Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Schlendrian am 08.09.2011 16:17

Im folgenden hab ich mal meine kurzen eindrücke zu den Mitspielern anhand ektas Liste zusammengeschrieben. Ist alles nur unterschwelliges Bauchgefühl, welches sich beim Lesen gebildet hat. Übernehme also keine Garantien oder sonst was und das kann sich auch in 1-2 Stunden alles wieder ändern. (bin ein sehr sprunghafter typ)

Im moment kann zwar noch niemand wirklich was sagen, aber schweigen bringt uns auch nicht weiter...

melodymaxime: tendenz eher unschuldig

Schlendrian: der ist sehr sicher unverdächtig/safe :)

Asghur: wär so ein klassischer typ dem ich gern vertrauen würde und will, bei dem ich aber schiss hätte, dass er mich nach Strich und Faden verarscht ;)

Das Risiko außer auch auch eher unschuldig.

LizzIX: sowieso und immer unschuldig :)

ne quatsch, hat noch nicht viel geschrieben, aber das gilt für viele und da sie mir schön nett geantwortet hat auch eher unschuldig

NewMetaKnight: Hat halt leider grad viel um die Ohren, würd ihm den werwolf zutrauen oder den flöter oder halt nix von alledem :(

Adriana: Auch eher von der stillen Fraktion, aber heißt ja wie gesagt nicht viel.

Leichte verdachtsmomente gibts trotzdem. Wäre momentan eine meiner Kandidatinnen für die Willkürlynchung.

WobRocker: bei ihm bleib ich mal bei unschuldig, wegen HD bis es andere Möglichkeiten gibt.

Alex99ccc: siehe adriana...

HaHanMonster: auch im Chat gern was stiller, deshalb prinzipiell auch Kandidatin für mich, von dir würd ich total gern noch was lesen...

Lokanos: entfällt

Raidho: hat noch gar nix gesagt außer zur HD-Wahl oder hab ich was überlesen? Daher auch ein Kandidat für mich

Nachtfalter: ist pro willkürlynchung (oder zumindest pro diskussion), das find ich schonmal gut. Momentan steht sie bei mir deshalb ähnlich wie ashgur

j2137: hat sich zumindest ein klein wenig mühe gegeben, trotzdem still, daher auch Kandidat

Drar, simml, Jenzo: Für alle gilt ähnliches, viele kurze Beiträge. Bei Jenzo bin ich mir gar nicht sicher, entweder ne halbtolle Dorfsonderrolle (Harter Kerl oä) oder Jason oder Werwolf sind im moment meine Favoriten => daher sind das auch alles Kandidaten.

Damit komm ich auf 6-8 Leute, die bis heut abend noch meine Stimme bekommen können. Zur Not los ichs aus...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 08.09.2011 16:11

hm...dann mach ich jetzt einfach mal den Anfang:

Jenzo

Jenzo:1

nix für ungut aber deine Verteidigung (bin keine werwolf, kann dem dorf noch nützen) überzeugt mich nicht wirklich und die tatsache, dass du selbst jetzt wo du so im Mittelpunkt der Anklage stehst keinen Rollenhinweis geben willst lässt mich eben auch grade eher wieder an einen wolf denken, welcher sich mit einem falschen Rollenhinweis ganz am Anfang auch schnell ohnehin ins aus schießen kann...

Antworten

simml

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 08.09.2011 16:02

Also ich muss jetzt gehen und bin dann den Abend über nicht mehr on also werde ich ich heute enthalten.
Und viel Glück das ihr einen Werwolf tötet.
Enthaltung

Antworten

j2137
Gelöschter Benutzer

von j2137 am 08.09.2011 15:49

drar hat es erfasst genau das wollte ich sagen , sry wenn ich mich undeutlich ausdrücke :) ich liebe lange sätze , aber verlier manchmal selbst den überblick

Antworten

Jenzo

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 08.09.2011 15:49

Hinweise versuche ich zu vermeiden...

Antworten

Jenzo

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 08.09.2011 15:40

Darauf kann und sollte auch keine Rücksicht genommen werden, das gehört dann halt zum Lehrgeld...

Antworten

simml

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 08.09.2011 15:38

Jenzo wie wärs wenn du nen Tipp über deine Identität reinfließen lässt? Dann kannst du das vielleicht verhindern...

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 08.09.2011 15:37

@ jenzo
darauf wird aber meist keine rücksicht genommen, es ist auch erst mein 2 spiel und im letzten spiel habe ich mich auch immer wieder damit gerechtfertigt unerfahren zu sein, dass mag sein, mir geht es da genauso wie dir aber es ist leider auch eine sehr beliebte methode der ww sich als unerfahren und naiv hinzustellen und dann am ende der "wolf im schafspelz" zu sein !!!
ich wollte damit auch noch nicht meine endgültige verdächtigung äußern, nur erwähnen, dass es mir aufgefallen ist !!!

Antworten

Drar
Gelöschter Benutzer

von Drar am 08.09.2011 15:34

j2137 spielt glaube auf die Aussage von Nachtfalter an

Ich weiß das es verlockend ist keinen zu lynchen und das jeder Angst hat damit anzufangen aber wir haben einfach keine Zeit für sowas.

klingt für mich so einerseits niemanden lynchen oder einfach irgendjemanden lynchen ohne sich groß nen kopf zu machen 

sieht für mich aufjedenfall verdächtig aus und deshalb würd ich falter mal im auge behalten aber heute noch nicht lynchen 

Antworten

Jenzo

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 08.09.2011 15:32

Mhh wie soll dann eine angemessene Verteidigung aussehen? Rumheulen und rumbetteln will ich nicht und seh ich auch nicht als sonderlich sinnvoll an. Und mal ehrlich, man könnte momentan jeden anklagen ein WW zu sein, es gibt weder beweise dafür noch dagegen. Ich hätte definitiv nichts dagegen nicht gelyncht zu werden. Wenn ihr aber euer Urteil fällt, kann ich mich auch nicht dagegen wehren. Dann ist das halt so. Sollte ich am leben bleiben kann ich dem von nutzen sein, soviel steht fest.

Dass ich müll schreibe liegt eventuell uach noch daran, dass ich ein zuegegebenermaßen recht unerfahrener Spieler bin. In ein paar Spielen weiß ich dann auch wo ich besser mal die Klappe halte, vielleicht wird es dann besser.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum