Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von melodymaxime am 13.09.2011 18:30eym ja der gleichstand gefällt mir jetzt nicht so richtig!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 13.09.2011 18:28@ RHOMY JA SORRY... beim dritten mal lesen war mir auch klar was du mit dem satz meintest!...
was hälst du von jenzo?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 13.09.2011 18:27HMM rhomys lynchverhalten klingt nicht unbedingt nach nem wolf oder?
Hakuna matata von Mad
von Tenebra am 13.09.2011 18:24
Jenzo
Ich hoffe, hoffe dass das richtig ist.
Jenzo: 3
Rhomy: 3
Veneta: 1

von rhomy am 13.09.2011 18:23Bei der HD-Wahl... Wird jemand vorgeschlagen, laufen alle andern meist hinterher.
von rhomy am 13.09.2011 18:22Nur weil ich Shin gewählt habe?! Wieso sollte ein Wolf absichtlich einen wählen, der nicht wählen will? Ein Wolf will ja nicht auffallen. Aber tut, was ihr nicht lassen könnt -.- Bin ich tot, habt ihr immerhin die nächsten Verdächtigen. Ich wähle nicht Jenzo, da ich nicht will, dass unsere Hauptdeppin sterben muss. Ich finde veneta ziemlich verdächtig und deshalb wähle ich sie, lasse mich aber noch umstimmen....
veneta
jenzo: 2
rhomy: 3 (Marill, Chaoslord, veneta)
veneta: 1
von melodymaxime am 13.09.2011 18:20versteh ich nicht... wem rennt sie wann hinterher oder eben nich?????
Hakuna matata von Mad
Marrill
Gelöschter Benutzer
von Marrill am 13.09.2011 18:16also ich denke dass argument von rhomy ist relativ schlecht wenn man einen vorschlägt der nicht will nur um zu schauen wie er reagiert also waähle ich auch
rhomy
jenzo: 2
rhomy: 3
von David.R96 am 13.09.2011 18:10erledigt, beweis ist da ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 13.09.2011 18:09also ich versuche jetzt mal zusammenzufassen: Jenzo ist verdächtig weil er gleich auf den witz von chaoslord reagiert hat? Und rhomy? Weil sie fast nichts geschrieben hat?
Dann weiss ich wirklich nicht, wen ich anklagen soll, denn es sind keine stichfesten Beweise... Ich würde auch gerne noch eine Verteidigung von rhomy sehen...
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten