Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Tenebra am 12.09.2011 22:07Es sei denn es kommt einer ein paar Sekündchen vor Schluss und ändert die Lage, so wie Abby es im letzten Spiel versucht hat. Nur hatte Bella das irgendwie glücklicherweise ignoriert. 

Moit1910
Gelöschter Benutzer
von Moit1910 am 12.09.2011 22:06Ach echt?? Dann stirbt der HD wie der Sündenbock??
Ich kannte das immer so, dass der HD dann 2 Stimmen hat, wenn es zu einem Unentschieden kommt und kein Sündenbock da ist (also faktisch entscheidet der HD dann einfach!!)...!!??
Schaun wa mal, dass wir sichere Lynchungen hinkriegen. Dann kommt es gar nicht zu sonner Situation!! 
von Woelf am 12.09.2011 22:00Oh, auch grad vorn nochmal nachgelesen... Heißt im Umkehrschluss, melody ist jetzt der "neue" Sündenbock... Doppelidentität quasi... Hauptberuflich HD und in ihrer Freizeit Sündenboock vom Dienst...
Aber denke, mit ihrer Doppelstimme kann sie ganz gut ´nen Patt verhindern...
von Chillkroete am 12.09.2011 21:50Oh...gut das ich immer so ordentlich lese...
Naja dann dürfen wir es einfach zu keinem Patt kommen lassen!!

von melodymaxime am 12.09.2011 21:44ist glaube ne SL entscheidung... aber bei abby steht es auf der ersten Seite...
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 12.09.2011 21:42Ja, hat er bestimmt...es stand in Shin's Post, den abby aber überarbeitet hat.
Sagt mal, wird echt der HD gelyncht, wenn Patt entsteht...ich hatte die Situation noch nie, ich dachte entweder wird zwischen denen im Patt ausgelost, oder eben stirbt keiner...

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond
von melodymaxime am 12.09.2011 21:39@ woelf... hast du shins rolle auf seite 1 gelesen? hab verpasst wann aktualisiert wurde!
Hakuna matata von Mad
von Tenebra am 12.09.2011 21:38Nein, jetzt können sie stattdessen unseren HD durch ein Lynchpatt kriegen. Das ist auch nicht besser.
Und nun stehen wir wieder ziemlich dumm da, haben keine Ahnung, und müssen anhand von klitzekleinen Bemerkungen die Wölfe finden. Wir haben noch nicht einmal eine ordentliche Lynchung hinter uns, die irgendwie Erkenntnisse hätte bringen können.
Dann fang ich jetzt schon einmal mit durchlesen an. v.v

von Woelf am 12.09.2011 21:31Sie haben Shin getötet... Ihr Schwei**!!! 
Hat sich halt eben auch bis zu den WWs rumgesprochen, dass der Shin ein sehr guter Spieler ist... War... 
Das Positive daran: Nun können die WWs bei einem Lynch-Patt nicht mehr unseren Sündenbock ans Messer liefern...
Trotzdem doof... Übeltäter vor - Watschen abholen! 
von Shin am 12.09.2011 21:23nicht den ratespaß verderben!!!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten