Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von simml am 10.09.2011 19:08

Also ich hab den hinweis von lizz genauso verstanden.
Und was du damit meinst versteh ich jetz auch nicht

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 10.09.2011 19:09

Ich fahr jetzt gleich zu nem Freund grillen und trinken. Werd evtl da pennen, hab also keine Ahnung wann ich wieder on sein werde. Hoffentlich morgen am frühen nachmittag. Viel Glück euch...

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 10.09.2011 19:09

oh.....OHH....

ich geh jetzt schnell deinen hinweis suchen....!!!!

Antworten

dan_drax
Gelöschter Benutzer

von dan_drax am 10.09.2011 19:10

@ schlendrian
ich hab meine stimme nicht mehr Lixx sonder J2324 gegeben, steht einige Kommentare weiter oben, obwohl ich Lizz immer noch für höchst verdächtig halt. 

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 10.09.2011 19:10

Tu das, als Tipp, ist noch nicht lange her und wob hast ihn sofort gefunden...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 10.09.2011 19:11

@dan_drax: war leider nach 19 Uhr, wenn ich das richtig sah. Bin jetzt erstmal raus... Übrigens, Heiler, lies meine Posts!

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 10.09.2011 19:12

Lynchung verpennt, super :/
Hab grade alles nachgelesen, was ich verpasst habe...

...Hoffe Mal, das geht gut...

Achso, @Ashgur: Kannst du dann, wenn du mich immernoch verdächtigst, nochmal sagen warum genau?
Würde mich gern verteidigen...aber wenn man 7 oder 8 Seiten nachließt, bleibt da nicht viel hängen >_>

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 10.09.2011 19:16

Die erste Lynchung war ein Schlag ins Wasser gewesen, ein fataler Fehler, ohne den es den wenigen Überlebenden vielleicht viel besser gehen würde. Die zweite Lynchung war schon besser gewesen, aber zum einen fehlte ihr der befriedigende Teil der durch die Dörfler vollstreckten Hinrichtung, zum anderen hatte sie den bitteren Beigeschmack der toten Hexe.

Endlich, endlich wollte das Dorf Rache und einen Schuldigen hängen.
Asghur und Schlendrian führten das Tribunal zum auffinden eines Wolfes an. Akribisch analysierten sie, klagten an, werteten aus.

Am Ende standen zwei Verdächtige in ihrem Fokus, sowie eine Anklage aus dem Volk.
In einer dramatischen letzten Phase folgte die knappeste Abstimmung die jemals durch die Düsterwälder geführt wurde.
Selbst der Alte hatte sowas noch nie gesehen.

Schnell wurde j2137 an den Galgen geführt, um ihn die, die seinen Tod wollten, und jene, die die seinen waren.
Die Plattform des Galgens, der von den Dörfler mit besonderer Liebe (in Erinnerung an den schönen alten im Dorf) errichtet worden war, betratt j2137 mit Fassung.

Keine Regung konnte man in seinem Gesicht sehen.
Mit dem Strick um den Hals stand er da, während der ausgeloste Henker im Schutz seiner Kapuze zu ihm stieg.
Langsam legte er die Hand an den Hebel der Falltür.

Immer noch ohne Emotionen hob J2137 sein Haupt, blickte zur geifernden Meute.

"Für das Rudel!" Waren seine letzten Worte, praktisch gemeinsam mit der sich öffnenden Falltür.

Als kurz darauf das Mondlicht den Wald der Nacht helller machte als am Tag, verwandelte sich sein toter Körper am String in einen Wolf, aber einen sehr, sehr jungen.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.09.2011 19:17

Dann hoff ich mal das die Lynchung sich heute lohnt o.O

So Leute, ansonsten werde mich dann auch für heute verabschieden. Schau nachher vielleicht nochmal kurz rein. Aber da es ein Samstag-Abend ist, erwarte ich heute eh keine rege Beteiligung mehr :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 10.09.2011 19:17

War er das Wolfsjunge?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum