Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
First Page | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 43 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
from abby on 09/03/2011 03:22 PMhaha chilli, das geht doch nicht das wär outing ;)
from abby on 09/03/2011 03:20 PMhehe ich hab ja gesagt ich lynch keinen der sich nicht enthält xD
und ich glaub auch nicht das du als wolf anfangen würdest mit lynchen... keine ahnung
naja dann nehm ich heut mal
ähm...
xemnas
abby:1
xemnas:1
from Chillkroete on 09/03/2011 03:20 PMWow...Vielen Dank für die vielen Stimmen :) Das freut mich, wobei unter denen sicher auch Bewohner sind, die nicht dem Guten dienen wollen...
Doch gemeinsam finden wir das schon raus!
Ich verstehe nicht warum Chrack schon wieder nörgelt, dass is HD bin
Ich wurde/werde mit sicherheit überprüft, was sollte ich mcih da sonst aufstellen!!
Für mich gibt es gerade noch keine Anhaltspunkte...aber diese ganzen Enthaltungen finde ich auch nicht toll, wer weiß ob wir morgen schlauer wären. Bitte, lieber Düsterwäldler, enthaltet euch nicht...versucht, die Wölfe zu enttarnen!!
Also: Wer von euch ist Wolf? Sagt's einfach, wir töten euch nicht...ihr kommt in den Zoo und alle sind froh 

veneta
from veneta on 09/03/2011 03:16 PMAlso ich finde langsam muss etwas passieren und ich enthalte mich nicht.
Ich verdächtige abby, da sie einfach so irgentwem lynchen möchte, der sich enthält.

Also
AbbyAbby:1
from abby on 09/03/2011 01:40 PMEmely??? mir hat sie erzählt ihr name ist bella... xD
das ist jetzt aber wirklich sehr verdächtig, und du hast recht, so hab ich das noch garnicht betrachtet.
wer hatte eigentlich die idee jemanden an einen galgen zu hängen, wir sind doch nicht im mittelalter, also wirklich
es gibt doch humanere methoden,
irgendwo steht doch noch die guillotine ;)
from Shin on 09/03/2011 01:34 PMRadikale Lösungen?
Also da muss ich sagen, dieser ganze Schabernack mit Galgen und gegenseitigen Verdächtigungen begann erst, seit Komissarin Emely hier aufgetaucht ist. *hust*
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
from abby on 09/03/2011 01:23 PMja schade nur das es nicht genug galgen gibt xD
ich bin halt für radikale lösungen ;)
auch wenn die nicht so beliebt sind...
from Shin on 09/03/2011 01:21 PMNa da wären wir aber ganz schnell unsere ganzen Dorfbewohner los! o.o xD
mel
from abby on 09/03/2011 01:12 PMund ich versteh nicht warum dauernd aufgezählt wird was passiert sein kann, wenn keiner gestorben ist ;)
also da keiner was weiß überleg ich mir jetzt wen man gut lynchen könnte xD
ich wär für alle die sich enthalten, einfach weil ich das doof finde 
from Shin on 09/03/2011 01:11 PMSo, ich war jetzt ziemlich still, das liegt einfach an meiner momentanen leichten Ratlosigkeit. Die Nacht hat keine Hinweise geliefert und hier enthalten sich die Leute und sind abends wahrscheinlich nicht da. Naja, es ist noch früh am Tag, ich hoffe, dass nachher ein wenig mehr Schwung herein kommt.
mel

Reply