Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
von Shin am 08.09.2011 17:56Ohh.... stimmt...
Danke! xD
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Bella am 08.09.2011 17:56veneta:3
Tenebra:1
du bist HD Shin ;)
XXX
Edna war hier. 
von Shin am 08.09.2011 17:53Dann eine kleine Rechnung...
Wir waren 15. Wie viele Wölfe gab es da wohl? 4? 5? 4 und ein Verfluchter?
Gehen wir mal von 5 Bösen aus.
Wir sind noch 9. Ein Wolf ist tot.
Also wären von den 9 Spielern noch 4 Wölfe.
Wenn wir nun veneta töten gibt es noch 4 Dorfbewohner und 4 Wölfe. Wenn ihr mich dann aber auch umbringt, egal wie, dann steht es 3 Dorfbewohner zu 4 Wölfen!
Oder aber - wenn wir von 4 Wölfen am Anfang ausgehen - noch 4 Dorfbewohner und 3 Wölfe. Und falls bei der Lynchung dann jemand Falsches erwischt wird...
Deshalb: Lasst mich am Leben. Wirklich. Lieber Wolf vergiftet/erdolcht, als ein DB.
veneta
veneta: 2
Tenebra: 1
mel
twofacerose
Gelöschter Benutzer
von twofacerose am 08.09.2011 17:52Ich weis es nicht. Es könnte beendet werden oder aber die Nacht wird noch abgewartet.
Ich schreib mal unseren Spielleiter an und frag nach.
Kurzen moment bitte
von Tenebra am 08.09.2011 17:50Aber wenn doch Shin der Flöter ist...ist das Spiel dann nicht vorbei, wenn wir veneta lynchen?

twofacerose
Gelöschter Benutzer
von twofacerose am 08.09.2011 17:49Ich denk, wie gesagt, auch, dass es sicherer ist Veneta, die höchstwahrscheinlich FSP ist zu lynchen, als zu versuchen zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.
von Shin am 08.09.2011 17:46So... wie wäre es, wenn wir einfach veneta lynchen? Dann sind wir den FSP los und müssen nicht noch auf die Nachtaktivitäten warten.
Außerdem sparen wir uns so Gifttrank (und eventuellen Dolch?) für einen WW.
mel
twofacerose
Gelöschter Benutzer
von twofacerose am 08.09.2011 17:46 denk auch, dass veneta der Fsp ist, deshalb:
Veneta
Veneta:1
Tenebra:1
von Tenebra am 08.09.2011 17:44Gut, angenommen, Veneta und Shin werden durch Hexe und Wölfe getötet - wer bleibt uns dann noch für die Lynchung heute?
Sorry, ich komm zurzeit nur schwer hier mit...ich hab ziemlich viel um die Ohren, deshalb bin ich auch relativ inaktiv dieses Mal.

von Chrack am 08.09.2011 12:49da ist ein denkfehler drin...wenn wir den falschen lynchen, dann ist das spiel vorbei...dann kommts gar nicht erst mehr zur nacht... ich persönlich finde venete etwas verdächtiger...weil sie eben nicht shin anklagt...shin klagt zwar auch nicht veneta an, aber immerhin geht er auf ihren tod (wenn auch erst durch die hexe ein) außerdem finde ich den letzten satz von veneta auch sehr seltsam... "wir nutzen dann einfach den gifttrank" ob wir jetzt einen von beiden lynchen oder nur einen von beiden vergiften...
ich wäre dafür, da wir nicht wissen ob die hexe aktiv ist:
bitte WW, fresst veneta, ich glaube sie ist der FSP und hexe, falls du doch da bist (oder meuchler) bitte kümmert euch trotzdem um shin nur um sicher zu gehn...chilli hatte ihn zwar als absolut unverdächtig gehalten, aber ich weiß nicht wie sie darauf kommt, sie konnte durch ihre rolle ja nichts wissen...

Antworten