Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Chillkroete am 15.09.2011 22:06

Oh man Leute das ist ehct verzwickt...eigentlich würde es wirklich mehr Sinn machen einem sicher enttarntem Seher zu folgen als einem selbsternanntem Para...
Ich änder meine Stimme..
Marrill

Marr:ill: 4
Moit: 1

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 15.09.2011 22:04

Im Moment steht es:

Marrill: 3
Moit: 2

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 15.09.2011 22:00

hmm ich ändere glaube ich auf marrill!!!

marrill

mal schauen was der noch zu sagen hat

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 15.09.2011 21:58

@ melody: Noch sind wir zu 9. und haben die Stimmüberhand!!!

Denn:

4 WWs mit 4 böse Stimmen gegen 5 DBs mit 5 guten Stimmen (da du 2 Stimmen hast und lediglich Chaoslord nicht anklagen darf)...

Aber nach dem morgigen Nachtpost würde meine erste Rechnung (siehe oben) eintreten und es würden 3 böse Stimmen gegen 3 gute Stimmen stehen...
Weil: 3 WWs mit 3 Stimmen und 3 DBs (ein HD + 2 Normalos), die ebenfalls nur 3 Stimmen haben...

Antworten

Moit1910
Gelöschter Benutzer

von Moit1910 am 15.09.2011 21:54

...ich darf das nochmal zusammenfassen:

Ihr wollt jemanden lynchen, der das ganze Spiel über unauffällig gespielt hat. Der darüber hinaus neu ist und dementsprechend vermutlich nicht sonne dolle Rolle abgekriegt hat (was auch erklärt, warum ich häufig, auch zu den Lynchungen, nicht da bin).
Und das macht ihr, weil ihr jemandem glaubt, der vom SEHER angeklagt wurde und noch gerade so von der Schippe gesprungen ist, um micht zu belasten.

Der Sinn verschließt sich mir jetzt irgendwie.....!!???
Ich würde an eurer Stelle nochmal überlegen, was passiert ist.

Ich gebe meine Stimme jedenfalls schonmal Marill

BTW: Die Theorie mit Jason glaube ich nicht!!!

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 15.09.2011 21:52

Ich weiß auch nicht, Tenbra hat Marrill natürlich ziemlich bestimmt angeklagt...nichteinmal mit einem...vielleicht...oder soetwas...und bei ihr WISSEN wir zumindest, dass sie der Seher war... Marill könnte uns hier völlig hinters Licht führen und hätte schon 2 DB's zu verantworten...

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 15.09.2011 21:47

ich überdenk nochmal...

fakten:
die wahl steht zwischen moit und marrill

marrill wurde von der seherin angeklagt und nahm ihren kopf aus der schlinge, mit den hinweisen auf den para
und macht nun moit verdächtig...

hmmm  schwer... ich komm ins grübeln...

hat noch wer was zu sagen?
chilli woelf nachtfalter?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 15.09.2011 21:47

Mist, ich wusste, dass rhomy die Heilerin war - war ja auch sehr offensichtlich, wohl leider zu offensichtlich... Olle fiese Wölfe, ey!!! Dass ich den Meuchler jetzt auf Bella gehetzt hab, tut mir leid, doch hätte sich Bella auch ruhig mal etwas verteidigen können - beinahe hätten wir sie heute gelyncht und dann hätten wir noch früher unsere Sonderrollen verloren! So konnte wenigstens noch die richtige Hexe aktiv werden!!! Geile Aktion von dir (wer immer du auch bist) übrigens, wusste ich doch, dass bei redidi was faul war!!!

Moit muss jetzt der WW sein, wenn Marrill nicht gelogen hat...!?!
Damit haben wir dann morgen nach der Lynchung 3 WWs beseitigt (Thoradin, redidi und Moit)...
Wir wären dann noch zu 8... Denke, dass sich da dann immer noch 3 WWs unter uns verstecken...

Die 3 WWs fressen 2 DBs, bleiben noch 6 Spieler insgesamt nach dem morgigen Fressen.
Darunter 3 WWs mit 3 Stimmen und 3 DBs (ein HD + 2 Normalos), die ebenfalls nur 3 Stimmen haben... (Zwar hat der HD 2 Stimmen, doch darf Chaoslord ja nicht mehr abstimmen)...

Spielen wir trotzdem noch weiter???

(zumal meine Rechnung darauf beruht, dass melody wirklich gut und Moit wirklich ein WW ist)

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 15.09.2011 21:44

oho...
wenn es noch 4 böse geben sollte, dann stehen 4 lynchstimmen pro seite...  und die entscheidung läge dann bei mir...  ich bekomm etwas angst!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Moit1910
Gelöschter Benutzer

von Moit1910 am 15.09.2011 21:44

mist...schonwieder die Abstimmung verpasst. Und dann geht die auch noch so schlimm aus.

Ich verstehe nur nicht, wie ihr jetzt auf mich kommt??
Würde mir mal bitte jemand die Stelle zitieren, an der ich mich verdächtig gemacht habe...!!??

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum