Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Ashgur am 19.09.2011 23:55puh... hier war wieder viel zu lesen...
Also erstmal: Eine fette Entschuldigung dafür, dass sich gerade so inaktiv bin aber mein RL fordert mich grade derart stark, dass ich keine freie Sekunde habe um mich am Tag auf die Suche nach WW`s zu machen...und das wird wohl auch noch ein zwei Tage so bleiben...verfolgen werde ich das Spiel trotzalledem weiter und versuchen jeden Abend meine Meinung zum besten zu geben...mit etwas Glück schaff ichs auch noch zur ein oder anderen Lynchung...
wem das zu wenig ist bzw. wer das scheiße findet, der kanns ruhig sagen...wenns ne mehrheit betrifft geb ich meine rolle an den nächsten in der Warteschlange...
So...einen ewig langen post werde ich jetzt nichtmehr schreiben...dennoch will ich auf zumindest eine Sache eingehen, welche mir beim durchlesen der letzten zehn Seiten doch recht stark ins Auge gefallen íst...
..und da hab ich jetzt nur die gepostet sie ich jetzt in der schnelle wieder zusammengesucht bekommen habe...
Diese Posts entbehren wirklich einfach jeglicher Logik....!
Um das nochmal wie folgt zu sagen...die Wahrscheinlichkeit dass Thoradin Verfluchter sein (der möglicherweise schon gebissen wurde) könnte ist nicht besonders gering...chilli scheint sich da irgendwie recht sicher zu sein...wie das geht muss ich wohl noch ergründen, denn es gibt ja eig. viele Möglichkeiten, wie in ner nacht keiner sterben könnte...
die Frage von Thoradins schuld gilt es also noch zu klären....ABER:
Diese, sämtlich vollkommen grundlosen Anschuldigungen (alex...im ernst du musst dich nicht die bohne wundern, dass du immer als wolf hingestellt wirst) passierten alle vor dem nachtpost...d.H heißt...selbst wenn Thoradin jetzt möglicherweise gebissen wurde..weil er möglicherweise verfluchter war...dann konnten all die Kläger davon, selbst wenn sie über Seher - ähnliche Fähigkeiten verfügen würden, nichts wissen...denn welbst wenn sie Thoradin gescannt hätten kämen für ihn (sollten sie "DB" als Antwort bekommen haben) ja neben Verfluchtem auch Doppelgänger und Trunkenbold (zwei Rollen, welche dem Dorf noch sehr helfen könnten) in Frage....
Das Thoradin der verfluchte wäre, könnten also auch die WW`s selber zu diesem Zeitpunkt nicht wissen...eine Gefahr könnte er aufgrund seiner vielen, recht ausführlichen Beiträge für sie aber durchaus darstellen...und die Tatsache dass hier so willkürlich und ohne jeden Anhaltspunkt, den man an seinen Posts festmachen könnte, gegenm ihn Stimmung gemacht wurde lässt für mich, ganz unabhängig von der Gesinnung Thoradins, darauf schließen dass da mit sicherheit die Wölfe ihr Finger mit im Spiel haben...denn mal im Ernst, sowas würden DB`s nicht machen...der einzige, der versucht seine Beschuldigungen zu begründen, ist alex...und dessen begründungen schalten sich selbst aus, wie Thoradin das ja auch schon bemerkt hat....als ich diese Anschuldigungen...und alle, die ich jetzt nicht zitiert habe, welche aber so ähnlich waren gelesen habe ging in meinem Kopf echt der Wolfsalarm los^^
Naja...wie gesagt, das Thoradin der Verfluchte is kann gut sein...allerdings kommen meinem Empfinden und seinem verhalten nach für ihm mehrere Rollen in den möglichen Kreis...im übrigen nicht zuletzt die Holde Maid...deswegen würde ich auch gern nochmal von Chilli hören, wieso sie sich ihrer sache so sicher ist...
puh...ich hoffe dass ich euch ein wenig weiterhelfen konnte...ich komme so bald wie möglich wieder on...
von Thoradin am 19.09.2011 23:53Da gibt es noch einen Unterschied:
1.) Es gibt die, die mich verdächtigen ein Wolf zu sein und das so äußern. Das ist vollkommen in Ordnung.
2.) Es gibt die, die in mir nicht wirklich einen Wolf sehen, aber meinen, dass ich ihnen als Wolf zu gefährlich wäre und mich deshalb präventiv lynchen wollen. Das ist nicht in Ordnung.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 19.09.2011 23:51Kommt euch diese Aussage nicht seltsam vor?
Ja, ich bin gerade dabei zu gucken, wie ich das mit dem Rollenhinweis machen kann. Ich habe nämlich keine Lust deswegen in den Wald laufen zu müssen. Aber bis spätestens morgen Nachmittag bekommt ihr nen Hinweis, muss wie gesagt erstmal sehen, wie man so etwas machen sollte, um nicht die Regeln zu verletzen.
von melodymaxime am 19.09.2011 23:49und die angst, du könntest ein ww sein, geht ja quasi einher damit, dass man dich auch für einen solchen hält.
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 19.09.2011 23:46thoradin ich hoffe auf meinen post, kommt noch mehr als nur diesen kleinen punkt zu fischen!
Hakuna matata von Mad
von Thoradin am 19.09.2011 23:45Die, die man für Werwölfe hält.
von melodymaxime am 19.09.2011 23:43@ alex
WAS ZU ERKENNEN IST:
alex war, als er den teil des beitrags schrieb, mit hoher wahrscheinlichkeit... recht aufgebracht
denn er hat tatsächlich, in den letzten beiträgen seine mehrfachsatzzeichen nicht gebraucht!
(bedacht gehandelt)
und jetzt bei dieser aussage sind sie wieder da!
hmm...
zu thoradin:
wen sollte man sonst versuchen zu lynchen! wenn nicht den vor dem man eine ww angst hat!
dennoch selbst wenn thoradin der verfluchte ist steht noch nichts fest!
1. wurde ja gesagt, dass es 2 verfluchte geben könnte
2. sind noch andere möglichkeiten der opferrollen möglich
3. wäre es für die wws fast besser thoradin nicht zu fressen... da er ihnen jetzt als ww nicht viel nützen würde
andererseits:
wenn die wws thoradin als verfluchten fressen ist er vielleicht als ww verloren aber
a) ein tag mehr an dem keiner der anderen wölfe schwer in verdacht kommen würde und auch thoradin selbst würde nun keinen mehr verraten
b) könnten sie so nun auch evtl unsere hexe ausfindig machen und oder den seher!
hmm und an thoradin selbst: solltest du kein verfluchter oder ww sein, ist es vielleicht zeit für nen rollenhinweis!
Hakuna matata von Mad
von Nitschi am 19.09.2011 23:42Ich halte Thoradin mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit für den Verfluchten der jetzt auf der Seite der Werwölfe steht.
Er macht "Druck", schreibt und analysiert viel und nach zwei erwischten Wölfen ist es ja nur logisch das sich die WWs so ein Opfer wählen.Für mich ist er ein eindeutiger Lynchkandidat.
Und das ist keine Paranoia! ;P
Natürlich könnten auch Heiler oder Hexe da ihre Finger im Spiel haben, das glaub ich aber nicht da er schon zuvor angeschuldigt wurde eventuell Verfluchter, Doppelgänger und Trunkenbold zu sein.
Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.
von Jenzo am 19.09.2011 23:34nicht dass ich wüsste... online ist der im moment, ist nur die frage ob er nicht einfach nur nen tab mit dem forum offen hat oder ob er auch mitließt....
von Alex89ccc am 19.09.2011 23:33stimmt, hat er heut mit abgestimmt ?

Antworten