Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von melodymaxime am 08.09.2011 18:47ich versuchs!
auch wenns vielleicht nicht reicht!
schade, dass man leichtfertig, das risiko eingeht und den evtl. meuchler tötet!... der könnte uns dbs noch sehr behilflich sein!
aber so bekommen wir wenigstens verdächtige!
Alex
Hakuna matata von Mad
von Schlendrian am 08.09.2011 18:47was mir grad wahrscheinlich zu spät auffällt (könnte aber auch sein, dass ich da überinterpretiere):
Der Satz
könnte auch darauf gemünzt sein, dass ekta keinen Hinweis auf die existenz der Rolle gemacht hat.
Man weiss es aber nicht und jetzt ist eh zu spät...
von Schlendrian am 08.09.2011 18:49Versuch ists wert:
stimmänderung:
Alex
Jenzo: 8
Enthaltungen:2
Alex:2
von Ashgur am 08.09.2011 18:51hm...ich könnte auch mit umstimmen...ABER sicher bin ich mir auch bei alex nicht dass er ein ww ist und da sich jetzt die diskussion schon so lange um jenzo dreht wäre es (egal welche rolle er nun hat) garnicht dumm zu wissen woran wir bei ihm nun waren...immerhin gibt es ja ein paar die schon die ganze zeit wissen ob wir hier gerade nen ww an den galgen bringen wollen...
außerdem macht mich stutzig dass sich jenzo so garnicht mehr meldet...
ich weiß aber nicht obs so gut wäre nen andern zu lynchen, der am ende dann vielleicht auch kein ww ist... denn wenn dass der Fall werden sollte dann wären wir nicht allzu viel weiter...
von Alex89ccc am 08.09.2011 18:53ich habe doch erklärt warum ich jenzo gewählt habe, ich habe in seinen aussagen halt für mich immer offene fragen gefunden und ihn darauhin angesprochen !!!
@ melody sei doch froh das ich heute viel geschrieben habe, im letzten spiel wurde ich kritisiert das es immer zu wenig sei und nun trau ich mich halt etwas mehr !!!
ich habe mich keiner anderen meinung angeschlossen, habe meine entscheidung begründet und hoffentlich auch so, dass man sie versteht !!!
von melodymaxime am 08.09.2011 18:53hmm... @ ashgur... sicher können wir es bei alex natürlich auch net wissen... aber! er wollte unbedingt, das jenzo nen tipp gibt... und fand es sehr merkwürdig, das jenzo sich kaum verteidigt... und nun... schaut mal auf die onlinezeiten...
(alex steht als online sagt aber auch nichts mehr... )
ich find das schon verdächtig!
Hakuna matata von Mad
von Jenzo am 08.09.2011 18:53sorry, ich bin vor ner halben Stunde erst heimgekommen. *meld* Da sich aber eh nichtsmehr ändern wird...
Testamentsänderung:
All meine Besitztümer gehen an Melody, die wirklich an mich glaubt!
von Ashgur am 08.09.2011 18:55@ schlendrian: Warum sagt ers dann nich noch?....
@melody: Moment! Klar, hier könnten wir den Meuchler treffen. Aber was du hier gerade tust ist in meinen Augen geradezu wölfisch! Alex kommt nicht nochmal on, hat somit keine möglichkeit sich zu verteidigen und du willst ihn aufgrund eines "Gefühls" hinrichten...hier könnten wir den Alten, das Wm, den Seher, die Hexe oder sonstwen erwischen ohne es auch nur ahnen zu können....das ist gefährlich, das ist dir doch wohl klar...wenn du wen anklagen willst dann am besten doch wohl wen der sich noch verteidigen kann....
von Schlendrian am 08.09.2011 18:56@ashgur: kp, bin ja nicht er. aufgegeben vllt. oder halt doch werwolf. Ist wahrscheinlich eh zu spät. Noch fünf minuten.
von Alex89ccc am 08.09.2011 18:56ich hab doc was gesagt @ melody