicht unverdächtiger...

Jenzo schiebt weiter an. Das bringt er als Mitwolf nicht, bzw. darf er nicht bringen.

(Chillkroete) Oh wow, danke Thoradin 
Alles nochmal schön auf einem Blick und ich muss sagen, Mamoko ist für mich bisher verdächtiger, als alle anderen.

Hier gilt das Selbe wie bei Jenzo eben.

(melody) mamoko ist mir auch aufgefallen, wie es hier gesagt wurde. obwohl viele beiträge über verdächtigungen theorien etc. kamen hat sie sich ehr an stellen und mit themen beteiligt, welche ehr unwichtiger oder weniger gefährlich waren. Und dann auch nur mit wenig eigenem inhalt. Ihre verteidigung klang ehr unbeholfen und mit fremdvorwürfen als nach ner guten db begründung.

melody macht auch zu einem Zeitpunkt mit, wo sie sie noch locker hätte rausreden können. Das hätte sie als Mitwölfin versuchen müssen.

(Chillkroete) Meine Lynchstimme geht heute an Mamoko.
Mamoko kann ich als einzige guten Gewissens anklagen. Sie kommt mir von den Spielern am verdächtigsten vor, begründet hab ich das ja gestern schonmal... Bei andern Spielern, bin ich für eine Anklage nicht überzeugt genug...
Wenn Mamoko mir eine gute Verteidigung/Rollenhinweis bieten kann, bin ich bereit meine Stimme zurückzuziehen.

Mamoko: 1 

Und Chillkroete bringt den ersten Vote - wem das nicht ausreicht.

Die drei sind für mich im Dorf.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 19.09.2011 21:53

Ich glaube ganz, ganz stark, dass genau das eingetroffen ist, was nicht eintreffen sollte. Unser Verfluchter wurde gebissen...

Das wäre wirklich blöd. Dann hätte sich der Lynch heute Abend quasi mit dem NK aufgehoben. 

Na gut, ihr werdet jetzt vmtl. der "Thoradin ist verflucht"-Theorie nachgehen wollen - das solltet ihr wirklich tun. Ich werde mich erstmal mit den Wolfskandidaten, die wir momentan haben beschäftigen. Ich denke wir sollten dem neuen Wolf (wenn es denn einen neuen Wolf gibt) Zeit lassen sich zu verraten.

Momentan stehen auf meiner Verdächtigen-Liste:
Alex
Chaoslord

Dann stehen im Dorf bei mir:
Schlendria
Chillkrote
Asgur

Der Rest ist ziemlich UDR (= Unter dem Radar) 

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 19.09.2011 21:49

Vielleicht wird sich die Schwärmerin in den Leitwolf verlieben..

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.09.2011 21:45

Ich glaube ganz, ganz stark, dass genau das eingetroffen ist, was nicht eintreffen sollte. Unser Verfluchter wurde gebissen...

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.09.2011 21:43

Verfluchter, Harter Bursche (stirbt morgen), Alter und Jeremias. Heiler oder Hexe könnten auch geheilt haben, was ich aber ausschließe...

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 19.09.2011 21:41

Oh oh... Nicht gut. Was für Rollen gibt es, die den NK überleben?

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.09.2011 21:30

Nein, ich befürchte, dass das kein gutes Zeichen ist!

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.09.2011 21:24

Zum wiederholten Male hatte Whitechapel seinen Schuldigen gefunden. Wieder einmal fand durch des Henkers Hände eine der Bestien ihr verdientes Ende... Eine Gefahr weniger... Doch weniger war nicht genug. Die Plage sollte vollkommen aufgespürt und ausgerottet werden. Da waren sich alle einig. Doch so leicht würden sie es ihnen bestimmt kein zweites Mal machen. Vielleicht sollen sich die Narren auch einfach nur in Sicherheit wiegen... Schnell waren die Straßen wieder wie leergefegt und mit dem leuchtenden Mondlicht, welches das Schweigen der Dunkelheit durchbrach, kam auch die Angst zurück... Das Mondlicht. So unschuldig und rein und doch ein Bote des Unheils...

Als das Licht seine Quelle wechselte und der nächtliche Himmelskörper von der aufgehenden Sonne abgelöst wurde, blieben die befürchteten Schreie am Morgen aus...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2011 21:25.

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 19.09.2011 20:53

Ich wär dann auch wieder da. Gute Arbeit, an die Leute die für Mamoko gestimmt haben :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 19.09.2011 20:50

@Thoradin: na ob ich das so einfach glauben soll? Hätte es denn irgendwen wirklich gewundert, wenn du einfach so für ne halbe Stunde weggewesen wärst?

Da, wo ich herkomme (:P) ist so etwas Gang und Gebe. Gewohnheitssache.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum