Wahl des besten Spielers - Highscorespiel September
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wahl des besten Spielers - Highscorespiel September
von Myrienna am 10.09.2011 21:52Kleine Anmerkung von mir:
Hier wird NICHT diskutiert und überredet, sondern nur seine eigene Stimme und evtl. eigene Meinung bekannt gegeben, und jeder hat die Meinung des Anderen zu akzeptieren, sonst fällt dieses Mal die Wahl des besten Spielers wieder aus!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Wahl des besten Spielers - Highscorespiel September
von Bella am 10.09.2011 21:31Chrack:
Es tut mir echt leid, dass ich die falsche wahl getroffen hab...ich wusste nicht wem ich trauen soll...mondhase hatte zwar tenebra schon als hexe geoutet, allerdings war ich mir nicht sicher ob sie sie einfach schon als fressopfer gesehn hatte (verflucht) und deshalb annahm, dass sie gut sein muss und sie einfach als hexe outete, obwohl sie das selbst war...das war mein gedankengang dahinter...im endeffekt wusste ich nicht was ich glauben sollte und hab mir deshalb einfach die lynchsttimmen noch einmal angeschaut und mondhase hatte einfach beinahe jedesmal einen wolf angeklagt und das teilweise auch an stellen, als diese noch gar nicht verdächtig waren, deshalb hab ich mich entschlossen sie zum hd zu machen...tut mir leid... aus den genannten gründen schlage ich auch sie als beste spielerin des spiels vor und nominiere sie für die 50 sonder-sk
mondhase"
Mondhase: 1
mondhase"XXX
Edna war hier. 
Wahl des besten Spielers - Highscorespiel September
von Bella am 10.09.2011 21:30Hier wird der beste Spieler des Highscorespiels im September gewählt.
XXX
Edna war hier. 

Antworten