Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von simml am 11.09.2011 12:38

Also des jetzt kacke^^
weil jetzt bringt uns das garnicht weil wir dann jetzt den FSP sofort töten müssen.

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 11.09.2011 13:43

Ach nee ist doch nicht schlimm.
Also ich ändere dann mal meine Stimme.
Alex

Alex:1
Hahanmonster:2 

Antworten

Drar
Gelöschter Benutzer

von Drar am 11.09.2011 13:57

Die Wölfe werden zu erschöpt sein, um diese Nacht jemanden anzugreifen.

die Aussage versteh ich nicht den soweit ich in den Regeln nix überlesen habe wird doch nur durch den Süßwarenhändler ein fressen der Wölfe verhindert, aber aus welchen Gründen auch immer unter diesen Umständen Stimme ich natürlich auch für Alex da die Wölfe uns das ja nicht abnehmen können

falls da irgendeine Regel durcheinander gebracht wurde bitte ich um eine schnelle Meldung

so noch mal zusammenfassend

wob für hahan 
Raidho für Alex
simml für Alex 

Hahan: 2
ALex:3 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 11.09.2011 14:05

ich verstehe es auch nicht, warum die wölfe heut nicht fressen dürfen ?
noch mal kurz zur erklärung, was macht mich im bezug auf den fsp so verdächtig ?? ich weiß nicht wie ich mich noch anders verteidigen kann lest euch bitte nochmal andere beiträge vor allem von denen, die noch nicht verzaubert sind durch und mein rollenhinweis ist zwar sehr allgemein aber die konsequenz meines todes ist nicht zu unterschätzen !!!

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 11.09.2011 14:16

War nicht mal die Rede davon, dass wenn der geteilte Wolf stirbt, die wws nicht fressen dürfen? Jedenfalls gehört das zu den offenen Fragen im geteilter-Wolf-Thread...

Aber Alex, wenn du nicht fsp bist, müsste sich dann nicht langsam mal die Seherin mit dem anderen 'Verdacht' melden? Ich meine selbst wenn es ihre Identität offenbart, der fsp wird ja sonst viel zu gefährlich... Deshalb würde ich mal sagen, sie würde sich melden... Vielleicht macht sie das aber ja auch noch...
trotzdem würde ich erstmal bei dir bleiben...
obwohl, da du ja auch schon vorher verdächtig warst und da keinen Rollenhinweis gegeben hast, sondern erst jetzt, nach der dritten Nacht (ist doch die 3., oder?), könnte natürlich noch was anderes heißen...
aber ich glaube einfach nicht, dass jemand anderes FSP sein könnte... Bis jetzt ist das sehr unwahrscheinlich.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 11.09.2011 14:20

du wirst ja auch als ww angesehen, für dich spielt es keine rolle wer geht, hauptsache es fliegt wer !!!
ich weiß nicht was es die seherin handhabt, aber es sind sicher nch 2 wölfe drin, wenn sich jetzt ein einzelner gegen mich stellt, wäre es schon sehr auffällig und die seherin würde sich outen !!

Antworten

Drar
Gelöschter Benutzer

von Drar am 11.09.2011 14:28

1. Die Rolle spielt grundsätzlich für das Dorf.

2. Wird aber vom Seher als Wolf "gesehen"
3. Doch das Waisenmädchen überlebt die Nacht bei ihm -> Sein "Beschützer" im Falle einer Anklage
4. Verbindet Armor ihn mit einem anderen Wolf, spielt er für das Rudel und nimmt ganz normal am Fressen teil.

Offene Fragen:

1. Überlebt das WM auch wenn er für das Rudel spielt (weil verliebt)?
2. Wissen die Wölfe über ihn bescheid?
3. Was passiert wenn er gefressen wird?
(Rhaido's Vorschlag: Wie beim Süßi, ekta's Idee: ein WW stirbt; es passiert nichts/er kann nicht gefressen werden?)

Die offenen Fragen können auch stark die Balance dieser Figur verändern, von daher würde ich gerne eure Meinung dazu hören, erstens und zweitens sind dabei noch unkritisch, aber vor allem für drittens sollten wir uns für eine der vier Möglichkeiten entscheiden ^^ 

also das hat ekta geschrieben und das spricht dafür das Rhaidos Vorschlag angenommen wurde

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 11.09.2011 14:53

Oh, sehe grade, dass ich bei meinem letzten Post den Lynchpfeil für Alex vergessen habe...
Dann hier nochmal, wurde ja nicht mitgezählt...
Alex

Alex: 4
Hahan: 2

@Alex: Keine Ahnung...Bauchgefühl >__>

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 11.09.2011 15:04

ja aber wenn ihr heute mich wählt, damit den falschen rausschmeißt hat doch der fsp gewonnen, ich finde nicht das da ein einfaches bauchgefühl ausreicht um so eine wichtige entscheidung zu treffen, legt mit bitte einen hinweis vor, der mich ls fsp verdächtig macht, ich werde euch die situation dann erklären, aber bitte im namen des dorfes überlegt eure entscheidung nochmal, ihr macht wirklich einen großen fehler !!!

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 11.09.2011 15:11

@ Alex
der Seherin bleibt nichts anderes übrig...
es gibt 4 Verzauberte
8 leben noch
1 ist der FSP
1 stirbt bei der Lynchung (wenn eben nicht der FSP)
das heißt, es bleiben 2 nichtverzauberte, die beide verzaubert werden.

die einzige Möglichkeit, wäre jemanden verzauberten zu lynchen, dann wären drei nichtverzauberte übrig. Dann könnten in der übernächsten Nacht die WWs den FSP killen... Gar keine schlechte idee...
Dann müssten wir jetzt allerdings noch schnell nen WW raussuchen... sonst wäre es sinnlos.
Wenn die Seherin auch so denkt, könnte sie heute Nacht nochmal jemanden sehen (bevorzugt DanDrax oder Drar, oder wenn sie darauf besteht auch mich, auch wenn es nichts bringt, obwohl... Dann blieben ja nur noch die beiden übrig...)
Dann dürften wir Alex nicht lynchen
Es bleibt dann aber die Gefahr, dass die Seherin stirbt und nichts sagen kann... wenn Alex dann nicht FSP ist...najaaa
Auch wenn ich fest davon ausgehe, dass er FS ist... Es ist genauso wie letztes Spiel. Da hat das WM beim alten übernachtet, kurz danach sagte er er wäre alter... es stimmte.
Jetzt wird offenbart, dass es einen Alten gibt. Und er spielt auf Rollen an, zu denen der alte auch gehört... Das heißt jeder wird davon ausgehen, dass er Alter ist und der wirkliche Alte wird sich nicht melden, weil es ja Dieb und Trunkenbold gibt, die beide noch eine neue Rolle (z.B. Süßi) kriegen können... Wäre taktisch nicht schlecht gemacht...

ach und korirgiert mich bitte, wenn ich mich da vertan habe...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum