Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von melodymaxime am 08.09.2011 21:02und ich schreib noch 3 seiten beitragshinweise *grummel*
Hakuna matata von Mad
j2137
Gelöschter Benutzer
von j2137 am 08.09.2011 21:08also ist melody ein WW , womit wir ja schonmal davon ausgehen können, dass aley sauber ist , also kein WW , flöter kann er ja immernoch sein ...
Drar
Gelöschter Benutzer
von Drar am 08.09.2011 21:09und schon steht die verdächtigung in einem ganz andern Licht würde ein Werwolf so früh seinen eigenen Mitwolf beschuldigen
falls alex nen Wolf ist fällt mir erst mal nur Amor und das Werwolfjunge als Grund ein um gegen ihn zustimmen
deswegen würde ich momentan eher Abstand nehmen von der Verdächtigung ihn aber nicht komplett ausschließen
von melodymaxime am 08.09.2011 21:12lol wartet hat ma wer nen hölzchen für mich... hab noch opfer zwischen den zähnen lol
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [noch 15]
von Ashgur am 08.09.2011 21:14hm...nochmal schnell ein paar gedanken meinerseits...
alex ist verdächtig...das stimmt (an alex: tut mir leid, ich weiß dass hab ich auch letztes spiel schon geschrieben^^)...allerdings mache ich mir über melody uch ein paar gedanken...
ein berechtigter einwand...wie man jetzt weiß...soweit alles in ordnung. Wichtig ist aber. der post kam halb sieben...also noch lange zeit bis zur lynchung...hier kann man zwar die ahnung raushören dass Jenzo unschuldig und Alex schuldig ist...viel mehr ist davon aber noch nicht zu hören...außerdem wird alex aufgefordert sich nochmal zu wort zu melden. (dieser hatte allerdings geschriebenvor der lynchung NICHT mehr on zu kommen)...egal...weiter
Mein Hauptverdächtiger bleibt alex!
hm..das kam ein kleines stück später, als schon lange klar war das jenzo wahrscheinlich nicht mehr gerettet werden kann...Alex hatte bisher nichts geschrieben (wie zu erwarten), trotzdem schien sich melodys Verdacht sehr gesteigert zu haben...warum?
ach ja...wichtig! Obwohl sie sich mittlerweile wohl "eigentlich sicher" war: Noch keine Gegennominierung!
Das kam dann erst 18:47...zu einer Zeit in der es wohl schon garnicht mehr möglich war Jenzo mit den anwesenden spielern zu retten...
Ich bin mir nicht so ganz sicher was ich von dir zu halten habe...denn entweder hattest du nen gutes Gespür (trotz der nun wirklich verdächtigen Verteidigung von Jenzo) oder du bist nen Wolf, der genau wusste, das jenzo keiner ist und jetzt an den nächsten Tagen das Argument haben wollte dass er ja noch ne Alternative zur Fehllynchung gebracht hat, an die aber ja sonst kein anderer geglaubt hat....
so kam auch kurz später noch...
Klingt für mich auch fast ein wenig so als würdest du bereits wissen das er kein Wolf ist und die Diskussion in eine Richtung , nur möglichst weg von dir, bringen wollen...naja..es ist bei all diesen Indizien schwer zwischen "wirklich" gutem DB und Wolf zu unterscheiden...aber das ist mir aufgefallen!
von NewMetaKnight am 08.09.2011 21:14Ich hab ganz ehrlich gesagt damit gerechnet, dass Melody Wolf ist...war son Gefühl...
Aber Nachtfalter hats ja bewiesen...
Nur warum musste sie Waisenmädchen sein? Ging keine andere Rolle, bei der man nicht so schnell draufging? Jetzt haben wir einen guten Taktiker weniger -__-
Im Ernst, Nachtfalter ist ein taktisches Genie...schade, dass ausgerechnet sie dran glauben musste :/
Also gehts morgen gegen Melody, ganz klar...
Alex könnte immernoch Wolfsjunges oder Flöterich sein, aber verschieben wir das erstmal nach hinten...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Ashgur am 08.09.2011 21:16hehe...hab den beitrag geschrieben bevor ich den nachtpost lesen konnte....das erübrigt natürlich alles andere!
von NewMetaKnight am 08.09.2011 21:17Ashgur, ein Tipp für die Zukunft:
Wenn du einen längeren Beitrag fertig hast, speicher ihn, kopier ihn...und schau dann nochmal nach, ob es inzwischen neue Beiträge gibt, bevor du ihn abschickst...den ellenlangen Text hättest du dir jetzt auch sparen können^^"
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Ashgur am 08.09.2011 21:19jo allerdings.. son scheiß...eine arbeit das ganze zitatrausgesuche^^
von melodymaxime am 08.09.2011 21:22no ashgur!!! ich hab meine 3 seiten spielerauswertung auch net mehr gepostet lol
ehmm... habt ihr lust zu spielen?
SO WAS WIE WER KENNT NEN WOLF?
Hakuna matata von Mad